Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Humor altert nicht. Du hast dich einfach als Mensch weiterentwickelt und findest heute andere Sachen lustig. Ist doch ganz normal. Ich finde auch viele Dinge nicht mehr witzig, über die ich mich vor 10 Jahren noch kaputt gelacht habe.
Humor altert nicht. Du hast dich einfach als Mensch weiterentwickelt und findest heute andere Sachen lustig. Ist doch ganz normal. Ich finde auch viele Dinge nicht mehr witzig, über die ich mich vor 10 Jahren noch kaputt gelacht habe.
Finde der Humor von Findet Nemo ist extrem schlecht gealtert. Hast du den vor kurzem mal wieder geguckt? Ich habs versucht und bei der Hälfte abgebrochen. Damals fand ich ihn noch sehr gut.
Watchmen und Hulk waren auch gut.
Man kann jetzt hier sicherlich viel gute Superheldenfilme aufzählen aber ich denke, dass der "Kanon" des Marvel-Universums (Iron-Man, Thor, Cpt. America, Avengers etc.) ein für sich abgeschlossenes inszenatorisches Konzept (Bombast-Action, aufeinander aufbauend etc.) ist, dass sich schwer mit anderen Filmen vergleichen lässt.
..und in zehn Jahren lachst du wieder drüber. ;-)
haben neulich Nackte Kanone Trilogie geguckt.
bei der Aquarium-Szene im ersten hab ich gejapst und gekeucht vor lachen.
beste Szene....schwarzer Mann *sehr dunkler Hauttyp* steht neben einem Unfallort und Polizist will Daten von Ihm aufnehmen. "Name?" ..."Whitey Whiteman"
Pans Labyrinth
nach langer zeit mal wieder gesehen und imo ein richtig guter fantasy film für ein erwachsenes publikum.