Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade auch Jurassic World gesehen.
Da fehlen mir echt die Worte...
Gab es auch nur eine Szene die nicht idiotisch war?
Ich habe schon sehr lange keinen so schlechten Hollywood blockbuster mehr gesehen.
2/10
(Und ich dachte ich könnte wenigstens für die Effekte Pluspunkte geben, aber weit gefehlt.)
Das lustige war, dass die meisten, die damals ins Kino gegangen sind, den Film über alles gelobt haben, auch und vor allem hier auf CW.och....wenn du dir ein paar tage zuvor san andreas angesehen hättest, wärst du etwas gnädiger gewesen.
mich erstaunt es, dass sich hier alle so einig sind, dass der film urdämlich ist, während er hier beim kinorelease von vielen so gefeiert wurde (das soll keine unterstellung sein oder so). die allgemeinen kritiken waren doch auch ziemlich gut. nach dem ganzen ging ich mit ziemlich positiven erwartungen an den streifen ran um mir dann ständig an den kopf zu fassen. wie geht so was als guter film durch? ich war wirklich leicht geschockt.
das so etwas erfolgreich ist erstaunt mich nicht. aber auch ein transformers ist erfolgreich und trotzdem sind die allgemeinen kritiken sehr negativ.
teenage mutant ninja turtles
kann man sich anschauen, wenn man fan ist. manche dialoge fand ich einfach nur dumm. 7/10[video=youtube;Y_LQyfknxR0]https://www.youtube.com/watch?v=Y_LQyfknxR0[/video]
The Interview:
Eine Tolle Parabel über die Machte der Medien. Leider krankt der Film über weite Strecken an einem sehr infantilen Humor: 6,5/10.
Fury - Herz aus Stahl:
Einer der besten und vielschichtigsten Kriegsfilme die ich je gesehen habe: 8,5/10 :o.
@Lebrechaun: Ich fand Sherlock Holmes bspw. richtig gut, wobei mir der 2. besser gefallen hat.
Der Marsianer hat mir gut gefallen, auch wenn das teilweise alles etwas zu optimal gelaufen
ist und der Protagonist einfach mal nicht genug an der Situation verzweifelt ist.
Ein bisschen wie Cast Away im Weltraum, nur das Damon nicht selber abgenommen hat.
Sehenswert.
Der Film hat leider, bis auf eine coole Exorzismus-Szene, dasselbe Problem wie Blackhat - er ist weder Fisch noch Fleisch. Zum einern ist er ein Cop-Drama ohne Drama und zum anderen eine Mystery-Thriller ohne Mystery: 7/10.