Devil
Super-Moderator
Alles steht Kopf.
Mal was ziemlich anderes von Pixar. Hat mir sehr gefallen. 9/10
Mal was ziemlich anderes von Pixar. Hat mir sehr gefallen. 9/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the dark knight returns
nachdem mir meine freundin schon vor ner zeit das limitierte comicbuch schenkte (purste edelness) hab ich mir gestern das erste mal den film angeschaut. da ich mir die deluxe edition auf bluray kaufte, sind teil 1 & 2 zu einem film zusammengefügt.
bin begeistert. teil 1, bzw. die erste häfte des films, ist noch etwas zahmer. die zweite hälfte dreht dann richtig auf, auch was den zeichenstil angeht wird es gegen ende immer abgefreakter. superhelden-endzeitstimmung pur.
9/10
Honig im Kopf
Typischer Til Schweiger Film. Furchtbar. Dieter Hallervorden ist der Einzige der mich positiv überrascht hat, den Rest kann man getrost vergessen.
Übrigens sollten Epileptiker eine extra Warnung erhalten, der Film ist sowas von schlecht geschnitten...
3/10
Also Til Schweiger typisch wird bei jedem Wort ein anderer Winkel gezeigt? ;-)
sehe es so ähnlich wie du. Habe ihn gestern mit meiner Freundin angeschaut. Sie war natürlich nur am heulen und fand ihn gut. Ich selbst habe diese Krankheit mit meinem Opa mitgemacht, bin also mit dem Thema "Alzheimer" vertraut. Dieter Hallervorden spielt seine Rolle grandios, auch wenn er durch diese Schweigertypischen Filmmomente oft als Clown dargestellt wird.
Was mal wieder nervt ist dieser Schweiger Kitsch. Jenseits von der Realität, dazu nervt die Schweiger Tochter einfach nur. Der Film hätte enormes Potential, dass Schweiger aber zum größten Teil verschenkt.
4,5/10
Kann man den Film eigentlich mit Liebe von Haneke vergleichen? Ist ja ähnliche Thematik.
Nur war Liebe halt extrem grausam weil er zeigt wie ein Mensch langsam stirbt und dabei verwirrt ist. Der Film ist für mich ne klare 10/10
Finde es daher lustig das Schweiger 1-2 Jahre später nen ähnlichen Film raushaut ;-)
Da bekommt die Frau einen Schlaganfall und ist daher verwirrt. Interessant fand ich das die Leute keine Geldprobleme hatten, da wird auch mal der 500€ Schein gezogen ohne mit der Wimper zu zucken. Man zeigt wie schlimm so eine Situation von der Krankheit alleine her ist.Hab den leider nicht gesehen, aber Honig im Kopf zeigt meiner Meinung nach nicht mal Ansatzweise wie grausam diese Krankheit ist.
Der Marsianer
Gestern war ich im Kino und habe mir Der Marsianer angeschaut Dank guter Kritiken.
Bin immer noch beeindruckt, ein sehr guter Film, vor allem matt damon hat überzeugt, schauspielerrisch sein Meisterwerk
9/10