Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Der Wixxer:

Nach langer Zeit mal wieder gesehen: Guter Wallace-Parodie mit witzigen Einfällen und tollem Cast: 8/10.

Neues vom Wixxer:

Den hatte ich noch nicht gesehen, kann dem Erstling aber auf alle Fälle das Wasser reichen: 8/10.
 
Gestern im neuen X-Men gewesen und um es kurz zu machen, absolut nix erwartet und hatte auch keinen Hype verspürt und dann war der Streifen letztendlich fast besser als Civil War. Fassbender war überragend wie immer, gerade am Anfang. Dazu gab es einige Härten und Olivia Munn im heißen Fummel :v:

9/10
 
Gestern im neuen X-Men gewesen und um es kurz zu machen, absolut nix erwartet und hatte auch keinen Hype verspürt und dann war der Streifen letztendlich fast besser als Civil War. Fassbender war überragend wie immer, gerade am Anfang. Dazu gab es einige Härten und Olivia Munn im heißen Fummel :v:

9/10


hat auf Meta ne Score von nur 51...komisch.
 
hat auf Meta ne Score von nur 51...komisch.

Jap, hatte mich vor dem Start auch gewundert. Aber imo ist auch Civil war im Vergleich viel zu hoch im Score, da war der zweite Cap um Welten besser. Wie gesagt, nix erwartet und wurde positiv überrascht. Gehe aber von aus, dass der User Score besser ausfallen wird. Letztendlich selber anschauen und Meinung bilden.

IMO hat der Streifen eine gute Pace und lässt sich am Anfang auch Zeit für die Figuren.
 
Wie ist Oscar Isaacs so als Apocalypse? Sah in den Trailer immer etwas...na ja, lächerlich aus.

Das ist Isaacs? Siehst du, nicht mal mitbekommen ;) Imo war er gut und wirkte nicht lächerlich. Seine relative kalte und radikale Art hat mir gut gefallen, gerade im Zusammenspiel mit Fassbender oder McAvoy.
 
Extrem laut & unglaublich nah

the%2Bfeels.jpg
 
the vvitch - a new england folktale

bester horrorfilm seit... keine ahnung. ich weiss nicht mal, ob man den streifen als horrorfilm bezeichnen kann aber er versprüht mehr gruselstimmung als alle horror/gruselfilme der letzten jahre zusammen.

es müsste mehr filme in diesem nahezu bizzarren, puritanischen setting geben, denn es bietet massig nährboden für so manches grauen. die furchteinflössendsten szenen waren nicht mal die eher klassischen grusel parts, sondern szenen die die damalige weltanschauung und das religiöse verhalten unterstrichen.

das "highlight" ist ja wohl, als der junge
nach seiner bessesenheit stirbt und während er sein leben aushaucht, anscheinend in das anlitz gottes blickt
. da sträubten sich mir echt die nackenhaare. hatte was sehr verstörendes.

fazit: eine sehr simpel gehaltene erzählung in einem genialen setting, mit tollen schauspielern, aufbereitet in einer zum zerschneiden dichten atmosphäre, garniert mit einem unter die haut kriechenden soundtrack. gruseln pur aber nix für freunde der rabiaten gangart, was ich persönlich als pluspunkt erachte.

8/10
 
Inside Llewyn Davis
Der schlechteste Coen, den ich kenne. Erinner zwar an A Serious Man, ist aber trockener erzählt und plätschert eher vor sich hin.
7/10
 
Ich fand Oscar Isaac und die Nebenrollen wie John Goodmann klasse, auch fanf iie den generellen Mischung aus Komik und Melancholie sehr gelungen - deutlich besser als in "a seriuos Man".
 
Klar gibt es einige gute Lieder, Oscar Isaac spielt seine Rolle gut und John Goodman ist halt John Goodman, einer meiner Lieblingsschauspieler.
Wenn ich ihn aber bspw. mit A Serious Man vergleiche, bekommt Inside Llewyn Davis nur 7/10, was immer noch ein guter Film ist.
 
Psycho 2
KNoh57v.jpg


Na das nenne ich mal eine recht anständige Fortsetzung, hätte ich nicht erwartet. Das Ende hat mich leider nur nicht ganz zufrieden gestellt... :( 3/5
 
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der beste Fantasyfilm, den ich gesehen habe, war diesmal aber nicht ganz so nice, da ich ihn in den letzten Monaten zu oft gesehen habe.
8,5/10

Suspiria
Für einen Horrorfilm sehr gut. Horror ist für mich aber das schlechteste Genre.
6,5/10
 
Jap, hatte mich vor dem Start auch gewundert. Aber imo ist auch Civil war im Vergleich viel zu hoch im Score, da war der zweite Cap um Welten besser. Wie gesagt, nix erwartet und wurde positiv überrascht. Gehe aber von aus, dass der User Score besser ausfallen wird. Letztendlich selber anschauen und Meinung bilden.

IMO hat der Streifen eine gute Pace und lässt sich am Anfang auch Zeit für die Figuren.

zu hoch? mit 75%? Ich fand z.B Civil War noch besser als Winter Soldier, ist aber alles Geschmackssache.
 
Zurück
Top Bottom