Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
und der neue ist die formvollendete actiondröhnung.
Ich empfand ihn einfach als... Dröhnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der neue ist die formvollendete actiondröhnung.
Schlecht ist er nicht und gerade stilistisch unglaublich prägend für das SciFi Genre. Aber was hat man nicht alles für Lobeshymmnen über den Film gelesen und dafür kam er mir etwas zu wirr vor. Aus der Story hätte man noch so viel mehr machen können. Irgendwie hat was gefehlt, ein paar Sachen hätten vielleicht auch noch erklärt werden müssen, kA.
Von den gelisteten Film sicher der stärkste. Konnte aber auch schon mit Psycho, Der Pate, Rocky, Einer flog übers Kuckucksnest oder Mad Max 1 nicht so viel anfangen.
mad max 1 ist ......naja.
:nerd:
eigentlich ist es DER mad max film.
:nerd:
eigentlich ist es DER mad max film.
Schlecht ist er nicht und gerade stilistisch unglaublich prägend für das SciFi Genre. Aber was hat man nicht alles für Lobeshymmnen über den Film gelesen und dafür kam er mir etwas zu wirr vor. Aus der Story hätte man noch so viel mehr machen können. Irgendwie hat was gefehlt, ein paar Sachen hätten vielleicht auch noch erklärt werden müssen, kA.
Von den gelisteten Film sicher der stärkste. Konnte aber auch schon mit Psycho, Der Pate, Rocky, Einer flog übers Kuckucksnest oder Mad Max 1 nicht so viel anfangen.
wtf?!
und du nennst dich disney fan?
gerade die Lieder haben Frozen einen Zauber und Disney Seele verpasst wie wir sie nur aus den früheren Disney Filmen kennen.
Nicht umsonst ist Frozen auf Platz 3 der Umsatzstärksten Filme der Welt.
Das war zuviel des guten.... gefühlt alle 5 min... hat jemand gesungen
Schau dir mal erneut die alten original Disney Klassiker an!
Da war das nicht anders
Heute Abend gucke ich Star Wars Episode I!
Geh erst am 23.Dezember ins Kino, deshalb guck ich jetzt jeden Abend vorher eine Episode.
Hatte auch schon mal überlegt vorher nur Episode I zu gucken um ein schlechtes StarWars im Kopf zu haben aber ne, so ist es besser.
Episode 1 ist imo der schlechteste Star Wars Teil.
Episode I war weniger schlecht als unnötig.
Richtig mies wurde dann Episode II meiner Meinung nach.