Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

RED
Charmant gemachter Aktion klamauk mit star besetzung. Helen Mirren - großarig 8 / 10

RED 2
Bei weitem nicht so charmant wie der erste und doofer plot. 6 / 10

In guten Händen
Fängt die Zeit großartig ein. Toller cast und eine bezaubernde Maggie Gylenhaal 8,5 / 10

The Town - Stadt ohne Gnade Super crime film von dem ich vorher noch nie was gehört habe 8 / 10

Sherlock Holmes
Guy Ritchies interpretation macht was her, wobei teil 2 besser ist 7,5 / 10

Saving Mrs. banks
Irgendwie traurig und so gar nicht dass was ich erwartet habe 9 / 10

The Hurtlocker - Tödliches Kommando
Hammer Hauptdarsteller, super plot, super setting aber die iraker werden zu platt dargestellt 8,3 / 10

Chicago
Durch und durch Spaß, Kunst Unterhaltung, Drama 10 / 10

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir folgende Filme angesehen:

Der fremde Sohn

ABSOLUTER GEHEIMTIPP! Eine wahre Geschichte mit einer wunderschönen Angelina Jolie.
Und eine geile Kulisse aus dem 1928ern

10/10

Die Schwanenzprinessin 2

1/10 Sternen. Die Grafik ist scheiße und die Story auch -.-

Godzilla vs. Megaguirus
IPiTGgH.jpg

Grundsätzlich ziemlich cooler Film, nur etwas langatmig und ich war leider vom Endkampf enttäuscht. :neutral: 3/5

Ja, der Film basiert wie gesagt auf einer wahren Geschichte und ist einfach nur krass.
Muss man gesehen haben.

Noch krasser ist allerdings, dass die wahre Geschichte sogar noch übler ist ...

Aber auch so war der Film bereits sehr gut - einer von Eastwoods besten (mit Mystic River, Gran Torino und co.).

Nein, mir bleibt da einiges mehr in Erinnerung - Diese Kirchenszene ist dabei weit weit hinten - Ich habe hier endlich mal wieder einen Film mit einer Story im Stile der alten James Bond Filme gesehen.
Eine finstere fiese weltumspannende Organisation, welche von einem wirklich irren Boss geführt wird, der mit einem verrückten finsteren Plan die ganze Welt verändern/beherrschen will. An seiner Seite eine Leibwächterin/Killerin die ihres gleichen sucht, aber ebenso verrückt ist. Das Netz der 'Gangster' ist weltumspannend und man die Größen der Welt in seiner Hand. Dazu besitzt diese Organisation auch noch eine eigene Armee und abgefahrene Basis in einem Berg mit Landebahn in diesem.

Dem gegenüber eine ebenso außergewöhnliche Agentenorganisation, die Kingsman, welche ebenso fasziniert durch ihren Kodex, ihren Style, ihre Waffen und Personen.

Einzig die Auswahl und die Ausbildung des neuen Agenten Lancelot in dieser geheimen Agentenorganisation weicht natürlich von den alten James Bond Filmen ab. Sie ist vergleichbar mit der Auswahl des Ender Wiggin in Enders Game. Der Gedanke hieran hat mich den Film immer wieder im Regal stehen zu lassen, da ich auch mehr an Spy Kids Action dachte - Hier habe ich mich aber komplett geirrt. Es passt hier rein und ist ebenso klasse angelegt. Die Transformation des Eggsy vom Nichtsnutz zum Kingsman macht Spaß. Weiterhin findet man hier auch mal wieder den Humor der alten James Bond Filme, welcher in den neuen 007 Filmen im Grund nicht mehr existiert.

9/10

Ich bin jedenfalls gespannt auf Kingsman 2 - Ich bedauere nur das Galahad aka Colin Firth fehlen wird.

Die Kirchenszene war wie erwähnt erklassig :-D. Was ich an Kingsmen aber auch so toll fand war der "soziale Realismus" der Hauptfigur. Ich denke so ein Milieu überzeugend darzustellen ist wirklich sehr britisch und gefällt mir.

We are your friends
Zac Effron Overkill! !! Aber zur Story Zac Effron will DJ werden pfeift sich nebenher Drogen rein . Findet Freundin die hat aber schon nen Freund( Der auch Zac Effronns Ziehvater ist) mehr sage ich zur Story nicht. Der Film bietet teils gute Kameraarbeit nen netten Soundtrack und die Erkenntnis das du jeden mit 120 beats/min zum tanzen kriegst und das jeder in der technoszene auch Model sein könnte.
5/10

King Kong – Dämonen aus dem Weltall
BdNCgDC.jpg

Holy shit man... Offensichtliche Stock Footage ist offensichtlich xD
Fällt gar nicht auf wenn Godzilla von einer auf die andere Szene total anders aussieht. Und viele der Zerstörungsszenen sind aus dem ersten Ghidorah Film geklaut... Und die Story ist sowas von dämlich,im grunde ennen die Menschen nur zwischen 2 Orten hin und her und dann gibts noch so nen hässlichen ausserirdischen Wannabe-Hercules... Und Godzilla hat den geilsten Dropkick ever drauf! 3/5

wie kamen die eigentlich auf die idee damals, aus dem roboter jet jaguar king kong zumachen? :-?

Wo wir gerade bei schlechten Filmen sind :v:

Jurassic World 4/10
Keine Ahnung... CGI langweilt, Story auch. :ugly:

Ralph reichts 6/10
Geviel mir schon. Der Humor blieb aber imo ein wenig auf der Strecke und ich ordne es somit in die Ecke der schlechteren Animationsfilme.

ja, gleiche Frage, wieso haben sie den namen King Kong ständig benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Godzilla, Mothra, King Ghidorah - Giant Monsters All Out Attack
Me8F9CN.jpg

Meiner Meinung nach der beste Film der Milleniumsstaffel. Auf King Ghidorah hätte man imo aber weniger CGI Effekte legen sollen, ansonsten gibts wirklich kaum etwas zu bemängeln. Der Film hat hier und da ein paar längen. Und endlich wird dieses hässliche Baragon Viech mal gebraten!! 4/5

Godzilla against MechaGodzilla
GiCyQDQ.jpg

Dieser Film ist ca. 15 Minuten kürzer als der Vorherige und das hat echt gut getan. Das Pacing ist wirklich gut, nur sehen Godzillas Augen beschissen aus und die Fightszenen sind so 50/50. Und die Leute haben noch nie etwas von Kontinuität gehört... 3/5

Zurück
Top Bottom