Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ryuma

L09: Professional
Seit
17 Jan 2010
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Als Horrorfilmfan endlich mal Creep 1 + 2 nachgeholt (dank Kino +). Low Budget Found Footage, aber hat für mich super funktioniert. Teil 3 soll angeblich noch kommen...

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Fand Interstellar auch ziemlich stark, bisher aber auch nur 1x gesehen.
Finde von Nolan aber fast alles gut bis sehr gut, nur Dark Knight Rises war schwach und Dunkirk nur "okay".

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Nolan gehört für mich zu den besten seiner Zunft, aber Dunkirk und Prestige fand ich maximal okay.

Alles andere von ihm fand ich sehr gut bis exzellent - insbesondere Memento, Interstellar, Inception und natürlich die The Dark Knight Trilogie :).

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Habe erst mal wieder 12 Years a Slave gesehen.

Ein unglaublich guter Film. Tolle schauspielerische Leistung von den meisten Darstellern, ne wahre Geschichte und natürlich auch ein guter Soundtrack. Und obwohl er recht lange geht, zu keiner Zeit langweilig.

9,5 von 10

eima

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Habe erst mal wieder 12 Years a Slave gesehen.

Ein unglaublich guter Film. Tolle schauspielerische Leistung von den meisten Darstellern, ne wahre Geschichte und natürlich auch ein guter Soundtrack. Und obwohl er recht lange geht, zu keiner Zeit langweilig.

9,5 von 10
Hab den damals in nen kleinen Independent Kino geschaut und fand den auch super, hab nen schickes Mediabook damals gekauft, toller Release! Fassbender war absolut fantastisch in dem Film.

The Chaser

8,5/10

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
ach fast ganz vergessen.
Letzte Woche habe ich Meisterdetektiv Pikachu angeschaut

Naja, versucht oft zwanghaft lustig zu sein. Story auch nur so lala, aber gut.....ist halt ein Pokemon Film. Das Ende mit ner kleinen Überraschung...und Reynolds hat man schon angemerkt das er bock auf den Film hatte. Gute Arbeit als Sprecher von ihm.
Trotzdem, bin nicht so ganz warm geworden mit dem Film

6,5 von 10....Enton hat ihn aufgewertet :coolface:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Nolan gehört für mich zu den besten seiner Zunft, aber Dunkirk und Prestige fand ich maximal okay.

Alles andere von ihm fand ich sehr gut bis exzellent - insbesondere Memento, Interstellar, Inception und natürlich die The Dark Knight Trilogie :).
Bis auf Dark Knights bei mir genau anders. Inception finde ich gruselig schlecht vom Plot her.
Nolan ist aber schon sehr gut.

Mal grobe und an sich doofe Liste
Wes Anderson/Tarantino > Fincher/Lynch/Wright > Nolan

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Sonic der Film.

Schon lustig. Jim Carry wie immer. Also wie früher. Top.
Die Witze ziehen. Sonic ist ne coole sau.
Macht ordentlich Spaß der Film.
Hoffe auf ein 2.Teil.Das Ende ist ja praktisch schon ne Ankündigung von einer fortsetzung.

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Sonic der Film.

Schon lustig. Jim Carry wie immer. Also wie früher. Top.
Die Witze ziehen. Sonic ist ne coole sau.
Macht ordentlich Spaß der Film.
Hoffe auf ein 2.Teil.Das Ende ist ja praktisch schon ne Ankündigung von einer fortsetzung.
also du findest ihn gut...vermutlich gefällt er mir dann nicht :coolface:

Swisslink

Seit
18 Okt 2004
Bis auf Dark Knights bei mir genau anders. Inception finde ich gruselig schlecht vom Plot her.
Nolan ist aber schon sehr gut.

Mal grobe und an sich doofe Liste
Wes Anderson/Tarantino > Fincher/Lynch/Wright > Nolan
Memento ist imo bei Nolan noch immer das Highlight. Der war unglaublich. Prestige und Inception habe ich ebenfalls geliebt. Insomnia und Interstellar fand ich beide zumindest sehenswert, aber halt mit größeren Schwächen und Dunkirk fand ich vor allem langweilig. :ugly: (die Batman Filme ranke ich nicht. TDK ist zwar die einzige Comic Verfilmung, die ich durchaus mochte, aber ich kann damit nicht viel anfangen)

... und ich muss da einfach noch Aronofsky nennen. :kruemel: Der hat einfach was, auch wenn er bei einigen Filmen definitiv die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn überschritten hat (The Fountain :uglylol: ).

Zissou

Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
dunkirk empfinde ich auch als einfach nur langweilig und viel zu trocken. jede einigermassen gute 2. weltkriegs doku gibt mir da mehr. nicht nur informativ, sondern auch was unterhaltung angeht, wenn man bei diesem grausigen thema von solcher sprechen darf.

memento ist und bleibt nolans genie streich. aber eigentlich mag ich alle seine filme, bis auf dunkirk, und vielleicht noch fledermanns reisen.

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
dunkirk empfinde ich auch als einfach nur langweilig und viel zu trocken. jede einigermassen gute 2. weltkriegs doku gibt mir da mehr. nicht nur informativ, sondern auch was unterhaltung angeht, wenn man bei diesem grausigen thema von solcher sprechen darf.

memento ist und bleibt nolans genie streich. aber eigentlich mag ich alle seine filme, bis auf dunkirk, und vielleicht noch fledermanns reisen.
jepp...fand Dunkirk irgendwie auch langweilig und trocken.

Swisslink

Seit
18 Okt 2004
wow, die reduzierung großer, kreativer köpfe auf ne liste.

unwürdig.

wie siehts bei den malern aus? wer ist besser van gogh oder kandinsky?
Van Gogh, weil Kandinsky suckt.

penck schlägt immendorf?
Immendorf, weil Penck suckt.

wer gewinnt den battle zwischen picasso und cézanne?!?
Man erkennt wohl eine Tendenz, aber: Cezanne. Ich würde aber jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass Picasso suckt. :coolface:

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
wow, die reduzierung großer, kreativer köpfe auf ne liste.

unwürdig.

wie siehts bei den malern aus? wer ist besser van gogh oder kandinsky? penck schlägt immendorf? wer gewinnt den battle zwischen picasso und cézanne?!?

:ugly:
Du bist doch nur sauer weil ich den Schweiger nicht aufgenommenen habe. :ol:

Jackson Pollock und Hieronymus Bosch knechten alle.

Ach, das kann man von allen seinen Filmen sagen. Teilweise funktioniert das hervorragend (Requiem for a Dream), teilweise wirkt es too much (Mother) und teilweise verstehe ich nicht mal mehr den Film (The Fountain) :coolface:
Aber ich mag das. :ugly:
Bei Mother muss ich immer an den Honest Trailer denken. "The forbidden sink!" xD

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Dunkirk im Kino war ne Wucht!!!
Der Sound war so aufgedreht, da wäre mir fast der Rock hoch geweht hätte ich einen angehabt :tingley:
Imo ein reiner KINO Film.

Sonst bin ich froh das Nolan bei mir zuletzt immer gezündet hat, freue mich auf jeden seiner Filme.
Tenet kann kommen

Lang lebe Horst Janssen

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Top Bottom