Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Der Wixxer:

Nach langer Zeit mal wieder gesehen: Guter Wallace-Parodie mit witzigen Einfällen und tollem Cast: 8/10.

Neues vom Wixxer:

Den hatte ich noch nicht gesehen, kann dem Erstling aber auf alle Fälle das Wasser reichen: 8/10.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.434
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Gestern im neuen X-Men gewesen und um es kurz zu machen, absolut nix erwartet und hatte auch keinen Hype verspürt und dann war der Streifen letztendlich fast besser als Civil War. Fassbender war überragend wie immer, gerade am Anfang. Dazu gab es einige Härten und Olivia Munn im heißen Fummel :v:

9/10
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Gestern im neuen X-Men gewesen und um es kurz zu machen, absolut nix erwartet und hatte auch keinen Hype verspürt und dann war der Streifen letztendlich fast besser als Civil War. Fassbender war überragend wie immer, gerade am Anfang. Dazu gab es einige Härten und Olivia Munn im heißen Fummel :v:

9/10


hat auf Meta ne Score von nur 51...komisch.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.434
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
hat auf Meta ne Score von nur 51...komisch.

Jap, hatte mich vor dem Start auch gewundert. Aber imo ist auch Civil war im Vergleich viel zu hoch im Score, da war der zweite Cap um Welten besser. Wie gesagt, nix erwartet und wurde positiv überrascht. Gehe aber von aus, dass der User Score besser ausfallen wird. Letztendlich selber anschauen und Meinung bilden.

IMO hat der Streifen eine gute Pace und lässt sich am Anfang auch Zeit für die Figuren.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.107
PSN
SasukeTheRipper
Extrem laut & unglaublich nah

 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
8.823
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
the vvitch - a new england folktale

bester horrorfilm seit... keine ahnung. ich weiss nicht mal, ob man den streifen als horrorfilm bezeichnen kann aber er versprüht mehr gruselstimmung als alle horror/gruselfilme der letzten jahre zusammen.

es müsste mehr filme in diesem nahezu bizzarren, puritanischen setting geben, denn es bietet massig nährboden für so manches grauen. die furchteinflössendsten szenen waren nicht mal die eher klassischen grusel parts, sondern szenen die die damalige weltanschauung und das religiöse verhalten unterstrichen.

das "highlight" ist ja wohl, als der junge
nach seiner bessesenheit stirbt und während er sein leben aushaucht, anscheinend in das anlitz gottes blickt
. da sträubten sich mir echt die nackenhaare. hatte was sehr verstörendes.

fazit: eine sehr simpel gehaltene erzählung in einem genialen setting, mit tollen schauspielern, aufbereitet in einer zum zerschneiden dichten atmosphäre, garniert mit einem unter die haut kriechenden soundtrack. gruseln pur aber nix für freunde der rabiaten gangart, was ich persönlich als pluspunkt erachte.

8/10
 

peRZA

L04: Amateur
Seit
11 März 2016
Beiträge
105
Inside Llewyn Davis
Der schlechteste Coen, den ich kenne. Erinner zwar an A Serious Man, ist aber trockener erzählt und plätschert eher vor sich hin.
7/10
 

peRZA

L04: Amateur
Seit
11 März 2016
Beiträge
105
Klar gibt es einige gute Lieder, Oscar Isaac spielt seine Rolle gut und John Goodman ist halt John Goodman, einer meiner Lieblingsschauspieler.
Wenn ich ihn aber bspw. mit A Serious Man vergleiche, bekommt Inside Llewyn Davis nur 7/10, was immer noch ein guter Film ist.
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Psycho 2


Na das nenne ich mal eine recht anständige Fortsetzung, hätte ich nicht erwartet. Das Ende hat mich leider nur nicht ganz zufrieden gestellt... :( 3/5
 

peRZA

L04: Amateur
Seit
11 März 2016
Beiträge
105
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der beste Fantasyfilm, den ich gesehen habe, war diesmal aber nicht ganz so nice, da ich ihn in den letzten Monaten zu oft gesehen habe.
8,5/10

Suspiria
Für einen Horrorfilm sehr gut. Horror ist für mich aber das schlechteste Genre.
6,5/10
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.195
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Jap, hatte mich vor dem Start auch gewundert. Aber imo ist auch Civil war im Vergleich viel zu hoch im Score, da war der zweite Cap um Welten besser. Wie gesagt, nix erwartet und wurde positiv überrascht. Gehe aber von aus, dass der User Score besser ausfallen wird. Letztendlich selber anschauen und Meinung bilden.

IMO hat der Streifen eine gute Pace und lässt sich am Anfang auch Zeit für die Figuren.

zu hoch? mit 75%? Ich fand z.B Civil War noch besser als Winter Soldier, ist aber alles Geschmackssache.
 
Top Bottom