Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern Wide Awake - Tödliches Erwachen (2007)geschaut. Super Thriller aus Korea mit sehr interessanter Story. Von Anfang bis Ende fesselnd, nicer Soundtrack, top schauspielerische Leistung.

220px-Wide_Awake_film_poster.jpg

(Das deutsche Cover und Titel machen einen eher trashigen Eindruck imo, aber der Film ist gut produziert und sehr ernstzunehmend)

Gespickt mit Twists, die gut zu verfolgen sind. Man wird den Film über im Dunklen gelassen und am Ende klärt sich alles auf, sodass man zufrieden den Abspann betrachten kann :)


Um nicht zu viel vorwegzunehmen, sage ich einfach mal, dass es an sich um Rache geht. Als Junge wurde der Rächer unter Narkose operiert, aber konnte wegen intraoperativer Wachheit den ganzen Eingriff spüren. Er trägt ein Trauma davon und will sich an den Ärzten 20 Jahre später rächen. Hört sich nach durschnittlichem Revenge Plot an, aber das ist er nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Deadpool in 2D (endlich mal wieder!) drin gewesen.

Super Film mit geilen Sprüchen (der Film nimmt sich, die Schauspieler und alle anderen Filme auf die Schippe), guter (brutaler) Action und passendem Soundtrack.

Hoffe, der Film ist erfolgreich, da ich Deadpool gerne noch in einen 2. Teil und/oder in andere Marvel-Filme sehen möchte :goodwork:!

8 von 10 Punkten hat er sich absolut verdient.
 
mich sprachen die trailer ja so gar nicht an.

nicht unbedingt mein humor.
cgi gore und auch seine maske oder zumindest die augen waren auch am PC gemacht, obwohl er extra noch den hinweis gibt, dass er keinen computer animierten anzug wie Green Latern will.
 
War in Deadpool drin und fand ihn gut! Musste leider direkt auch los und konnte nicht den Abspann abwarten... Kommt da noch was und falls ja was?
 
Bitte den Spoilerkasten bei der Antwort nicht vergessen. :sorry:
Es gibt auf jeden Fall was zu sehen, das hab ich zufällig schon irgendwo gelesen :ol:
 
habe den film nicht gesehen aber copypaste mal, ohne es gelesen zu haben, wiki.

In a post-credits scene (an homage to the Ferris Bueller's Day Off post-credit scene), Deadpool is dressed in a robe speaking to the audience. Deadpool says "You're still here? It's over. Go home." He then announces that there will be a sequel involving Cable. He also warns the audience not to leave their trash in the theater.
 
War in Deadpool drin und fand ihn gut! Musste leider direkt auch los und konnte nicht den Abspann abwarten... Kommt da noch was und falls ja was?

Jupp, in der After-Credits-Scene ...

Sieht man Deadpool mit Maske und Badeanzug mit dem Publikum sprechen ("Ihr seid noch da? ... räumt gefälligst auf, etwas liegenzulassen ist assig" usw.) ... und er spricht von einem evtl. 2. Teil :D!
 
Hab irgendwo gelesen das die Produzenten gerne Hulk für eine eventuelle 2. Deadpool Film hätten....da es aber nicht geht werden die wohl Cable nehmen...Hulk und Deadpool währe wohl obergeil....
 
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Ja, hatte viele tolle Bilder/Einstellungen und hat mich auch insgesamt gut unterhalten ... aber irgendwie fehlte noch das gewisse Etwas, um ihn besser als "nur" maximal überdurchschnittlich zu machen.

7 von 10 Punkte gibt es von mir.
 
Ich habe soeben Avatar geschaut. Zum ersten Mal, wirklich! xD

Und ich bin ja sowas von unterwältigt. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass alleine die Optik im Kino so viele Menschen so sehr geblendet hat. Und das soll der erfolgreichste Film aller Zeiten sein? Lachhaft, traurig. Purer Trash. 2/10
 
also ich bin gewiss kein avatar fan aber dass der film so erfolgreich war kann ich schon nachvollziehen.

ne simple gut versus böse story gebettet in eine märchenwelt wie man sie noch nie gesehen, das ganze noch garniert mit einer liebesgeschichte ist halt das was beim mainstreampublikum zieht. hier kam sogar ne komplett neue "whoah! du bist mitten drinn!"-kinotechnik hinzu, die jeder ausprobieren wollte.

die erfolgreichsten filme bisher waren schon immer leicht zugänglich. ich mein... titanic... reich gegen arm... eine liebesgeschichte die nicht sein darf... das schiff der träume... eine historische katastrophe... und das ganze gigantisch inszeniert. :nix:
 
Ich habe soeben Avatar geschaut. Zum ersten Mal, wirklich! xD

Und ich bin ja sowas von unterwältigt. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass alleine die Optik im Kino so viele Menschen so sehr geblendet hat. Und das soll der erfolgreichste Film aller Zeiten sein? Lachhaft, traurig. Purer Trash. 2/10
So sieht es aus :blushed:
Freu dich, Cameron hat Avtar 2, 3 und 4 bereits angekündigt. Wobei diese jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben wurden
 
Avatar = Eventkinofilm

Auf der heimischen Glotze geht doch das ganze Feeling flöten.
Wann kam der Film noch mal raus ? 2008 ?

Ich persönlich kenne eigentlich niemanden der damals nicht geflasht aus dem Kino rauskam.
 
Zurück
Top Bottom