Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Namen der Filme :rofl:
Auch gestern Hateful 8 gesehen. Bin sonst eigentlich großer Tarantino-Fan, der Film hat mir allerdings gar nicht gefallen...
Ich mag Filme mit viel Dialog eigentlich gerne, H8 fand ich aber in der ersten Hälfte jedoch einfach nur langweilig und das Ende vollkommen absehbar. Keine Ahnung, bin damit einfach nicht warm geworden...
the visit
hat mir gut gefallen muss aber auch sagen, dass ich wirklich überhaupt rein gar nix über den film wusste. ich wusste 30 sekunden vor filmstart nicht mal das er existiert und ging komplett erwartungslos an die sache ran.
der filmtitel und dass der film von shalala ist haben mir gereicht um ihn zu mieten und er hat mich eiskalt erwischt. mehr will ich gar nicht dazu sagen.
7/10
Bin der totale Tarantino Fan, aber Hateful 8 fand ich auch ziemlich mies :/
Kann ich nicht nachvollziehen...
Ich fand den so lahm und ereignislos
Das macht ihn eigentlich so gut "Lahm" ist auch irgendwie ein unpassender Begriff. Die Atmosphäre ist doch förmlich am glühen, bis halt alles ein bisschen unbeholfen explodiert.
Also für mich hat da nix geglüht...ausser der Kampf mit dem Sekundenschlaf.
Ich kann verstehen, wenn einem der Film nicht zusagt, aber nicht, wenn jemand sagt, er wäre ein grosser Tarantino fan.
Ich fand H8 so unendlich viel besser als Django Na ja, da sieht man mal wieder, wie Geschmäcker auseinanderdriften ^^
Was für 'ne Waltz-Kopie Haben wir denselben Film gesehen?