Was meinst du mit Hanks bis 2002? Ich finde, er spielt z.B. Terminal grandios verzweifelt, ebenso in Cpt. Philips aber auf einer anderen Ebene mit härterer Entschlossenheit und Führungsqualität wie es sich für einen Captain gehört, ist aber immer schwierig so Sachen irgendwie präzise zu benennen. Ich bezweifle, dass das Leo so nuanciert hinbekommt. Diese Differenz ist FÜR MICH bei Frank Abagnale - Billy Costigan DEUTLICH weniger zu spüren. Er spielt so super weil er einfach klasse aussieht und seine Coolness einfach strahlt bis zum Mond. Ich weiß nur nicht ob das sein Verschulden ist oder ob er einfach ein cooler Typ ist. Aber du sagst ja selbst, es ist schwer zu begreifen, wenn einem diese Dinge nicht irgendwie ins Auge springen, und ich bin weiß Gott kein Leo-Hater (bin selber ein Leo
), ich sehe ihn immer wieder gerne, aber ich kann irgendwie nachvollziehen wenn jemand sagt, er habe wenig Spektrum. Das ist nicht auf die Rollen bezogen, die zweifellos variantenreich sind, sondern auf den immer gleichen Stil. Schwer zu beschreiben, leider.