Brotsimulator3DS
L16: Sensei
An alle Horrorfans die auf Atmosphäre statt Gewalt stehen empfehle ich Eraserhead (und generell viele Lynch-Filme). Man braucht nur Geduld und nicht das Verlangen direkt alles verstehen zu wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Penn ist doch der Freund von El Chapo, oder? :v:
Penn hätte sich auch gleich ein Fadenkreuz aufs Gesicht tättowieren lassen können :v:das geile an der story ist ja, er will ja chappos leben verfilmen, trifft ihn dazu underground und nun heisst es, dass sie ihn, chappo, durch die ganze geschichte erst überhaupt gefunden haben und fassen konnten, weil sie, die cops, sich an penns fersen geheftet haben sollen.
wie verfilmt penn das jetzt? wird er den film in sich selber thematisieren? sprich wird man am ende des films sehen wie chappo aufgrund des films gefasst wird? und wird das nicht ein schwarzes loch erzeugen?
penn dürfte es auch nicht so wohl bei der sache sein, wenn er der grund für die fassung des grössten mexikanischen drogenbosses sein sollte.
angesichts dieser von dir erbrachten und erdrückenden beweislast strecke ich meine waffen um zu anerkennen, dass gyllenall, daniel day lewis, sean penn, colin firth, philip seymour hoffmann keine grossen namen sind.
Nu streitet auch doch nicht. Ihr redet nur gerade aneinander vorbei
Wahnsinn. Da gebe ich mir so viel Mühe, und du Depp kapierst trotzdem nichts, das muss man erstmal hinbekommen
Habe nie gesagt, dass Gyllenall, Day-Lewis, Penn, Firth, Seymour totale Unbekannte sind. Du bist wirklich nur auf Streit aus. Von irgendwelchen "Beweisen" habe ich auch nie gesprochen. Du schaffst es nicht, den simpelsten Zeilen ihre Semantik zu entnehmen, ganz großes Kino, würde man in diesem Thread sagen
Und die Jugendlichen hast du selbst ins Spiel gebracht. Kurios mir das jetzt anlasten zu wollen.
Ich schlage vor, wir verlagern den Dialog auf PN, falls du dazu in der Lage bist.
@Doctor: Das mit dem System im Unbekannten ist ein gutes Gütekriterium für ordentlichen Horror, danke für das Statement
Ich rede vom Durchschnitt, vom Mainstream, und in diesem Kontext habe ich von "großen Namen" gesprochen. ....
Fragt mal einen Jugendlichen, der ab und an den ein oder anderen Film aufschnappt nach guten Schauspielern. ....
Gallows was für mich wegen der Atmosphäre doch sehr gut guckbar, besonders da er nicht auf die üblichen Schockeffekte setzt, sondern diese ruhig und langsam sozudagen ankündigt. Als (dummer?) Teenie Horror fand ich aber Unknown User unterhaltsamer. Größte Enttäuschung war für mich letztes Jahr Sinister 2.
Wenn du auch in den leicht low budget bereich gehts, könntest du dir mal Mr. Jones, Resolution, The Hive oder The Conspiracy angucken.
Wow... Grundsatzdiskussion, weil Firth weniger bekannt als Waltz ist? Danke für das Niveau CW
Wow... Grundsatzdiskussion, weil Firth weniger bekannt als Waltz ist? Danke für das Niveau CW
Beide sind sehr bekannt. Waltz würde ich aber als weniger bekannt einstufen beim Ami Publikum. Firth macht einfach schon seit ein paar Jahren mehr international Filme jeder Art. Während Waltz eher bei erwachsenen Filmen mitwirkt.Wow... Grundsatzdiskussion, weil Firth weniger bekannt als Waltz ist? Danke für das Niveau CW
eben revenant gesehen.
einen guten Horrorfilm in Richtung Psycho statt Gore, den ich hoffentlich noch nicht kenne