Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wovon zur hölle sprichst du die ganze zeit? :nerd: colin firth ist doch ein "grosser name".
@Zissou: Zwischen "kennen" und "großer Name" liegt ja noch eine gewisse Differenz. Ich behaupte, Colin Firth ist dem Mainstream, der nicht so film-fixiert ist, weit weit ungeläufiger.
Und Jagten ist natürlich klasse, habe ich doch glatt vergessen aufzuführen.
Hat ja nur den Oscar bekommen, der soviel aufmerksamkeit bekommt wie gefühlt die Fußball Weltmeisterschaft und das jährlich.
@Zissou: Zwischen "kennen" und "großer Name" liegt ja noch eine gewisse Differenz. Ich behaupte, Colin Firth ist dem Mainstream, der nicht so film-fixiert ist, weit weit ungeläufiger.
Und Jagten ist natürlich klasse, habe ich doch glatt vergessen aufzuführen.
Colin Firth ist in zwei Bridget Jones Filmen
äh... der oscar ist die mainstreamveranstaltung schlechthin. lol
ich glaube du bist dir einfach nicht bewusst, dass das mainstream ist was du da als geheimen tip oder keine ahnung was anpreisen willst.
nebenbei... mainstream ist nicht nur "der jugendliche auf der strasse" sondern das publikum zwischen ca. 14 - 60 jahre. und mainstream bedeutet auch nicht plattes action oder fantasy kino.
ich will dich ja nicht schocken, aber forest gump z.b. ist bzw. war auch ein mainstream film.
wenns um gute schauspieler geht sollte imo auch Ryan Gosling erwähnt werden
1. habe ich Forrest Gump und insbesondere Hanks doch gerade in die Mainstream-Kategorie gesteckt.
2. habe ich nie von "Geheimtipps" gesprochen. Wovon redest du?
3. frage 10 Bürger auf der Straße, wer denn wohl 2015 Oskars erhalten hat, oder wer ihrer Meinung nach 2016 einen verdient. Ich garantiere dir, dass 8/10 überhaupt keine Ahnung davon haben.