DoobieBrother88
L12: Crazy
Big Trouble in Little China hab ich auch vor Ewigkieten mal gesehen. War doch eigentlich seichtes Action-Popcorn-Kino ;-).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Big Trouble in Little China hab ich auch vor Ewigkieten mal gesehen. War doch eigentlich seichtes Action-Popcorn-Kino ;-).
Klar, will ja auch nicht mehr sein.
Seinerzeit hat es aber genau den Nerv der Zeit getroffen und war in aller Munde !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe letztens Mission Impossible: Rogue Nation geschaut.
War für mich der 2. beste Teil der MI-Teile mit Tom Cruise (den 1. Teil von DePalma finde ich immer noch am besten).
Würde dem Film eine 8 von 10 geben, da er mich gut unterhalten hat und genau die richtige Länge hatte.
teil 2 finde ich furchtbar, nahezu unschaubar so "geschwollen" wie der film ist.
teil 1 finde ich mit abstand am besten. die anderen filme haben mich zumindest alle gut unterhalten.
Teil 2 ist wirklich eine Katastrophe :kotz:
Teil 1 hatte ich auch immer gut in Erinnerung, hat beim letzten schauen aber doch nicht mehr so richtig Bock gebracht.
Also bis auf den zweiten, alle ähnlich gut imo!!!!!
Well played :v:
Meine natürlich Woo
fand "legend" nicht so den bringer, und hardy war in meinen augen überfordert mit der doppelrolle.
den einen part, den des "guten" bruders, spielt er klasse, den anderen ziemlich.... keine ahnung. man merkt richtig wie bemüht er ist anders zu spielen. hab ihm die rolle jedenfalls nicht abgekauft. kam mir ein bischen fasching-mässig vor.
die story an sich wird auch relativ höhepunktlos präsentiert, fast schon etwas langweilig.
nach dem film hab ich mich über die brüder ein bischen erkundigt und ich war erstaunt als ich las/sah, dass sie gar nicht eineiige zwillinge waren. um so unverständlicher, dass hardy auf die doppelrolle bestanden hat, obwohl er ursprünglich nur für den einen part bestimmt war.
[/b]da wollte er sich wohl was beweisen.