DoobieBrother88
L12: Crazy
Ist er leider auch nicht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jurassic world
nach dem der film hier von den meisten abgefeiert wurde, habe ich gestern eigentlich genehmes popcorn kino erwartet. gekriegt habe ich ne aneinderreihung von uninspirierten und grösstenteils debilen szenen. sorry... aber....
Hab mich damals schon gefragt wieso den Film so viele Leute feiern. Totaler Schrott.
Ach Mist, dann wird der doch auch nix für mich... :/insidious 3
[...]
5,5/10
Na na na... stimmt nicht ganz.war zum kinostart hier irgendwie auch der einzige, der sich über den film aufgeregt hatte.
dem film ließ man irgendwie viel durchgehen dafür das man nur ein paar nette dino fights gesehen hat.
Ich fand den Film eigentlich ganz ok.
Nur schade, dass man sich nicht an eine wissenschaftlich aktuellere Darstellung der Dinos herangewagt hat. ^^
Dann macht man das mit den Federn und in ein paar Jahren wird bewiesen das es doch ganz anders war, zudem wollte man sicher die Linie zu den alten Teil halten.
Ich bin mir sicher mal ein Skelett von einem Raptor gesehen zu haben, das mir nicht nur bis zu den Knien ging.
Dann macht man das mit den Federn und in ein paar Jahren wird bewiesen das es doch ganz anders war, zudem wollte man sicher die Linie zu den alten Teil halten.
Ich bin mir sicher mal ein Skelett von einem Raptor gesehen zu haben, das mir nicht nur bis zu den Knien ging.
An den Vorlagen, an denen sich JP richtete, ist die Größe des Velociraptors im Film auch korrekt. Das kann man ihm kaum vorwerfen. Das mit den Federn erklärt man damit, dass die Dino- DNA mit Frosch - DNA gekreuzt wurde.