Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Vorhin im Kino Zurück in die Zukunft 1-3, endlich einen meiner größten Wünsche erfüllt, natürlich 10/10.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin im Kino Zurück in die Zukunft 1-3, endlich einen meiner größten Wünsche erfüllt, natürlich 10/10.
Wegen Teil 3 würde ich auf eine 9/10 runtergehen, aber natürlich ist Zurück in die Zukunft immer noch ganz, ganz großes Kino. Gibt es sowas überhaupt noch heutzutage? Filmreihen, die so einen Kult auslösen? Selbst Herr der Ringe schafft das nicht nach über 10 Jahren Abstand davon.
Wieso bloß 9/10? Der Letzte war doch auch klasse. ^^
Schwer zu sagen. Vielleicht weil Teil 3 nur Teil 1 im Western-Setting war.
Eigentlich nicht, zumal in diesem Teil endlich mal Doc Brown und nicht Marty im Mittelpunkt steht. Außerdem mag ich das Western Feeling + die Jules Verne Atmo, wenn sich Clara und Emmett über die spannenden Geschichten unterhalten. Das hat für mich ein ganz anderes Flair als Teil 2 und 1. Zumal der Doc doch endlich mal das größte Rätsel der Menschheit lösen kann.
Was mir an allen Zurück in die Zukunft, Jurassic Park und Indiana Jones Filmen stört ist die künstliche Spannungsstreckungwelche meist gegen Ende auftritt...
Bester ZidZ ist mMn Teil 2, weil meiste Abwechslung und Zeitebenen!
back to the future 1 = 10/10
back to the future 2 = 9,5/10
back to the future 3 = 8/10
back to the future 1 = 10/10
back to the future 2 = 9,5/10
back to the future 3 = 8/10
Ich seh den 2.Teil eine nasenlänge vor dem 1.Teil.
Alleine die Szene mit der Bühnenshow in den 50ern. Marty ist in Bedrängnis und plötzlich kommt ein Gewicht von oben runter. Im 2.Teil dann die Auflösung.
Weiß noch wie mich das als Kind absolut geflasht hat. Die ganze Story um den Sportalmanach ist auch klasse.
Für die Hauptrolle des Marty McFly war eigentlich jemand anderes eingeplant. Die haben sogar schon mehrere Wochen gedreht gehabt. Spielberg und Zemeckis haben dann anber nochmal umentschieden. Zum Glück. :-D
Für die Hauptrolle des Marty McFly war eigentlich jemand anderes eingeplant. Die haben sogar schon mehrere Wochen gedreht gehabt. Spielberg und Zemeckis haben dann anber nochmal umentschieden. Zum Glück. :-D
Warum?
...
Ewig nich mehr gesehen, aber das Western-Setting und es waren wieder alle Vorfahren da und die sehen aus wie ihre Nachfahren? Naaaaa....
Die Sache um den Zug, diese Romanze...
1 und 2 sagten mir da einfach mehr zu.