Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Neue Gesichtsmimiken :lol: soll er bei Schmerzen lachen ?

Hast es ja gehört. Er ist einfach kein guter Schauspieler. Was er aber mit "neuen Gesichtsmimiken" meint bleibt unklar. Möglicherweise weiß Devil mehr? Hat DiCaprio sich neue Falten einoperieren lassen? Hat er sich das berühmte Do-it-yourself-video " How to do Gesichtsmimiken" angesehen? Wahrscheinlich gab es nichtmal ein Drehbuch. Statt Dialoge stand bei Leo's Part dann nur "Do this Gesichtsmimik".

Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat Devil auch keine Ahnung und ist nur ganz böse salty. :lol:

Hast es ja gehört. Er ist einfach kein guter Schauspieler. Was er aber mit "neuen Gesichtsmimiken" meint bleibt unklar. Möglicherweise weiß Devil mehr? Hat DiCaprio sich neue Falten einoperieren lassen? Hat er sich das berühmte Do-it-yourself-video " How to do Gesichtsmimiken" angesehen? Wahrscheinlich gab es nichtmal ein Drehbuch. Statt Dialoge stand bei Leo's Part dann nur "Do this Gesichtsmimik".

Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat Devil auch keine Ahnung und ist nur ganz böse salty. :lol:

Ich bestehe darauf nicht meinen Namen zu benutzen wenns um DD geht :sorry:

wie ihr alle keine Ironie versteht xD

DD Status - Epic as ever :cool:

Kiss my a** *itch :cool:

Naja ist halt pacino und de Niro selbst schuld wenn die in Schrott movies rumspielen müssen, haben es nicht nötigt wie 22 jährige jeden Mist anzunehmen. Aber halt auch das Problem, das man den Mainstream kaum mehr mit diesen Stars locken kann.

Wobei Pacino und de Niro auch ruhig in Indie Filmen mitspielen könnten. Aber naja.

Pacino macht sogar selbst Indie-Filme. Ist auch ein ganz großartiger Theaterschauspieler und Fan. Pacino querfinanziert seine Projekte auch wirklich teilweise selbst so viel ich weiß.
Scorsese macht das ja auch - da wandern seine Einnahmen mit den Filmen, die ihm mehr einbringen dann eben in seine Wunschprojekte wie Kundun oder demnächst Silence (schade, dass Silence nicht mit dem usprünglichen Cast durchgeht).

Die haben ja auch nicht den Blick komplett für gute Filme verloren und speziell De Niro soll ja auch wirklich z.B. nach The Irishman gieren (ich hoffe der wird bald gemacht, sonst werden die Herren eventuell wirklich zu alt und wie lange wir Scorsese noch haben, steht auch in den Sternen).

Gewisse Filme zu finanzieren ist eben auch nicht mehr sehr einfach. DiCaprio brauchte fast ein Jahrzehnt bis er die Kohle für Wolf of Wall Street zusammenhatte.
Dabei auch für mich immer wieder faszinierend wie gut hier Wes Anderson aufgestellt ist. Grand Budapest Hotel war ja allerdings wirklich ein großer Erfolg..wird für seine nächsten Projekte auch einiges vereinfachen, aber trotzdem interessant zu sehen wie er seine Projekte immer gefühlt ohne Einschränkungen durchbekommt.

Ist halt doof wenn man gute und interessante Filme dreht, aber auch 0815 Komödien. Die Komödien sehen mehr Leute.

Wobei De Niro ja sogar selbst gesagt hat, das er nur noch Filme des Geldes wegen dreht. Da können dann eben auch mal ganz schwache dabei sein. Ihm ist das mittlerweile wohl egal (was ich schade finde).

Wollte mich erkundigen welche Filme ihr so seht, und dann muss ich lesen dass Leonardo di Caprio ein schlechter Schauspieler sei. :D

war nur Ironie von ihm, hab es auch nicht kapiert ^^

so funktioniert Ironie bloss nicht. :ugly:

und de Niro braucht echt das geld?

naja, stellenweise musst dich wunder.
Tim Roth hat in dem Fifa film auch nur mit gespielt, weil er geld braucht und die Schule für seine kinder zu bezahlen.

bis auf wenige ausnahmen scheinen einige hollywood stars echt am existenz minimum zu leben.

so funktioniert Ironie bloss nicht. :ugly:

und de Niro braucht echt das geld?

naja, stellenweise musst dich wunder.
Tim Roth hat in dem Fifa film auch nur mit gespielt, weil er geld braucht und die Schule für seine kinder zu bezahlen.

bis auf wenige ausnahmen scheinen einige hollywood stars echt am existenz minimum zu leben.

wie funktioniert Ironie denn :v:

Das Ding ist halt, nicht jeder verdient die Gagen wie Johnny Depp mit Fluch der Karibik, oder will Smith zu seiner angesagsten Zeit, aber am Hungertuch müssen die trotzdem nicht nagen :)

rdGmdQT.jpg

-Kennst du Evel Knievel?
-Ich war nie in Star Wars...

¯\_(ツ)_/¯ / 5

Zurück
Top Bottom