Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern endlich Turtles.

Der Film an sich ist naja. Die Action fand ich gut aber die Turtles als solche haben mir sehr gefallen.
 
Mal wieder

A70-11369


(Die Originalfassung ohne CGI)

10/10
 
Grade auch Jurassic World gesehen.
Da fehlen mir echt die Worte...
Gab es auch nur eine Szene die nicht idiotisch war?
Ich habe schon sehr lange keinen so schlechten Hollywood blockbuster mehr gesehen.

2/10
(Und ich dachte ich könnte wenigstens für die Effekte Pluspunkte geben, aber weit gefehlt.)

och....wenn du dir ein paar tage zuvor san andreas angesehen hättest, wärst du etwas gnädiger gewesen. ;)

mich erstaunt es, dass sich hier alle so einig sind, dass der film urdämlich ist, während er hier beim kinorelease von vielen so gefeiert wurde (das soll keine unterstellung sein oder so). die allgemeinen kritiken waren doch auch ziemlich gut. nach dem ganzen ging ich mit ziemlich positiven erwartungen an den streifen ran um mir dann ständig an den kopf zu fassen. wie geht so was als guter film durch? ich war wirklich leicht geschockt.

das so etwas erfolgreich ist erstaunt mich nicht. aber auch ein transformers ist erfolgreich und trotzdem sind die allgemeinen kritiken sehr negativ.
 
och....wenn du dir ein paar tage zuvor san andreas angesehen hättest, wärst du etwas gnädiger gewesen. ;)

mich erstaunt es, dass sich hier alle so einig sind, dass der film urdämlich ist, während er hier beim kinorelease von vielen so gefeiert wurde (das soll keine unterstellung sein oder so). die allgemeinen kritiken waren doch auch ziemlich gut. nach dem ganzen ging ich mit ziemlich positiven erwartungen an den streifen ran um mir dann ständig an den kopf zu fassen. wie geht so was als guter film durch? ich war wirklich leicht geschockt.

das so etwas erfolgreich ist erstaunt mich nicht. aber auch ein transformers ist erfolgreich und trotzdem sind die allgemeinen kritiken sehr negativ.
Das lustige war, dass die meisten, die damals ins Kino gegangen sind, den Film über alles gelobt haben, auch und vor allem hier auf CW.
Ich war mit meiner Kritik noch einer der wenigen.
Jetzt kommen langsam die dazu, die kein Geld für nen Kino Besuch bezahlt hätten, weil sie nicht solche Die Hard Fans von JP sind und die gehen eh eher mit einen anderen Blick an die Sache ran.
Ich fand San Andreas übrigens besser als JP. Klar auch Nonsense, aber ne 6 hätte er schon bekomme, entgegen meiner 5,5 für JW.
Obwohl das natürlich auch einfach ein 0,5er Bonus für Alexandra Daddario (die Augen!) sein könnten. ^^
 
teenage mutant ninja turtles

[video=youtube;Y_LQyfknxR0]https://www.youtube.com/watch?v=Y_LQyfknxR0[/video]

kann man sich anschauen, wenn man fan ist. manche dialoge fand ich einfach nur dumm. 7/10
 
teenage mutant ninja turtles

[video=youtube;Y_LQyfknxR0]https://www.youtube.com/watch?v=Y_LQyfknxR0[/video]
kann man sich anschauen, wenn man fan ist. manche dialoge fand ich einfach nur dumm. 7/10

Das aufgeplatzte Vieh in dem Film geht gar nicht. Die Kröten gehen ja noch. Trotzdem würde ich mir den Film als Turtles Fan der alten Stunde und skeptischer Betrachter aller alten 3 Turtles Filme irgendwie nicht antun wollen.
 
Habe mir am Wochenende Crimson Peek im Kino angesehen.

Für Titanic Fans ein sehr schöner Film,
für alle anderen jedoch kitsch hoch 10 und absolut nicht empfehlenswert.

Es sollte zudem erwähnt werden, dass das kein Horrorfilm ist.
Sondern eine Liebesgeschichte mit
ultra sinnlosen Geistelementen
 
Crimson Peak und Masrianer gesehen die Tage.

Crimson Peak wie immer sehr bildgewaltig von Del Toro, aber die Geschichte selbst war doch eher schwach.

Der Marsianer hat mir gut gefallen, auch wenn das teilweise alles etwas zu optimal gelaufen
ist und der Protagonist einfach mal nicht genug an der Situation verzweifelt ist.
Ein bisschen wie Cast Away im Weltraum, nur das Damon nicht selber abgenommen hat.

Sehenswert.
 
Jurassic World:

klar war es teilweise sehr hanebüchen. Aber ich wurde die ganze Zeit gut unterhalten und es wurde nie langweilig.

7 von 10


Sherlock Holmes (der mit Robert Downey jr.):

naja, gab schon ein paar lustige Szenen. Aber fand ihn jetzt eher langweilig. Nichts besonderes

5/10
 
Infini
7oIrVIk.png


Von Event Horizon, Alien und nen paar anderen Sci-Fi Filmen zusammengeklaut. Der Anfang war noch ganz in Ordnung, danach wirds immer langweiliger und die Charaktere sind alle zum vergessen... 2/5


Ex Machina
EZRoSxr.jpg


Sehr interessanter Film, nach den ersten 20 Minuten hatte ich ein "Das könnte was ganz Großes werden" Grinsen auf meinem Gesicht, leider gibt es da trotzdem ein paar Plotholes und das Ende fand ich blöd... 4/5
 
The Interview:

Eine Tolle Parabel über die Machte der Medien. Leider krankt der Film über weite Strecken an einem sehr infantilen Humor: 6,5/10.

Fury - Herz aus Stahl:

Einer der besten und vielschichtigsten Kriegsfilme die ich je gesehen habe: 8,5/10 :o.

@Lebrechaun: Ich fand Sherlock Holmes bspw. richtig gut, wobei mir der 2. besser gefallen hat.
 
The Interview:

Eine Tolle Parabel über die Machte der Medien. Leider krankt der Film über weite Strecken an einem sehr infantilen Humor: 6,5/10.

Fury - Herz aus Stahl:

Einer der besten und vielschichtigsten Kriegsfilme die ich je gesehen habe: 8,5/10 :o.

@Lebrechaun: Ich fand Sherlock Holmes bspw. richtig gut, wobei mir der 2. besser gefallen hat.

Herz aus Stahl fand ich auch sehr gut, bis der Film am Ende vom realistischen Kriegsfilm zur Moorhuhnverfilmung im God-Mode wird.
 
Der Marsianer hat mir gut gefallen, auch wenn das teilweise alles etwas zu optimal gelaufen
ist
und der Protagonist einfach mal nicht genug an der Situation verzweifelt ist.
Ein bisschen wie Cast Away im Weltraum, nur das Damon nicht selber abgenommen hat.

Sehenswert.


Ist auch eins von zwei Dingen die ich dem Film ankreide. Im Buch ist das alles schöner ausgeführt und geht auch einiges mehr schief.

Zweite Sache die mich am allermeisten gestört hat (Vorsicht Spoiler zum Ende)

Die Iron Man Nummer...ich mein was sollte denn das!? Das hätte man genauso dramatisch inszenieren können ohne den Schwachsinn mit dem frei im Weltraum rumtrudelnden Watney :mad:
 
@King: Gut das stimmt, hat mich aber nicht gestört. Dennoch war das z.T. recht stimmig inszeniert.
@Mednocino: Das fand ich bei dem Film auch sehr schade und hat ihm viel Daramtik gekostet. Aber der Film sollte wohl nicht so ernst sein.
 
0x7

stark in szene gesetzes kindersoldaten-drama bei dem mir in der einen oder anderen szene einen dicken kloss im hals steckte.die beiden hauptakteure, idris alba und abraham attah haben das ganze klasse gespielt. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
236106.jpg


Der Film hat leider, bis auf eine coole Exorzismus-Szene, dasselbe Problem wie Blackhat - er ist weder Fisch noch Fleisch. Zum einern ist er ein Cop-Drama ohne Drama und zum anderen eine Mystery-Thriller ohne Mystery: 7/10.
 
Zurück
Top Bottom