Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

genau das problem habe ich mit django. mir gefiel die erste hälfte weitaus besser als die zweite.

Wann beginnt den die zweite hälfte für dich? Vor oder nach Di Caprio? Di Caprio fand ich nämlich persönlich einfach genial gerade in Kombintion mit Samuel und Waltz.

inglorious basterds >pulp fiction > django > kill bill 1 > reservoir dogs > kill bill 2 > jackie brown > death proof

IB ist allein durch die Sprache der Knaller :) Wobei Jackie Brown und Death Proof mir weniger gefallen haben. Sind aber an sich gute Filme. Death Proof funktioniert nur in Double mit Planet Terror

Detah Proof habe ich zwar auch aber ich finde ihn einfach sehr schwach. Die Mädels sind zwar ganz cool und auch hübsch anzusehen aber irgendwie packt der mich nicht so wie ein Pulp Fiction oder Django. Auch die Gespräche fand ich nicht so gut. Bei jedem anderen Film bleibt einem etwas von den Gesprächen oder einzelne Sprüche im Kopf hängenaber bei Death Proof? Nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zweite hälfte beginnt für mich ab di caprio. :coolface:

aber das liegt nicht an ihm, sondern einfach am handlungsverlauf. und auch hier gilt: ich fand es keineswegs schlecht, sondern etwas unguter. ;)

deathproof ist einfach sehr knapp gehaltenes bla und mehr als bla will er auch nicht sein. aber es ist ein immer noch cooles und geschliffenes bla.

der film wirkt ein bischen so, wie als ob tarantino mit ein paar kumpels in ner kleinen bar abgefeiert hat und mitten in der party auf die idee gekommen ist: "hey kurt, lass uns ein paar nutten bestellen und mit ihnen gleich hier und jetzt nen kinofilm drehen!"
 
Exodus:

08/15-Bibel-Action ohne große Höhepunkte, aber etwas hintersinniger Bibelkritik: 6,5/10.

Kingsmen:

Coole Inszenierung, toller Darsteller und sehr guter Soundtrack: 8,5/10.

Conan (2012)

Standard-Action mit einigen coolen Action-Szenen: 6,5/10.

Maze Runner

Gute Darsteller und eine glaubwürdige Inszenierung, die Geschichte macht Lust auf mehr: 8/10.

F & F 7:

Mission Impossible als aufgeblasenes B-Movie: 3/10.
 
The King of Fighters
PnwTAz7.jpg


yo holy shit...
Die Story ist sowas von langweilig erzählt und soetwas von uninteresssant, das man sofort einschläft. Die Actionszenen sind grauenhaft und werden durch die Wackelkamera noch verschlechtert... Es ist einfach Schrott... 1/5
 
The King of Fighters
PnwTAz7.jpg


yo holy shit...
Die Story ist sowas von langweilig erzählt und soetwas von uninteresssant, das man sofort einschläft. Die Actionszenen sind grauenhaft und werden durch die Wackelkamera noch verschlechtert... Es ist einfach Schrott... 1/5

Ja das einzigst gute an dem Film ist das Cover mit Maggie Q der Rest Tonne.
 
Sicario: Ich liebe Emily Blunt und fand den Film spannend bis zum Schluss, nachdem der Einstieg etwas zäh war. 8/10

Hüter der Erinnerung: Weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie wurde das Ende dann noch schnell abgespult, nachdem der Film irgendwie gar nicht in Fahrt kam. Was Jeff Bridges und Meryl Streep sich dabei gedacht haben da mitzuwirken, ist mir schleierhaft. 3/10

Nach 80 Jahren habe ich mir dann, auf Drängen von Kollegen, auch Training Day angesehen. Habe den Film 32573492654 Mal angefangen und immer nach 20 Mins ausgemacht, weil ich den so kacke fand. Und was soll ich sagen? Der Film war auch nach den ersten 20 Minuten kacke :) Hab irgendwie das Gefühl, alle finden den geil, weil die Masse es verlangt. Genauso wie die ganzen Tarantinofilme. Für mich allesamt großer Bullshit, aber es ist ja Tarantino! - 1/10

Star Wars 7: Trifft meinen Geschmack. Kylo Ren bissken gay, aber gut, man kann nicht alles haben. 9/10
 
Snowpiercer

Um mich kurz zu fassen: Einer der besten Filme die ich seit längerer Zeit geschehen habe. Jedes Wort über die Handlung würde wohl Spoiler bedeuten. Aber wer auf Action steht, gewürzt mit interessanten Charakteren und Sozialkritik sollte sich den Film - wenn nicht schon geschehen - unbedingt angucken.

Der Cast ist auch toll. U.a. mit Chris Evans, Jamie Bell, John Hurt und einer kaum wiedererkennbaren Tilda Swinton.


Spoiler zum Filmende :

Bilde ich es mir nur ein oder sind asiatische Produktionen wesentlich schonungsloser wenn es um das Ableben von Charas geht ? :D

Wie gesagt der Film hat mir super gefallen. Nur beim Ende bzw. den letzten Szenen hätte ich mir irgendwie mehr Klarheit gewünscht. Gibt's noch mehr Überlebende oder wirklich nur die zwei ? Zumindest den Vater hätte man als Semi-Inuit Experte doch am Start lassen können.


Ich habe erst zufällig erfahren welchen Stress der Vertreiber Weinstein dem Regisseur Bong Joon-ho gemacht hat. xD

Angeblich sei der Film "zu intelligent" für's US Kinopublikum gewesen und hätte um satte 25 Minuten gekürzt werden sollen. :ugly:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/w...wpiercer-in-ausgewaehlten-kinos-a-952365.html


EDIT:

Auch interessant:

Snowpiercer soll demnächst als TV-Serie umgesetzt werden. Kann ich mir zwar noch nicht so recht vorstellen, aber ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
snowpiercer ist geil aber meilenweit overhyped. :lol:

ehrlich, der film ist anders, macht spaß, hat ganz witzige chars, ne gesunde atmo und auch paar twists.

hab nichts gewusst und war auch die ganze zeit über mit nem WTF im hirn dabei.

kann man sich gut anschauen....aber so toll wie viele meinen, ist er nun auch wieder nicht. :nyah:
 
@ darkganon

Nicht dass ich dein Urteil in diesem Fall gering schätzen würde.
Aber bist du nicht Derjenige, welcher Gefallen an den Hunger Games Filmen hatte... ?


:v:
 
@ darkganon
Nicht dass ich dein Urteil in diesem Fall gering schätzen würde.
Aber bist du nicht Derjenige, welcher Gefallen an den Hunger Games Filmen hatte... ?

habe ich, bin aber primär fan der bücher.

die werke kann man sogar gut vgl.

ich würd aber hunger games - (sehr gutes narrativ, sehr gut geschrieben, gute twists und passendes ende) - niemals auf das hype-level setzen, dass snowpiercer in der amerikanischen kritiker-szene bekommen hat.

ich mein...schau mal hier. :ugly:

http://www.rottentomatoes.com/m/snowpiercer/?search=snowpiercer
 
Ich geb eigentlich nicht sonderlich viel auf RT.

Aber Ehre, wem Ehre gebührt. :p
 
Ich geb eigentlich nicht sonderlich viel auf RT.
Aber Ehre, wem Ehre gebührt. :p

der film IST witzig.

schöner independent film, egal ob er independent ist.

und ja, ich mag die erbarmungslose härte.

und ja, ich mag die twists und die denkweise.

aber die tiefe die ihm unterstellt wird, hat er trotzdem nicht. :ugly:
 
mich hat der trailer von snowpiercer ziemlich abgestossen. erstens finde ich die idee mit dem zug etwas zu überrissen und zweitens hat mich der artstyle an panem erinnert, den ich einfach hasse. jedenfalls der style bei der reichen gesellschaft.

soll ich meine stil-vorlieben ignorieren und den film doch gucken? ich tue mir diese style qualen schon bei panem an. :mad:
 
snowpiercer ist geil aber meilenweit overhyped. :lol:

ehrlich, der film ist anders, macht spaß, hat ganz witzige chars, ne gesunde atmo und auch paar twists.

hab nichts gewusst und war auch die ganze zeit über mit nem WTF im hirn dabei.

kann man sich gut anschauen....aber so toll wie viele meinen, ist er nun auch wieder nicht. :nyah:
Ich erinnere mich wie Interstellar als Sci-Fi schlecht geredet wurde während Snowpiercer hochgelobt wurde :ugly:
 
Zissou schau ihn dir an. :goodwork:

Bin mir zu 90% sicher, dass er dich gut unterhalten wird.

Der Artstyle aus dem Trailer kommt im Film nur relativ kurz vor.
 
Schon mal vermasseln Trailer es, richtig Lust auf einen Film zu machen und stoßen eher ab. Dabei haben sie nur den einen Job. Ich verstehe nicht, wie man so unfähig sein kann, einen guten Trailer zusammenzuschustern.
 
Ich bleibe derweil wach und warte gespannt auf Zissous Rezension. :angst2:
 
Zurück
Top Bottom