Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wer bringt einen helikopter mit 15 m langen rotorblättern in eine 10 meter breite schlucht runter um eine abgestürzte schönheit rauszuseilen? :puppy:

the rock. :smoke2:

und wie macht er das? :puppy:

er stellt den helikopter einfach schräg. :smoke2:


ps. falls sich jemand gespoilert fühlen sollte: diese glanzleistung findet in den ersten 5 minuten des films statt, um johnsons filmfigur zu charakterisieren. er ist eben ein teufelskerl. :smoke2:

und nein, das war bei weitem nicht der gipfel des schwachsinns, sondern nur ein zarter anfang. :lol2:
 
Zardoz.jpg


angenehm wierd. bin ich vorher nie zu gekommen :scan:

ich glaube btw das Kojima sich für das MGSV-design von Ocelot ganz schön bei Zed bedient hat :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles steht Kopf

Genialer Animationsfilm von dem ich nach dem Ende sofort eine Fortsetzung angeschaut hätte. Toll animiert, berührende Geschichte, schöne Figuren, herrlich komisch und intelligent. Danke Pixar! :) Das Unterbewusstsein hätte noch etwas weiter ausgeführt werden können und einiges lässt hier und da natürlich weiterhin die notwendigen Züge eines Familienfilmes samt Klischees und Vorhersehbarkeit durchblicken aber alles in allem absolut grandios!

9,5/10
 
Alles steht Kopf

Genialer Animationsfilm von dem ich nach dem Ende sofort eine Fortsetzung angeschaut hätte. Toll animiert, berührende Geschichte, schöne Figuren, herrlich komisch und intelligent. Danke Pixar! :) Das Unterbewusstsein hätte noch etwas weiter ausgeführt werden können und einiges lässt hier und da natürlich weiterhin die notwendigen Züge eines Familienfilmes samt Klischees und Vorhersehbarkeit durchblicken aber alles in allem absolut grandios!

9,5/10

Ich bin echt total ohne Erwartung hingegangen, weil ich mit meinem Sohn mal wieder ins Kino gehen wollte und ich kann mich dir total anschließen. Ist echt ein supertoller Film geworden. Es wirkte alles wie aus einem Guß. Nur ist mir aufgefallen das Pixar in letzter Zeit mit ihren Filmen zu sehr auf die Tränendrüße drücken, wenn man Filme wie "Oben" angesehen hat versteht man meine Aussage besser. Da war der Film in den anfangs Szenen so traurig das mich die trauer durch den gesamten Film begleitet hat. Da konnten selbst die ein oder anderen Lacher im Film nicht mehr trösten.

10/10

Für Erwachsen wie auch für Kinder einfach top.
 
The Visit

Sehr unterhaltsamer Ausflug zu Oma und Opa ;) Ist jetzt nicht DIE Horror-Erfahrung schlechthin aber dafür mit sehr viel Humor gespickt. Die beiden Kids spielen toll und die dokumentarische Herangehensweise passt. Wieder mal ein gelungener Film von M. Night Shyamalan.

7/10
 
The November Man mit Pierce Brosnan, als ehemaliger in die Jahre gekommener CIA-Agent der reaktiviert wird. Brosnan hier wieder mal als Agent ohne den Bond-Schnickschnack. Nüchtern, berechnend und Eiskalt - Dafür das der Film nur einen Bruchteiles eines 007 Filmes (24 zu 200 Millionen bei Skyfall) gekostet hat, wird man hier gut unterhalten.
 
Heute Crimson Peak , das neueste Werk von Guillermo del Toro, gesehen. Hätte mich mal mehr darüber informieren sollen als bloß dem Trailer zu vertrauen. Ist praktisch ein Gothic-"Stolz und Vorurteil" mit Krimielementen. Horror fast nicht vorhanden :blushed:

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch das Ganze, aber zumindest spannend inszeniert (Story war aber vorhersehbar) und visuell ohne Zweifel erhaben.

06/10
 
Heute Crimson Peak , das neueste Werk von Guillermo del Toro, gesehen. Hätte mich mal mehr darüber informieren sollen als bloß dem Trailer zu vertrauen. Ist praktisch ein Gothic-"Stolz und Vorurteil" mit Krimielementen. Horror fast nicht vorhanden :blushed:

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch das Ganze, aber zumindest spannend inszeniert (Story war aber vorhersehbar) und visuell ohne Zweifel erhaben.

06/10
Ehrlich jetzt? Trailer hat auch was ganz anderes vermuten lassen...
 
Ehrlich jetzt? Trailer hat auch was ganz anderes vermuten lassen...

Leider ja... Da muss man aber wohl das Marketing-Team für verantwortlich machen und nicht del Toro. Denke, der Film ist schon ungefähr das geworden, was sich del Toro vorgestellt hat, aber die Marketing-Abteilung hat sich wohl gedacht, dass eine Romanze nicht so toll läuft, also setzt man im Trailer Schwerpunkte, die im Film eher eine Randnotiz sind :blushed:

Wie gesagt, kein schlechter Film, aber ich habe etwas ganz anderes erwartet.
 
Zurück in die Zukunft

Muss man dazu noch was schreiben? :ugly:

Am 21. zieh ich mir dann natürlich noch mal den 2. Teil rein, immerhin spielt der Film beim Sprung in die Zukunft genau an diesem Tag. :sorry:

Gott, wie ich bei den Filmen schon mitsprechen kann. :v: Aber die Gags und Floskeln sind immer wieder genial.

bttf.jpg


where_is_my_hoverboard_____back_to_the_future_2015_by_geeksomniac-d8cdk2h.gif
:sorry:
 
Guardians of the Galaxy

Ich hätte ja gedacht das ich den Film eher nicht mag, aber ich fand den echt cool und erfrischend. Der war kurzweilig und nett gemacht und die Effekte waren super.
 
Der Film war auch top :shaded:.

Blackhat:

Leider ein durchwachsener Michael Mann Film. Zum einen hat er den typischen Mann Charme und z.T. coole Actionsequenzen. Jedoch ist die Story und die Inszenierung etwas unausgegoren. Zudem können die Charaktere nicht wirklich überzeugen: 7/10.
 
Der Film war auch top :shaded:.

Blackhat:

Leider ein durchwachsener Michael Mann Film. Zum einen hat er den typischen Mann Charme und z.T. coole Actionsequenzen. Jedoch ist die Story und die Inszenierung etwas unausgegoren. Zudem können die Charaktere nicht wirklich überzeugen: 7/10.
Kam vor kurzem, auf Sky, ne? Fand ihn ultra schwach. Vor allem, wenn man sich überlegt, was für Mittel der zur Verfügung hatte. Und dann sind die coolen Hacking Gadgets am Ende paar Linux Befehlszeilen, Android Apps, dass etwas in den Einstellungen verändert wird oder das eine 2,5 Zoll Festplatte eine 3,5er clont, innerhalb von wenigen Sekunden. Nee, das war mir viel zu dämlich. Zwar kein Stirb Langsam 4.0 Niveau, aber auch nur geringfügig drüber. Da lob ich mir lieber noch das klassische Hackers. Wie sie da noch an den Telefonzellen hingen. :banderas:

Tracers

Hab ihn eigentlich nur geschaut, weil die aus The 100 bekannte Marie Avgeropoulos dort mitspielt. Leider auch Twilight Nervling Taylor Lautner.
Erhofft hatte ich mir ein Action Film mit Parcour Einlagen, bekommen habe ich eine durchschaubare Liebesschnulze, mit viel zu wenig Parcour, viel zu platter Story und Schauspieler, die dann doch lieber beim Parcour hätten bleiben sollen. Selbst Marie sah eher lahm aus und hatte sichtlich kein Spaß an der Rolle. Wie schafft man es sonst, den ganzen Film über zu schauen, als ob einen alles nervt?
Die Actionsequenzen waren nicht der Rede wert und die Parcour einlagen bestanden zu 85% dabei nur in der Flucht. Was ja nicht so schlimm ist, aber hier war das Parcouring halt Mittel zum Zweck, weit entfernt von gut eingesetzt. Schade drum, Ghetto Ganz/Banlieue 13 ist da einfach um Welten besser. Ich sollte einfach von all den Twilight Schauspielern fern bleiben, bisher hat noch keiner in irgendeinen Film glänzen können, geschweige denn haben die Filme überzeugt.
3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky, Jop :-D. Naja es war halt kein klassischer Hacking-Film wie "Who Am I" oder so. Das hat mich auch nicht so gestört, denn er hatte doch einen gewissen Michael Mann Charme den ich mag (Heat, Colleteral). Aber leider war die Inszenierung einfach zu inkonsistent. Will der Film nun ein Actionfilm oder ein "Cyber-Thriller" sein. So war er leider beides nicht richtig, schade :cry:. Zumal das Ende doch recht enttäuschend war.
 
Auflm Flug nach Tokio und wieder zurück 3 Filme geschaut.

Men & Chicken

Langweilig und überhaupt nicht witzig. Auch nicht dür dänische Verhältnisse. Nein. Sehr anstrengend. 3/10

Der Ghostwriter

Nichts besonderes, aber für zwischendurch gut zu gebrauchen, recht spannnend inszeniert. 6/10

Hangover 3

Teil 1 und 2 waren nette Filme fürn Saufabend mit den Jungs, Teil 3 geht eine andere Richtung (man wollte wohl nicht zum dritten mal das Gleiche servieren). Ausser den Figuren ist nix mehr über. Ist erträglich, mehr muss da aber auch nicht mehr kommen. 4/10

Die beiden Flüge waren Filmtechnisch daher eher ein Flop. Dafür war Tokio geil :v:
 
Zurück
Top Bottom