Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

du sagst also, das er das DNA verfahren nicht voraussehen konnte, dafür aber seine tödliche herzattacke und er noch zeit gehabt haben muss, seine wohnung für die polizei zu dekorieren? verstehe :v:

wer spricht bitte von "dekorieren"? ich rede z.b. von einem verschlüsselten hinweis, so wie sie der zodiac halt gerne immer wieder hinterlassen hat. :ugly:

es gibt leute die schreiben auch ein testament, ohne das sie vorausahnen oder befürchten in den nächsten tagen zu sterben. :ugly:

der tod ist etwas gewisses, egal in welchem jahrzehnt. die zufällige entdeckung des dna verfahrens konnte jedoch niemand vorausahnen.
 
der stand kurz vor einer erneuten befragung der polizei, da versteckt er sicher keine hinweise in seiner wohnung ;)
 
du sagst also, das er das DNA verfahren nicht voraussehen konnte, dafür aber seine tödliche herzattacke und er noch zeit gehabt haben muss, seine wohnung für die polizei zu dekorieren? verstehe :v:

Naja...die Annahme mit der 3. Person, die die Zodiac-Briefe ableckte, weil man erahnte, dass die Wissenschaft das eventuell irgendwann nachweisen könnte, ist schon eine sehr abenteuerliche Annahme. Da scheint es wahrscheinlicher, dass ein 3. die Briefe schrieb oder - wie im Fall von ALA ja auch behauptet und der Grund wieso sein ihn belastender "Freund" Don Cheney auch überprüft wurde - er generell seine Briefmarken nicht ableckte (ALA wurde angeblich von dem Kleber der Briefmarken schlecht).

Jedenfalls kann man so oder so ALA nicht ausschließen nur wegen dem DNA-Test. Der Umstand, dass er allerdings der einzige Verdächtige ist, dem die Polizei viel Aufmerksamkeit schenkte, die Handschrift gar nicht passt, er dem Sketch überhaupt nicht ähnlich sieht und auch der Fingerabdruck, der eventuell zu Zodiac gehörte nicht passt, lassen zumindest vernünftig erscheinen, dass man sich auch anderen Verdächtigen etwas mehr widmet, die zumindest auf keinen Fall weniger interessant erscheinen als ALA. Aber wie gesagt...auch wenn es zum Zodiacfilm passt, ist das maybe der falsche Thread.
 
The Thing 1982 :kruemel:

Banon, Banon! Mir ist ein neues Detail aufgefallen zum Endeeeeeee!!!

McReady wollte Selbstmord begehen mit dem Öl/Benzin, welches er für die Molotov Cocktails verwendet hat -- aber dann kommt Childs und trinkt das einfach so, als ob nix wäre.

Naa, naa, naaaaa? :awesome:
 
War schon jemand in Chappie?

Ich war heut drin und bin noch unsicher, ob ich ihn bemerkenswert oder dämlich finde.
Vielleicht auch bemerkenswert dämlich.

Die Dialoge von Ninja und Yolandi waren in der Übersetzung grottig.
Die Story hatte auch absolutes Tiefstniveau.
Darstellerische Leistungen waren quasi abwesend.

Trotzdem bleibt der Film in Erinnerung, wegen Seiner Absurdität, der lustigen Einbindung eines uns wohlbekannten Sony Produktes und der dauernd im Hintergrund dudelnden Musik von Die Antwoord.


Leider hatte ich mal wieder einen vollkommen unpassend, hysterisch lachenden Teenager hinter mir.
Dass die Kids heut ständig alles ungefragt und laut mit "Krass" kommentieren müssen...
 
Mal wieder Shutter Island geschaut und ich finde den Film jedes mal besser. Man entdeckt immer wieder Details und betrachtet Dinge mit anderem Blickwinkel wenn man sich die Theorien anschauen, die Wahr sein könnten.

Was denkt ihr, ist er nun verrückt oder nicht ? Denke nicht, besonders wegen dem letzten Satz: "Was ist schlimmer: als Held zu sterben oder als Monster zu leben.." Außerdem soll ja das Wasser, das Unreale und Feuer, das Reale zeigen. Zieht euch mal den Film rein und achtet auf die verschiedenen Dinge, einfach nur großartig.
 
War schon jemand in Chappie?

Ich war heut drin und bin noch unsicher, ob ich ihn bemerkenswert oder dämlich finde.
Vielleicht auch bemerkenswert dämlich.

Die Dialoge von Ninja und Yolandi waren in der Übersetzung grottig.
Die Story hatte auch absolutes Tiefstniveau.
Darstellerische Leistungen waren quasi abwesend.

Trotzdem bleibt der Film in Erinnerung, wegen Seiner Absurdität, der lustigen Einbindung eines uns wohlbekannten Sony Produktes und der dauernd im Hintergrund dudelnden Musik von Die Antwoord.


Leider hatte ich mal wieder einen vollkommen unpassend, hysterisch lachenden Teenager hinter mir.
Dass die Kids heut ständig alles ungefragt und laut mit "Krass" kommentieren müssen...

Ein großer Haufen dampfender Mist. Der Mann ist einfach ein One Hit Wonder. Hoffentlich darf der keine einzige Zeile für das neue Alien Drehbuch schreiben, dann könnte der sogar was werden. Ein passabler Regisseur ist der Mann ja.

Film war grausam. Die Antwoord ist eine ganz ganz schlechte Wahl für einen Film. Die Musik von denen ist scheiße, die sind als Schauspieler richtig scheiße. Kurzum alles scheiße. Außer unser Hans, der kanns. Klasse Soundtrack vom Herrn Zimmer.
 
Hoffentlich darf der keine einzige Zeile für das neue Alien Drehbuch schreiben, dann könnte der sogar was werden.

Keine Panik. Ridley Scott wird schon das Händchen für die Wahl eines Schreibers haben, der die Story direkt mit Prometheus verknüpft. :dizzy4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yolandi und Ninja zu übersetzen kann einfach nicht funktionieren, daher suche ich aktuell auch ne O Ton Version.
Film war grausam. Die Antwoord ist eine ganz ganz schlechte Wahl für einen Film. Die Musik von denen ist scheiße, die sind als Schauspieler richtig scheiße. Kurzum alles scheiße. Außer unser Hans, der kanns. Klasse Soundtrack vom Herrn Zimmer.
Die Antwoord sind Schauspieler und deren Musik ist alles andere als schlecht. Man muss natürlich Rap/HipHop mögen, aber da gehören sie zu den Top 5% des Genres.
[video=youtube;uLyhb5iG-5g]https://www.youtube.com/watch?v=uLyhb5iG-5g[/video]
 
vor allem sollte man wohl rave mögen.



und ja, werde bei alien 5 dann erstmal abwarten.
 
Ohne den Film gesehen zu haben. Ich höre zu 90% Rap und ich find Die Antwoord übelste Grütze. Das mit den oberen 5% ist vielleicht bei dir so, aber allgemein zu sagen "sie gehören zu.." ist vollkommener Quatsch :ugly: Kann mir die Musik auch absolut nicht zu einem Film vorstellen, es sei denn es ist irgendeine abgedrehte Club Szene oder vollkommen durchgeknallte Action a la Cranked. Ist viel zu eigen und nervtötend für viele, würde den Film für die Mehrheit wohl eher runterziehen.
 
Ohne den Film gesehen zu haben. Ich höre zu 90% Rap und ich find Die Antwoord übelste Grütze. Das mit den oberen 5% ist vielleicht bei dir so, aber allgemein zu sagen "sie gehören zu.." ist vollkommener Quatsch :ugly: Kann mir die Musik auch absolut nicht zu einem Film vorstellen, es sei denn es ist irgendeine abgedrehte Club Szene oder vollkommen durchgeknallte Action a la Cranked. Ist viel zu eigen und nervtötend für viele, würde den Film für die Mehrheit wohl eher runterziehen.
Die Antwoord ist einfach ne Parodie auf das Genre, aber inzwischen selbstständig genug. Besonders bei all den "Yoyo mutterficker" Künstlern doch ne schöne Alternative mit eigenem Stil :p
 
Ich werde ihn mir in 0-Ton ansehen. Gerade bei SciFi gehen die Meinungen immer weit auseinander. Avatar wird an sich auch von vielen gefeiert und dieser ist einfach übelster Schund :p
 
Ein großer Haufen dampfender Mist. Der Mann ist einfach ein One Hit Wonder. Hoffentlich darf der keine einzige Zeile für das neue Alien Drehbuch schreiben, dann könnte der sogar was werden. Ein passabler Regisseur ist der Mann ja.

Film war grausam. Die Antwoord ist eine ganz ganz schlechte Wahl für einen Film. Die Musik von denen ist scheiße, die sind als Schauspieler richtig scheiße. Kurzum alles scheiße. Außer unser Hans, der kanns. Klasse Soundtrack vom Herrn Zimmer.
Hattest du den Transformers Filmen nicht regelmäßig ne 10/10 gegeben?

@topic: 47 Ronin. Nicht so schlecht wie erwartet. Kann man kucken. 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du den Transformers Filmen nicht regelmäßig ne 10/10 gegeben?

Sicher nicht. Aber hey immerhin sind die Transformers in ihrem Genre recht passable Filme und zwei von vier sind auch noch besser bewertet als Chappie. Chappie kann gar nichts. Für Erwachsene zu lächerlich und für die blöde seelenlose Blechbüchse kann man auch keine Sympathie aufbringen. Für Kinder zu brutal (da gibt ein zwei echt heftige Szenen). Short Circuit für Arme.
 
Zurück
Top Bottom