Brotsimulator3DS
L16: Sensei
danke fürs gespräch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. An dem Film gab es für mich nichts, was auch nur mittelmäßig war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke fürs gespräch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. An dem Film gab es für mich nichts, was auch nur mittelmäßig war.
Wenn man kein Interesse an guter Kampfkunst-Action hat, braucht man den Film nicht gucken. Um viel mehr gehts da nicht. Die Behauptung, dass kein Aspekt an dem Film gut war, ist einfach nur Bullshit und da behaupte ich auch einfach mal, dass das rein objektiv so ist
Achja, die Kampfkunst wäre vielleicht ansehnlich gewesen, wenn die Qualität des Filmes wenigstens ein Youtube-Video hinter sich lassen würde (auch optisch) :v:
Aber so war ich durch den Rest einfach total abgeturnt, da haben mich die Kampfszenen auch net mehr interessiert ^^
Ja das kann natürlich sein, aber wenn derFilm so gelobt wird, dann erwarte ich schon etwas mehr^^
Auf jeden Fall werde ich ihn mir nicht nochmal antun^^
Mad M x war ja auch kein guter Film. Ne gute story brauche ich übrigens gar nicht ;-)
Du machst hier echt auf ramsey, lame.
Das nehme ich persönlich
Nö, ich steh eben mehr auf Anspruch als auf "Hirn aus" ;-)
Wenn Leo jetzt keinen Oscar bekommt, weiß ich auch nicht mehr, dann bekommt er nie einen