Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

:-P

Mehr kann ich dazu nicht sagen. An dem Film gab es für mich nichts, was auch nur mittelmäßig war.

Wenn man kein Interesse an guter Kampfkunst-Action hat, braucht man den Film nicht gucken. Um viel mehr gehts da nicht. Die Behauptung, dass kein Aspekt an dem Film gut war, ist einfach nur Bullshit und da behaupte ich auch einfach mal, dass das rein objektiv so ist :ugly:

The Raid spielt, wenn es um Action geht, auf jeden Fall in einer eigenen Liga.
Da können sich zahlreiche Hollywood Produktionen eine Scheibe von abschneiden.

Brachiale Kampfszenen der Extraklasse. :goodwork:

Muss mir auch endlich mal den zweiten Teil ansehen.

Wenn man kein Interesse an guter Kampfkunst-Action hat, braucht man den Film nicht gucken. Um viel mehr gehts da nicht. Die Behauptung, dass kein Aspekt an dem Film gut war, ist einfach nur Bullshit und da behaupte ich auch einfach mal, dass das rein objektiv so ist :ugly:

Achja, die Kampfkunst wäre vielleicht ansehnlich gewesen, wenn die Qualität des Filmes wenigstens ein Youtube-Video hinter sich lassen würde (auch optisch) :v:
Aber so war ich durch den Rest einfach total abgeturnt, da haben mich die Kampfszenen auch net mehr interessiert ^^

Achja, die Kampfkunst wäre vielleicht ansehnlich gewesen, wenn die Qualität des Filmes wenigstens ein Youtube-Video hinter sich lassen würde (auch optisch) :v:
Aber so war ich durch den Rest einfach total abgeturnt, da haben mich die Kampfszenen auch net mehr interessiert ^^

Dann bist du iwie falsch an den Film rangegangen. Man sollte den Film nur dann gucken, wenn man sich gute Action- bzw Kampfszenen angucken will. Wieso sollte man sich dann von der Handlung etc abschrecken lassen? Ich weiß nicht mal mehr, worum es da ganz genau ging zwischen den Brüdern und den Gangstern die das Haus besetzt haben etc :lol: Aber ich kann mich noch sehr genau an viele der Kämpfe erinnern :awesome:

The Raid ist gut für das was er ist. Den zweiten Teil muss ich mir allerdings noch anschauen, beim ersten Versuch bin ich eingeschlafen. :v:

Klar, ab und zu schaue ich sowas auch gerne. Und es gibt ja auch gute Vertreter in dem Genre. Jurassic World jetzt nicht so, auch wenn er unterhaltsam war. Mad Max war auch unterhaltsam, aber gut..hmm ^^

The Raid gehört mit zu den besten Actionfilmen der letzten Jahre, da gibt es nix zu diskutieren :-P Der zweite Teil setzt noch einen drauf, absolutes Must See für Actionfans.

Mission Impossible : Rogue Nation

Hat mich doch sehr gut unterhalten, mir gefällt die Chemie des Teams, ganz besonders Simon Pegg und Cruise.

Ant-Man
Lustiger "kleiner" Marvel-Film, der mich mich wirklich gut unterhalten hat - würde mich freuen, mehr Filme von Ant-Man zu sehen .. ich glaube, er wird wohl auch in Captain America 3 dabei sein.
8/10

---------------------------------------

Sherlock (Cumberbatch)
Nun alle 3 Staffeln angeschaut und gespannt, wie es weitergeht - nicht immer so schlüssig/intelligent, wie ich es gerne hätte, aber alles in allem doch eine gute Serie :).
7,5/10

Zurück
Top Bottom