Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

die gesamte zweite hälfte war einfach lahm. in meinen augen ist django auch der zweitschlechteste tarantino, auch wenn von "schlecht" nicht die rede sein kann.

und welcher war der schlechteste in deinen augen?

hateful 8 wird nächste woche in O-Ton angeschaut, wie es sich gehört :scan:

die gesamte zweite hälfte war einfach lahm. in meinen augen ist django auch der zweitschlechteste tarantino, auch wenn von "schlecht" nicht die rede sein kann.

Eben. Meinte im Vergleich zu seinen anderen Filmen. Die Erwartungen sind bei manchen Filmemacher bei mir hoch. Aber auch andere wie z.b. Nolan haben mich schon mehrmals enttäuscht (von ihm erwarte ich nichts mehr)
Am meisten war ich vom Cast enttäuscht. Ich finde viele Rollen schlecht besetzt.

Mittwoch und Freitag zwei Tarantinos gesehen:

Django Unchained

Von Anfang bis Ende richtig gut gemacht, ich hatte "Angst" vor den 165 Minuten Laufzeit. Diese ist aber wie im Flug vergangen. Für mich persönlich einer der stärksten Tarantinos.

9/10

Hatefull 8

Gestern schön in OV und 70mm im Savoy Hamburg gesehen :pff:

Optisch und vom Stil her eine Wucht. Auch bin ich einem Kammerspiel nicht abgeneigt, kannte ich ja schon von Reservoir Dogs.
Der Film war aber mit seinen 180 Minuten leider zu lange. Obwohl Django nur 15 Mins kürzer war kam mir h8 doppelt so lange vor. Hätte man die Dialoge in der ersten Hälfte um 30 Minuten gekürzt hätte das dem Film gut getan. So bleibt er am Ende für mich doch "nur" gut.

7/10

Generell: Pulp Fiction > Kill Bill 1 > Django Unchained > Reservoir Dogs > Inglorious Basterds > Hatefull 8 > Jackie Brown > Death Proof > Kill Bill 2 :P

Wobei ich eigentlich wohl demnächst noch einen Re-Watch von allen bis auf h8 & Django (da grad gesehen :P) machen wollte, die anderen habe ich schon seit gefühlt 5+ Jahren nicht mehr gesehen. Vielleicht sieht dann die Liste ja anders aus :P

Heute in der Gruppe..

Thundercats 2011 Pilot (1+2)
Hat jeden gefallen, obwohl es ein Klischeefest war.

Young Justice Pilot (1+2)
Hat jeden.. gefallen, auch wenn es mir schwer fällt einzuordnen, wie sie es aufgenommen haben.

Kim Possible (Pilot)
Öhm. Ja.

Dschungelbuch 2
...
4,5/10

Himmel und Huhn
Unterhaltsamer, als man sich es denken würde.
7/10

Wer einen richtig guten und dreckigen Western sehen will, der schaut aktuell halt nicht H8 im Kino, sondern Bone Tomahawk auf Blu-ray.

Prost:smoke:

Man sollte nur keinen Horrorfilm erwarten, sondern einen über dramatischen und unnötig brutalen Western.

Chappie:

Ich fand den eigentlich sehr gut. Richtung Ende wurde es bisschen absurd aber ansonsten fand ich den film sehr gut. Krass wie sie es schaffen,dass wir Emotionen gegenüber einem "Roboter" haben

bone tomahawk

ganz ok gespielt aber einfach nur langweilig. schade, denn der cast ist eigentlich toll, vermag aber nicht über den einfallslosen plot und die völlig belanglosen dialoge hinwegzutrösten.

ich bin jemand der auf ruhige filme steht, aber etwas mehr als in der pampa rumlaufende männer und ein paar widerliche splattereinlagen sollte der film dann schon bieten.

kein absoluter totalausfall, aber auch nicht empfehlenswert.

5/10

so.... und jetzt schaue ich mir entweder everest oder sicario an. auf beide freue ich mich tierisch. :lick:

Jop, genau meine Meinung. Überbrutal, langweilig, plattes Drama, aber mit tollen Darstellern.
Hätte man extrem viel mehr draus machen können. Da ist The Burrowers mit einer sehr ähnlichen Story viel besser geworden.

Everest

Gestern die 3D BR geschaut und hat mir gut gefallen. Klar, kommt nicht an das Buch heran, da vieles gekürzt und auf 2 Stunden gestutzt wurde, aber hat mich dennoch hervorragend unterhalten. Zeigt gut die Unbarmherzigkeit der Natur und die Leichtsinningkeit der Menschen. Das 3D war klasse und der Film bot auch einige grandiose Landschaftsaufnahmen.

8/10

bone tomahawk

ganz ok gespielt aber einfach nur langweilig. schade, denn der cast ist eigentlich toll, vermag aber nicht über den einfallslosen plot und die völlig belanglosen dialoge hinwegzutrösten.

ich bin jemand der auf ruhige filme steht, aber etwas mehr als in der pampa rumlaufende männer und ein paar widerliche splattereinlagen sollte der film dann schon bieten.

kein absoluter totalausfall, aber auch nicht empfehlenswert.

5/10

so.... und jetzt schaue ich mir entweder everest oder sicario an. auf beide freue ich mich tierisch. :lick:

Mit hat Bone Tomahawk eigentlich recht gut gefallen, von mir würde ehr ne 6-7 bekommen. Der Film hätte dennoch gut 30 Minuten kürzer sein dürfen.

Inside Out - wunderbare Unterhaltung 8/10

Milk - definitiv Oscarwertig, toller Sean Penn, runde Story 9/10

Beasts of the Southern Wild - guter film, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Die ersten 15 min sind noch das beste am Film 7/10

Sean Penn ist einfach mega, egal wie mies seine filme sein können, er spielt immer grandios. Also mies meine ich, weil ich Gunman gesehen habe, und das mit Javier Bardem und Penn, so ein 0815 Film rauskommt... schadee. Aber der Typ ist ü 50 und so n tollen körper, dabei definiert er sich ja nicht wie paar andere Darsteller nur über muckis
tumblr_mrpivrDjOD1s2z7uko1_1280.jpg

Sean Penn ist einfach mega, egal wie mies seine filme sein können, er spielt immer grandios. Also mies meine ich, weil ich Gunman gesehen habe, und das mit Javier Bardem und Penn, so ein 0815 Film rauskommt... schadee. Aber der Typ ist ü 50 und so n tollen körper, dabei definiert er sich ja nicht wie paar andere Darsteller nur über muckis
tumblr_mrpivrDjOD1s2z7uko1_1280.jpg

jeff spicoli

Zurück
Top Bottom