darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Allein durch die Behauptung hast du dich für alle Zeiten disqualifiziert
du hast ihn nicht gefragt, welches genre das sein soll. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein durch die Behauptung hast du dich für alle Zeiten disqualifiziert
Ohne den Film gesehen zu haben. Ich höre zu 90% Rap und ich find Die Antwoord übelste Grütze. Das mit den oberen 5% ist vielleicht bei dir so, aber allgemein zu sagen "sie gehören zu.." ist vollkommener Quatsch Kann mir die Musik auch absolut nicht zu einem Film vorstellen, es sei denn es ist irgendeine abgedrehte Club Szene oder vollkommen durchgeknallte Action a la Cranked. Ist viel zu eigen und nervtötend für viele, würde den Film für die Mehrheit wohl eher runterziehen.
Transformers ist doch das Genre für 8 Jährige mit ADHS, oder?du hast ihn nicht gefragt, welches genre das sein soll. ^^
Transformers ist doch das Genre für 8 Jährige mit ADHS, oder?
Avatar hatte ne dümpelhafte Story und die Figuren waren völlig beknackt. Ohne 3D wäre der Film nie so ein Erfolg geworden.Und für wen ist Avatar so gedacht? Bist ja grad fleißig im Allround-Bashmodus
Fand Avatar übrigens ganz gut, hab ihn nur leider im Kino verpasst. Verstehe den ganzen Hate nicht
Die ist dann für die 12 Jährigen da.ach, ich glaube, für 8 jährige hat man megan fox nicht engagiert... ^^
Also ic zähle district 9 zu den besten Filmen und auch Chappie gehört nun dazu ! Man fühlt mit Chappie mit und Blomkamps stil ist gewohnt dreckig. Ich fand die Antwoord haben auch ganz gut gespielt (mussten sich selber auch nur spielen) und die musik von denen war nicht mal aufdringlich. Also ich liebe diesen Film und finde ihn klar besser als Elysium.Lohnt sich Chappie echt nicht? Ich hab District 9 geliebt
Kann ich auch mit einer Frau rein?Also ic zähle district 9 zu den besten Filmen und auch Chappie gehört nun dazu ! Man fühlt mit Chappie mit und Blomkamps stil ist gewohnt dreckig. Ich fand die Antwoord haben auch ganz gut gespielt (mussten sich selber auch nur spielen) und die musik von denen war nicht mal aufdringlich. Also ich liebe diesen Film und finde ihn klar besser als Elysium.
Kann ich auch mit einer Frau rein?
Frauen stehen in der Regel nicht auf Scifi, aber District 9 kam bei meiner Ex ziemlich gut an.hängt von deinem frauenbild und der frau ab.
Kann ich auch mit einer Frau rein?
Frauen stehen in der Regel nicht auf Scifi, aber District 9 kam bei meiner Ex ziemlich gut an.
Haha du bist so gemeinNein. Schliesslich müßte es dafür ne Frau geben die mit Dir ins Kino geht
Frauen stehen in der Regel nicht auf Scifi, aber District 9 kam bei meiner Ex ziemlich gut an.
Haha du bist so gemein
Letztens mal wieder Rock n Rolla geschaut. Ein großartiger Film. Guy Ritchie ist ein Genie (zumindest vor und nach Madonna )
10/10
die 14jährigen kichererbsen hinter mir, waren auf jeden fall begeistert... sehr zu meinem leidwesen.
Nach der Lobhudelei zu District 9 hier endlich wieder jemand mit Geschmack :v:
Freue mich schon auf den neuen Ritchie.