Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hab zu Hause noch Godzilla Final Wars rumstehen. Habe damals hier aber schon mal ne Wertung zu abgegeben. Nur finde ich diese niemals wieder. :ugly: Hat mir aber sehr gefallen der Film. Vor allem das mit den X-Aliens. Die ganze Backstory war spannender als alles rund um Godzilla.

Bester Godzilla Film ist der aktuelle US Film. Sehr stimmig und schön gemacht. Die Japan Teile sind einfach nicht mein Geschmack.

The Hateful 8
3 Stunden und beim ersten schauen nicht eine Sekunde langweilig. Der größte Schwachpunkt des Films ist Tim Roth. Tim Roth macht seine Sache nicht schlecht nur wirkt er halt wie eine Kopie von Waltz. Bester Schauspieler im Film für mich Walton Goggins, dicht gefolgt von Jackson und Russel.Wenn ihr euch den Film anschaut dann erwartet keine Action Film sondern Reservoir Dogs.
Ein sehr guter Tarantino
8,8/10

The Hateful 8
3 Stunden und beim ersten schauen nicht eine Sekunde langweilig. Der größte Schwachpunkt des Films ist Tim Roth. Tim Roth macht seine Sache nicht schlecht nur wirkt er halt wie eine Kopie von Waltz. Bester Schauspieler im Film für mich Walton Goggins, dicht gefolgt von Jackson und Russel.Wenn ihr euch den Film anschaut dann erwartet keine Action Film sondern Reservoir Dogs.
Ein sehr guter Tarantino
8,8/10

ich wüsste nicht wieso man bei einem tarantino einen actionfilm erwarten sollte. :ugly:

wieso man roth mit waltz vergleichen sollte versteh ich schon mal gar nicht. roth ist roth und ein tarantino veteran.

The Hateful 8
Ein sehr guter Tarantino
8,8/10

Walton Goggins :goodwork:
Fand ihn schon bei The Shield und ganz besonders bei Justified erstklassig.

Bin gespannt, werde den Film auch bei Gelegenheit schauen.

Man kann auch leise am Ziel vorbei schießen. :/
Die Japan Filme fand ich schon immer eher peinlich. Emmerichs Version fand ich ok. Bei Godzilla 2014 hingegen stimmte einfach alles für mich. Ok, die Story sprang ein bisschen sehr, aber es war trotzdem gut. Muss mir den mal auf BR kaufen.

The Hateful Eight

Ich stehe auf seine Filme, aber imo ist dies sein bester Streifen neben Reservoir Dogs und Jackie Brown. Ein finsteres und bizarres Kammerspiel gespickt mit geschliffenen Dialogen, tollen Charakteren, herrlich blutigen Momenten und den typischen Tarantino Humor. Morricone sein toller Soundtrack ist wie fast immer ein Brett und trotz der überschaubaren Locations, ist der Film unglaublich gut gefilmt. Anschauen und genießen.

Klare 9/10 mit Tendenz zur 10

Zuletzt bearbeitet:
hateful eight ist sehr gut.

mich stört nur, dass tarantino scheinbar nur noch politische werke macht seit IB. nicht weil ich politisch anderer ansicht wäre - im gegenteil - es versimpelt nur tarantinos zuvor eher komplexe moralitätsfragen in reine "gut" und "böse"-ebenen.

gehört für mich mit den ersten 3 "großen" tarantinofilmen und IB zum besseren seiner karriere. vgl. mit RD ist es aber geradezu unatmosphärisch - dafür ist das pacing natürlich massentauglicher.

cast fand ich großartig (roth!), musik sowieso. ende hat mich nicht völlig umgehauen aber nach django ein völliger lichtblick.

empfehlenswert.

komme ich wohl noch... ein nischenkino hier bietet die an, wenn ich begleitung finde. :nyah:

hmpf... ich hätte hier nicht reinschauen sollen... naja werde ihn mir wohl erst am montag ansehen können... dafür halt OV

Die Japan Filme fand ich schon immer eher peinlich. Emmerichs Version fand ich ok. Bei Godzilla 2014 hingegen stimmte einfach alles für mich. Ok, die Story sprang ein bisschen sehr, aber es war trotzdem gut. Muss mir den mal auf BR kaufen.

emmerichs godzilla war da imo tatsächlich der wesentlich unterhaltsamere film.

der letzte godzilla war sogar handwerklich schlecht gemacht. miese actionsequenzen und davon viel zu wenige. die menschen, die einem mit aller macht ans herz gebracht werden sollten und die fast den gesamten (godzilla!!!)film für sich gepachtet hatten, gingen einem völlig am allerwertesten vorbei.

dazu mal wieder nur monsterfights bei nacht und so weiter... ne, furchtbarer film, imo. sehr schade, denn ich bin ein riesen godzilla fan.

Godzilla Tokyo SOS
HQy6dmo.jpg

Das Monster Lineup in dem Film suckt!
Mechagodzilla gabs erst im letzten Film und Mothra im Film davor und ich kann dieses hässliche Vieh nicht mehr sehen. Fühlt sich an als ob der Film von bem B-Team nebenher produziert wurde. Immerhin sind die Fightszenen ok und die Post-Credits Szene ist nett. 2/5

hmmmm... ich kriege echt lust mir die acht im kino anzugucken.

reservoir dogs im wilden westen klingt einfach zu gut als das ich fen bluray/vod release abwarten könnte.

Godzilla Tokyo SOS
HQy6dmo.jpg

Das Monster Lineup in dem Film suckt!
Mechagodzilla gabs erst im letzten Film und Mothra im Film davor und ich kann dieses hässliche Vieh nicht mehr sehen. Fühlt sich an als ob der Film von bem B-Team nebenher produziert wurde. Immerhin sind die Fightszenen ok und die Post-Credits Szene ist nett. 2/5

Oh ja. Ich habe Mothra schon als Kind gehasst und nie verstanden, warum Godzilla die Viech nicht innerhalt von Sekunden in Stücke haut.

4 Arbeitskollegen waren gestern in the h8full 8.

Schlechteste Film den sie je gesehen haben.
Und waren wohl nicht die einzigen mit der Meinung.
Großer Teil ist wohl auch in der pause abgehauen xD

Kann es gar nicht mehr erwarten ihn Sonntag zu sehen :-D

Zurück
Top Bottom