Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

X-Men Apocalypse

Hat sich stark an Zukunft ist Vergangenheit orientiert vom Aufbau her, imo, was keine schlechte Sache ist. Kurz gesagt finde ich das erste Drittel auch ziemlich stark gemacht und ein allmächtig scheinender Bösewicht erweckt auch tatsächlich mal sowas wie Ehrfurcht, was ja zuletzt nicht jedem Film des Genres gelungen ist *hust* Ultron *hust*.
Leider war das letzte Viertel dann imo ziemlich schwach und vor allem sehr wirr, was das ganze etwas runter gezogen hat zum Ende.

Insgesamt aber gut.
 
Freitag der 13. Teil 5 - Ein neuer Anfang
sKmvlYn.jpg


Wei die Chars alle total nervig sind und man nur will, dass alle endlich abgeschlachtet werden... Und da Jason in diesem Teil gar nicht vorkommt sieht man auch überhaupt nicht wer jetzt die Leute ermordet. Es ist alles so langweilig. 2/5

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt
y4miSkC.jpg


Tommy will sicher gehen das Jason tot ist, öffnet sein Grab und erweckt ihn durch Zufall wie Frankensteins Monster wieder zum leben. Hahaha... Aber endlich machen die Kills wieder Spaß und die Chars sind ein wenig besser als in Teil 5. 3/5
 
Big Trouble in Little China hab ich auch vor Ewigkieten mal gesehen. War doch eigentlich seichtes Action-Popcorn-Kino ;-).

Klar, will ja auch nicht mehr sein.

Seinerzeit hat es aber genau den Nerv der Zeit getroffen und war in aller Munde :D!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe letztens Mission Impossible: Rogue Nation geschaut.

War für mich der 2. beste Teil der MI-Teile mit Tom Cruise (den 1. Teil von DePalma finde ich immer noch am besten).

Würde dem Film eine 8 von 10 geben, da er mich gut unterhalten hat und genau die richtige Länge hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, will ja auch nicht mehr sein.

Seinerzeit hat es aber genau den Nerv der Zeit getroffen und war in aller Munde :D!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe letztens Mission Impossible: Rogue Nation geschaut.

War für mich der 2. beste Teil der MI-Teile mit Tom Cruise (den 1. Teil von DePalma finde ich immer noch am besten).

Würde dem Film eine 8 von 10 geben, da er mich gut unterhalten hat und genau die richtige Länge hatte.

War für mich der Beste nach Teil 3 ;-).
 
teil 2 finde ich furchtbar, nahezu unschaubar so "geschwollen" wie der film ist.

teil 1 finde ich mit abstand am besten. die anderen filme haben mich zumindest alle gut unterhalten.
 
teil 2 finde ich furchtbar, nahezu unschaubar so "geschwollen" wie der film ist.

teil 1 finde ich mit abstand am besten. die anderen filme haben mich zumindest alle gut unterhalten.

Habe Teil 2 schon länger nicht mehr gesehen aber so ausm Gedächtnis würde ich dir Recht geben.

Teil 1 ist richtig gut, Teil 2 der Totalausfall, Teil 3 bis 5 alle ganz nett, muss man nicht sehen, man macht aber auch nix falsch damit :)
 
Teil 2 ist wirklich eine Katastrophe :kotz:
Teil 1 hatte ich auch immer gut in Erinnerung, hat beim letzten schauen aber doch nicht mehr so richtig Bock gebracht.
Also bis auf den zweiten, alle ähnlich gut imo!!!!!
 
Teil 2 ist wirklich eine Katastrophe :kotz:
Teil 1 hatte ich auch immer gut in Erinnerung, hat beim letzten schauen aber doch nicht mehr so richtig Bock gebracht.
Also bis auf den zweiten, alle ähnlich gut imo!!!!!

Jup, der Erste schwächelt heut schon ein wenig.
Hatte vor kurzem mal einen Durchlauf aller Teile gestartet, außer dem Zweiten. Teil 3 - 5 sind wirklich erstklassige Agentenfilme, tolle Actionsszenen, toller Cast. Machen Spaß.
Den zweiten habe ich ausgelassen, weil ich ihn gut in Erinnerung halten will :v: Mochte den früher wirklich. Im Fall der Fälle sticht er von allen am meisten heraus, Who hat einfach einen speziellen Stil.
 
Well played :v:

Meine natürlich Woo :)

Ich liebe die Woo-HKG Filme wie Hard Boiled or The Killer - aber was ihn bei M:I:2 geritten hat weiss echt keiner :lol:

@ LoadedLimit: Krasser noch der AVG-Score bei M:I von 6.0 und M:I:2 von 5.9 :lol: Zwischen den beiden liegen Welten :mad:

Ich glaub ich gebe mir Teil 1 bis 3 (ja, mit 2!) demnächst mal wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Legend
Tom Hardy x2. Bisher war ich kein großer Fan. Aber hier zeigt er sein ganzes Potenzial mal witzig mal grausam mal charismatisch. Der Film selbst ist ein guter Gangsterfilm mit swingin sixtees feeling ,der auf wahren Gegebenheit beruht. Top ist auch die Freundin von Hardy die ich bisher nur aus Suckerpunch kannte. Klare Empfehlung
7.8/10
 
fand "legend" nicht so den bringer, und hardy war in meinen augen überfordert mit der doppelrolle.

den einen part, den des "guten" bruders, spielt er klasse, den anderen ziemlich.... keine ahnung. man merkt richtig wie bemüht er ist anders zu spielen. hab ihm die rolle jedenfalls nicht abgekauft. kam mir ein bischen fasching-mässig vor.

die story an sich wird auch relativ höhepunktlos präsentiert, fast schon etwas langweilig.

nach dem film hab ich mich über die brüder ein bischen erkundigt und ich war erstaunt als ich las/sah, dass sie gar nicht eineiige zwillinge waren. um so unverständlicher, dass hardy auf die doppelrolle bestanden hat, obwohl er ursprünglich nur für den einen part bestimmt war. da wollte er sich wohl was beweisen.
 
fand "legend" nicht so den bringer, und hardy war in meinen augen überfordert mit der doppelrolle.

den einen part, den des "guten" bruders, spielt er klasse, den anderen ziemlich.... keine ahnung. man merkt richtig wie bemüht er ist anders zu spielen. hab ihm die rolle jedenfalls nicht abgekauft. kam mir ein bischen fasching-mässig vor.

die story an sich wird auch relativ höhepunktlos präsentiert, fast schon etwas langweilig.

nach dem film hab ich mich über die brüder ein bischen erkundigt und ich war erstaunt als ich las/sah, dass sie gar nicht eineiige zwillinge waren. um so unverständlicher, dass hardy auf die doppelrolle bestanden hat, obwohl er ursprünglich nur für den einen part bestimmt war.
[/b]da wollte er sich wohl was beweisen.



Das kann gut möglich sein. Interessante Info auf alle Fälle.

Habe den Film auch gerade erst gesehen, schaue gern Gangsterfilme, der gehört nun aber nicht zu den Highlights. Mit der Performance der Rolle des unzurechnungsfähigen Bruders war ich auch enttäuscht. Habe ihn auf Deutsch gesehen, da weiß ich jetzt nicht ob hier wirklich die Synchro das Schauspiel schon fast zu einer Satire verkommen ließ. Allgemein nahm ich Hardy aber auch sein Spiel der Mimik und Gestik für den Charakter nicht ab. So eine Rolle ist einfach nicht seins.
 
So unterschiedlich können Meinungen sein fand aber der Film war besser als zum Beispiel das was Depp da fabriziert das fand ich langweilig
 
ich finde generell alle gangsterfilme der letzten ca. 10-15 jahre eher enttäuschend. die einen mehr, die anderen weniger. jedenfalls was die grossen produktionen angeht.

was war der letzte, wirklich gute, "grosse" gangsterfilm? casino? kann das echt sein? bei mir überschatten grössen wie the godfather, once upon a time in america, carlitos way, scarface und goodfellas den rest so sehr, dass mir dieser entfällt.

blow gefiel mir ziemlich gut, obwohl dem ne gewisse epik fehlt. american gangster wiederum fand ich ziemlich blass.
 
American Gangster fand ich sehr gut klar konnte der auch nicht an den Parten anstinken aber er war nicht schlecht und Washington war Top allerdings hab ich den Film nur im extendend Cut gesehen
 
Zurück
Top Bottom