Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Miller hat endlich bestätigt, dass das Zitat totaler Mist ist, und das ganze ne Falschnachricht. Sein nächster Film wird kein Mad Max, aber danach will er noch 2 Mad Max machen.

Endlich mal gute Nachrichten. Ein zweiter Teil könnte sogar noch besser werden. So sehr ich Furiosa auch mochte, aber es wird Zeit für ein neues Abenteuer von Max in der Endzeit.

Was meinst du mit Abenteuer von Max? War der nicht in jedem Teil nur Nebenfigur?

Was meinst du mit Abenteuer von Max? War der nicht in jedem Teil nur Nebenfigur?

Ich kenne die alten Mad Max Filme nicht. :ugly: Nur beim Durchzappen im TV mal kurz. Der Tom Hardy Film hingegen wurde mir hier im Forum wärmstens empfohlen, also habe ich ihn mir angesehen und war begeistert.

1z2i3B2.jpg

GEIL.

Kommt am 11. März in den USA ins Kino. Am 10. flieg ich nach Michigan :awesome:

Ich konnte mir endlich Kingsman - Secret Service ansehen. Wirklich sehr cooler Film. :goodwork:

Hat einige wirklich bemerkenswerte Actionszenen und nen guten Humor.

Da der Film letztes Jahr erschien und ich alle Marvel/Fox Filme gesehen habe, würde ich sogar behaupten es handelt sich um den beste Comicbook Streifen 2015, noch vor Antman.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist die dt. Synchronstimme von Samuel L. Jackson bzw. Bill Cosby (?).
Dieses Lispeln ging mir so auf die Nerven, dass ich nach den ersten 5 min. auf O-Ton schalten musste.

P.S.

Irgendwie ungewöhnlich dass man (ich) vorher nichts über 10 Cloverfield Lane gehört hab. :nix:

The Revenante

ziemlich gut.
etwas lang vllt stellenweise.

was ist der Leo aber doch für nen Hämpfling xD

the big short.....dat bale, dat pitt, dat gosling und vor allem DAT carell. :scan:

finanzkapitalismus auf eine verständliche und lehrreiche weise - läuft.

The revenant:
Puh... 6/10
Davon gehen alle Punkte in die unglaubliche Präsentation. Großartige Aufnahmen und toller Sound. Teilweise wirklich herausragende und originelle shots.
Darüber hinaus aber ein wirklich uninteressanter Film/eine uninteressante Geschichte. Würde ich wohl nie wieder schauen. Dafür wurde der Film auch einfach viel zu sehr in die länge gezogen. Viele unnötige Aufnahmen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie möglichst viele ihrer Aufnahmen benutzen wollten einfach weil sie gut aussahen, ohne dabei darauf zu achten wie bestimmte Szenen relevant für den Film sind.
Aber wenn man ihn sehen will dann sollte man auf jeden Fall ins Kino. Von der Präsentation auf jeden Fall mal was besonderes, vielleicht sogar erfrischendes.

Straight outta Compton directors Cut
Sehr guter Film muss man sagen. Film zeigt die Anfänge der NWA sehr gut und ausführlich. Respekt an Cubes Sohn der seine Sache sehr gut macht. Ein muss für jeden Hip Hop Fan. Schade dass man nicht mehr von Dre sieht. Und das auf Sachen wie East vs West nicht näher eingegangen wird. Sehr guter Film der auch für nicht Hip Hopfans sehenswert ist.
8/10

The Revenant

Würde auch eine 6 von 10 geben. Bilder, Sound, Kulisse ist wirklich genial. Aber irgendwie ist der film am ende doch nur langweilig, mühselig und kommt schleppend bis kaum vorran. Man hat explizit irgendwie versucht nur schöne bilder zu zeigen von der kulisse und halt die schmerzen von Di Caprio darzustellen. Der Rest geht einfach richtig flöten, viele Fragen werden gar nicht geklärt bzw gezeigt und am ende ergibt sich nur ein qualvoller weg, der einfach erschreckend langweilig war.

Werde ich mir nie wieder im leben anschauen.

Spy

Bei dem Film habe ich nichts erwartet, aber extrem viel bekommen. Der Film ist so herrlich bescheuert. Allein Jason Statham als Superagent. :lol:
Selten hat mich ein Film durchgehend so unterhalten. Zwar muss man jede Logik ausblenden, aber es ist ja auch ne Komödie. Erinnerte mich sogar ein wenig an die Nackte Kanone. Da waren alle Figuren ja auch mehr oder weniger völlig verrückt. Hier war es ähnlich. Mehr davon :-)

9/10

Creed

War am Samstag im Kino und bin als alter Rocky Fan begeistert. Eine schöne und sympathische Erweiterung für das Rocky Universum. Auch ist die Chemie der Akteure einfach klasse und man merkt einfach, dass alle ihren Spaß bei der Sache hatten. Da ich es 2014 endlich auch mal persönlich geschafft hatte die Rocky Steps zu erklimmen, macht es generell immer Spaß, Philly in Filmen zu sehen ^^ Einen zweiten Teil braucht es imo aber nicht unbedingt. Aber wenn er handwerklich auch so gut gemacht ist, lasse ich mich gerne überraschen.

9/10

Mr. Turner - Meister des Lichts:

176507.jpg

Nach einem etwas behäbigen Start eine zurückhaltend erzählte aber dennoch interessante Biografie über den komplexen Charakter des Künstlers William Turner und die Künstlerszene zu jener Zeit, unterlegt mit z.T: sehr schönen Bildern: 8/10.

dawn of the dead von 1978 (leicht erweiterte kinoversion).

und da kann bis heute immer noch nix im zombiebereich mithalten.
superklassiker.

Zurück
Top Bottom