Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kann jeder so sehen wie er will, die Geschmäcker sind verschieden. In meinen Ohren waren die Dialoge alles andere als uninteressant. Schon alleine die ersten zwischen Kurt Russel und Samuel L. Jackson und Jackson und Goggin in der Kutsche fand ich erstklassig. Danach mit dem General in der Hütte etc...hat mich jedenfalls sehr gut unterhalten. Natürlich kann man da die Rassenthematik kritisieren, aber langweilig?

Den Anfang in der Kutsche fand ich gar noch erstklassig. Das hielt auf dem Niveau aber nicht weitere zwei Stunden.

Fand es in der Hütte interessanter als der Cowboy, der Henker, der General dazukamen. Weiß nicht, wie man das irgendwie langweilig finden kann. Aber es stimmt schon, es ist hier und da ein bisschen gezogen, gerade am Anfang.

Fand es in der Hütte interessanter als der Cowboy, der Henker, der General dazukamen. Weiß nicht, wie man das irgendwie langweilig finden kann. Aber es stimmt schon, es ist hier und da ein bisschen gezogen, gerade am Anfang.

Von langweilig habe ich doch gar nicht geschrieben :neutral:

d-darko-600x450.jpg

Werden die Reptiloiden also 28064212 Jahre die Welt beherrschen? In der Zeit kommt hoffentlich mal ein Meteorit vorbei :brit:

Wenn Du sie von Anfang an als genügsame Sklaven erziehst...:sorry:

Das sowieso, und vor allem sind sie präventiv als wirkungsvolle Reptiloiden-Kämpfer zu dressieren :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom