Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

emmerichs godzilla war da imo tatsächlich der wesentlich unterhaltsamere film.

der letzte godzilla war sogar handwerklich schlecht gemacht. miese actionsequenzen und davon viel zu wenige. die menschen, die einem mit aller macht ans herz gebracht werden sollten und die fast den gesamten (godzilla!!!)film für sich gepachtet hatten, gingen einem völlig am allerwertesten vorbei.

dazu mal wieder nur monsterfights bei nacht und so weiter... ne, furchtbarer film, imo. sehr schade, denn ich bin ein riesen godzilla fan.
Muss zugeben das ich Monster Fights an sich nicht mag, daher kann ich mit den Japan Teilen 0 anfangen.
Finde beide Filme sehr unterhaltsam, aber Godzilla 2014 wesentlich besser. Emmerichs Werk greift zu sehr in die Klischeekiste

4 Arbeitskollegen waren gestern in the h8full 8.

Schlechteste Film den sie je gesehen haben.
Und waren wohl nicht die einzigen mit der Meinung.
Großer Teil ist wohl auch in der pause abgehauen xD

Kann es gar nicht mehr erwarten ihn Sonntag zu sehen :-D

Was die hatten ne Pause !!!! Bei mir gab's keine . Roth finde ich in dem Film halt schlecht weil er wie ne Mischung aus Hans Landa und dem Dajngo Waltz wirkt und nichts eigenes in die Rolle bringt .

Diverse Kinos zeigen den mit Pause, aber ohne Roadshow. Gibt ja nur vier 70mm Kinos in Deutschland.

Ach, die haben nur kill Bill, basterds und django gesehen und viel mehr geballer und Aktion erwartet.

4 Arbeitskollegen waren gestern in the h8full 8.

Schlechteste Film den sie je gesehen haben.
Und waren wohl nicht die einzigen mit der Meinung.
Großer Teil ist wohl auch in der pause abgehauen xD

Kann es gar nicht mehr erwarten ihn Sonntag zu sehen :-D

Dann haben sie anscheinend wirklich keine Ahnung von guten Kino und halten Django vermutlich für Tarantino's besten Film :v:

Wer mit Meisterwerken wie Leone oder Corbucci's Klassikern aufgewachsen ist und generell Interesse an Spaghetti Western hat, kann eigentlich nicht enttäuscht werden. Da würde ich mich sogar festlegen ;)

Wer damit nix anfangen kann, lässt sich vermutlich vom Namen Tarantino blenden und könnte gelangweilt sein. Für die Mainstream Puppies, die Taratino erst seit Kill Bill kennen, ist der vermutlich nix.

die erste stunde von hateful eight ist müll meint mein mitbewohner, aber ab dann zieht er richtig an.

Dann empfehle ich dir Jackie Brown und Reservoir Dogs. Pulp Fiction ist ne Mischung aber auch eher Dialog.

So schaut es aus. Thematisch eigentlich am ehsten mit Reservoir Dogs zu vergleichen, da dieser ja auch ein reines Kammerspiel war.

Ich schrieb ja schon, bei dem Film haben wohl viele einfach was anderes erwartet ;)

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber das habe ich nach dem Trailer auch erwartet. Hat mich sogar ein wenig an klassische Agatha Christie Romane erinnert vom Trailer her. Bin mal gespannt wie es wird. Überlege sogar nach Hamburg zu fahren da dort noch 70mm läuft :scan:

Letzte Woche erst Pulp Fiction im Kino gesehen. Hat sehr viel spaß gemacht.

Hatefull 8 scheint ja die Gemüter zu spalten :oops:. Mal schauen, ob ich ihn mir ansehe.

Snowpiercer:

Tolle Metapher auf unsere Gesellschft, mit bitterer Ironie am Ende: 8,5/10.

Du kannst das ActIng beurteilen und das erinnert halt an walz

ich glaube eher, dass du waltz in roth sehen wolltest.

roth ist ein absolut grandioser schauspieler und hat weitaus mehr facetten an den tag gelegt als waltz, der mir inzwischen langsam auf den sack geht mit seinem immer gleichen acting. ich danke gott, dass ich mir waltz nicht wieder anschauen muss in hatefull eight.

Zurück
Top Bottom