Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich fand MI5 besser als Kingsman. Ohne Colin Firth hätte ich den nach ein paar Minuten abgeschaltet :p Letzten Endes trotzdem sehenswert, hat Unterhaltungsfaktor (im Gegensatz zu MadMax, den fand ich ja irgendwie einfach nur doof xD )
 
Ich fand MI5 besser als Kingsman. Ohne Colin Firth hätte ich den nach ein paar Minuten abgeschaltet :p Letzten Endes trotzdem sehenswert, hat Unterhaltungsfaktor (im Gegensatz zu MadMax, den fand ich ja irgendwie einfach nur doof xD )


ohne die klammer hätte ich den post beinahe ohne herzschmerz tolerieren können. :nyah:
 
avengers zwo - age of bullshit

einfach nur total öde imo, hat mich 0 gepackt. überladen bis zum geht nich mehr. wieso nicht noch 10 helden, 100 explosionen und 1000 roboter mit ins script packen? :rolleyes: was für ein quark, echt. der vorgänger hatte ja wenigstens noch etwas charme und witz, davon hab ich hier nichts gesehen.

3/10
 
avengers zwo - age of bullshit

einfach nur total öde imo, hat mich 0 gepackt. überladen bis zum geht nich mehr. wieso nicht noch 10 helden, 100 explosionen und 1000 roboter mit ins script packen? :rolleyes: was für ein quark, echt. der vorgänger hatte ja wenigstens noch etwas charme und witz, davon hab ich hier nichts gesehen.

3/10


dann muss ich wohl meine Kritik dazu geben

Avengers 2

der erste Teil war besser, was auch daran liegt das er einfach was neues war. Trotzdem hat mich der zweite Teil gut unterhalten und vor allem auch Schwächen bei den Avengers gezeigt und es war eine gute Überleitung zu den New Avengers. Scarlet Witch war aber ein wenig "schwach"...normalerweise hätte die Ultron locker auseinandergenommen *in den Comics zumindest.

7,5/10
 
Ich habe mir gestern Maze Runner 2 angesehen und find es krass wie es alle Horror-Filme der vergangenen Monate in den Schatten stellt. Was für ein geiler Film *.*

Schade, dass in den Kinos die Cut Version ab 12 läuft, aber selbst den hätte ich ab 16 eingestuft.
 
The Visit

War weder unheimlich gruselig noch unterhaltsam, da gibts besseres in dem Foundfootage(?) / Doku Horror Genre. 03/10
 
Lucy - Spaßige Action mit Scarlett Johansson, interessante aber pseudophilosophische Story abgerundet durch Morgan Freeman. Recht unterhaltsam, darf man aber nicht zu Ernst nehmen. 6/10

History of Violence - Mal ein etwas anderer, überraschend brutaler Thriller mit eigenem Tempo und einem überzeugenden Ed Harris. 7/10
 
The Human Centipede 3: Final Sequence


Ehrlich gesagt habe ich schlimmeres erwartet... oder so ähnlich :ugly: Optisch gefällt mir der Film am besten, aber es passiert einfach so wenig und vom Gore und Ekelfaktor ist dieser Teil tatsächlich der harmloseste... Der Film ist halt einfach langweilig 3/10
 
...
History of Violence - Mal ein etwas anderer, überraschend brutaler Thriller mit eigenem Tempo und einem überzeugenden Ed Harris. 7/10

Den Film hab ich glaube ich Anfang des Jahres zum 1. Mal gesehen.

Ed Harris war nicht schlecht, aber die beste Leistung hatte meiner Meinung nach William Hurt. Die Rolle war zwar nur klein, aber verdammt überzeugend (hatte dafür auch ne Oscarnominierung als bester Nebendarsteller). Viggo Mortensen war natürlich auch nicht schlecht.

Hab ihm seine endlosen Beteurungen dass er kein Gangster ist wirklich abgekauft.

Ich erinnere mich noch, dass ich den Film wegen der Landschaft und des Production Values eigentlich in Australien angesiedelt habe. Erst nach einer vollen Stunde war mir klar, dass er in den Staaten spielen soll. xD
 
Jep, die beiden haben auch super gespielt. Habe ich allerdings ehrlich gesagt zum ersten mal gesehen, oder zumindest bewusst wahrgenommen. Muss mir mal deren Filmographie ansehen.

Und ja, bzgl. des Spoilers ging es mir genauso ^^
 
Sicario

Wieso wird der Film momentan so gehypt? Ohne Frage ist es schon ein spannender Thriller mit schönen Bildern und guten Schauspielern, aber die Rolle der Emily Blunt versaute mir fast alles, sie agiert den gesamten Film über total unlogisch...06/10
 
Sicario

Wieso wird der Film momentan so gehypt? Ohne Frage ist es schon ein spannender Thriller mit schönen Bildern und guten Schauspielern, aber die Rolle der Emily Blunt versaute mir fast alles, sie agiert den gesamten Film über total unlogisch...06/10


hab ihn heute auch gesehen und war auch nicht so von der rolle.
der film hat schon eindruck hinterlassen, aber auf eine seltsame art.
schwer zu beschreiben.

aber unlogisch würd ich ihr verhalten nun nicht bezeichnen.
 
Ich habe mir gestern Maze Runner angeguckt. Obwohl ich wusste, was mich so ungefähr erwarten wird, habe ich ihn mir trotzdem angeguckt, weil ich sowohl Cube mag, als auch Labyrinthe. Tjoa, absolut flacher und einfälltiger Film. Keine Schauempfehlung meinerseits.
 
Für mich ist Mad Max bis her der Film des Jahres. Wollte Samstag entweder Sicario oder Everest gucken. Was sagt Ihr zu Everest´? Lohnt es sich?
 
Zurück
Top Bottom