Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand MI5 besser als Kingsman. Ohne Colin Firth hätte ich den nach ein paar Minuten abgeschaltet Letzten Endes trotzdem sehenswert, hat Unterhaltungsfaktor (im Gegensatz zu MadMax, den fand ich ja irgendwie einfach nur doof )
ohne die klammer hätte ich den post beinahe ohne herzschmerz tolerieren können. :nyah:
avengers zwo - age of bullshit
einfach nur total öde imo, hat mich 0 gepackt. überladen bis zum geht nich mehr. wieso nicht noch 10 helden, 100 explosionen und 1000 roboter mit ins script packen? was für ein quark, echt. der vorgänger hatte ja wenigstens noch etwas charme und witz, davon hab ich hier nichts gesehen.
3/10
...
History of Violence - Mal ein etwas anderer, überraschend brutaler Thriller mit eigenem Tempo und einem überzeugenden Ed Harris. 7/10
Sicario
Wieso wird der Film momentan so gehypt? Ohne Frage ist es schon ein spannender Thriller mit schönen Bildern und guten Schauspielern, aber die Rolle der Emily Blunt versaute mir fast alles, sie agiert den gesamten Film über total unlogisch...06/10
history of violence ist klasse, vor allem wenn man möglichst nix zum film weiss, aber william hurt empfinde ich als ne fehlbesetzung.
Dem kann ich nutr beipflichten. Ich glaube es war auch mal eine Fortsetzung geplant.
hab beide noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass everest in 3D sehr cool sein soll!Für mich ist Mad Max bis her der Film des Jahres. Wollte Samstag entweder Sicario oder Everest gucken. Was sagt Ihr zu Everest´? Lohnt es sich?