Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Genre: Dummes Bum Bum Blockbuster Spektakel. Aber keine Sorge Ramsay, ich komme auch ohne deine Anerkennung klar.
 
Ohne den Film gesehen zu haben. Ich höre zu 90% Rap und ich find Die Antwoord übelste Grütze. Das mit den oberen 5% ist vielleicht bei dir so, aber allgemein zu sagen "sie gehören zu.." ist vollkommener Quatsch :ugly: Kann mir die Musik auch absolut nicht zu einem Film vorstellen, es sei denn es ist irgendeine abgedrehte Club Szene oder vollkommen durchgeknallte Action a la Cranked. Ist viel zu eigen und nervtötend für viele, würde den Film für die Mehrheit wohl eher runterziehen.

ist auch nicht wirklich die "filmmusik", die ist von hans zimmer und soweit wie immer.
die tracks von die antwoord laufen quasi nur in ihrem "gangster hauptquartier",
einem alten fabrikgelände, dass man auch aus vielen ihrer musikvideos kennt.
 
Und für wen ist Avatar so gedacht? Bist ja grad fleißig im Allround-Bashmodus :lol:
Fand Avatar übrigens ganz gut, hab ihn nur leider im Kino verpasst. Verstehe den ganzen Hate nicht :hmm:
Avatar hatte ne dümpelhafte Story und die Figuren waren völlig beknackt. Ohne 3D wäre der Film nie so ein Erfolg geworden.
ach, ich glaube, für 8 jährige hat man megan fox nicht engagiert... ^^
Die ist dann für die 12 Jährigen da.
 
Lohnt sich Chappie echt nicht? Ich hab District 9 geliebt :mad:
Also ic zähle district 9 zu den besten Filmen und auch Chappie gehört nun dazu ! Man fühlt mit Chappie mit und Blomkamps stil ist gewohnt dreckig. Ich fand die Antwoord haben auch ganz gut gespielt (mussten sich selber auch nur spielen) und die musik von denen war nicht mal aufdringlich. Also ich liebe diesen Film und finde ihn klar besser als Elysium.
 
Also ic zähle district 9 zu den besten Filmen und auch Chappie gehört nun dazu ! Man fühlt mit Chappie mit und Blomkamps stil ist gewohnt dreckig. Ich fand die Antwoord haben auch ganz gut gespielt (mussten sich selber auch nur spielen) und die musik von denen war nicht mal aufdringlich. Also ich liebe diesen Film und finde ihn klar besser als Elysium.
Kann ich auch mit einer Frau rein?
 
Nach der Lobhudelei zu District 9 hier endlich wieder jemand mit Geschmack :v:

Freue mich schon auf den neuen Ritchie.

ritchie ist generell top....

die ganzen freakigen chars, die vielen ineinander verlaufenden substories, der humor, der stil....

kein tarantino aber auch keine kopie.^^
 
Zurück
Top Bottom