DoobieBrother88
L12: Crazy
Bin ein Rock-Fan und kann eigentlich mit der 80er Synthpop-Mode gar nichts anfangen :shakehead2:. Den OST fand ich dennoch nicht schlecht ;-).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, das soll es geben, dass ein torture-movie, in dem es in erster linie darum geht menschen auf die sadistischste art und weise zu quälen, brutaler und expliziter ist in der gewaltdarstellung als ein thriller.
ich fand amour, black swan und whiplash härter als drive.....
Geht ja ned um den Gewaltgrad ansich (fand es aber gut und hart inszeniert) sondern darum dass es für mich absolut überraschend kam und ich es überhaupt nicht vorausgesehen habe und darum wirkte es imo soooo gut.
Whiplash wegen dem Ending?
War aber irgendwie zu erwarten. 2010er Film, der auf 80iger tut.
Natürlich. Aber gemessen daran, was heutzutage alles als Mainstream durchgeht.. ist der Film harmlos. Gab eigentlich gar keine Stelle im Film, wo ich wirklich "brutal" gesagt hätte!
bei drive war es ja nicht die darstellung der brutalität an sich, die den impact auslöste, sondern das sie komplett aus dem nichts kam. da plätschert der film schön ruhig und atmosphärisch vor sich hin, und auf ein mal, mir nix dir nix, macht es bäm!
das beste an der drive ist der epische OST....seit jahren am mp3-player.
Das klingt wirklich wie das 1x1 eines Regie-Seminars .
War aber irgendwie zu erwarten. 2010er Film, der auf 80iger tut.
miles wusste von anfang an, wie der film ablaufen wird.
wusste nicht mal, dass das typischer 80er ist.
taugt maze runner was? gibts ja jetzt im psn zum streamen. imdb sagt immerhin 6.9 ...
Lol hier nehmen Leute Honest Trailers als Indiz für gute filme?
Mal den After Earth Trailer gesehen? Das war kein Augenzwinkern.wird schon stimmen ABER honest trailers zerreißt auch topfilme. ^^
honest trailers macht imho die besten filmverrisse aktuell... ^^ ansonsten dito.