Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Mein Lieblingsfilm mit 16 war Saw1
Mein lieblingsfilm mit 16 war.... American Psycho
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich wie viele Nachfolger es gab. Den 1. Teil finde ich noch heute ziemlich gut.ist kein schlechter thriller.
Unglaublich wie viele Nachfolger es gab. Den 1. Teil finde ich noch heute ziemlich gut.
Seven mit 16 als Lieblingsfilm... :o ich fand ihn damals auch krass weil ich so eine dichte, morbide Atmosphäre bis dato noch nirgendwo sonst gesehen habe, aber für die Nummer 1 meiner Filmfavoriten ist er zu übel. Da stehen eher solche Sachen wie Forrest Gump oder König der Löwen... bin wohl zu zart besaitet
...
Mein lieblingsfilm mit 16 war.... American Psycho
fincher rockt fast immer.
Sagen wir es so: Bei dem Film muss man aktiv mitdenken und somit ist er was Hollywood Filme angeht einer der anspruchsvollsten Filme.donnie darko anspruchsvoll
Sagen wir es so: Bei dem Film muss man aktiv mitdenken und somit ist er was Hollywood Filme angeht einer der anspruchsvollsten Filme.
Selbst Schuld. Liegt an dir, nicht am Film. Birdman ist ein anspruchsvoller Kunstfilm und du steht offensichtlich auf leicht zugängliche Blockbuster.Birdman
Mieser scheiss Film. Wenn das der beste Film des letzten Jahres sein sollte, dann gute Nacht Hollywood.
Ich werde in Zukunft gar nichts mehr auf diese lächerliche Veranstaltung "Oscars" geben.
Und jetzt wirklich gute Nacht.
Ich habe mir mal die Liste mit den Filmen für dieses Jahr angeguckt und irgendwie wird das wohl ein sehr schwaches Jahr.
- Fast7
- Avengers 2
- Ted 2
- Bond (YEAH Christoph Waltz)
- Star Wars VII
Mehr juckt mich nicht.
Ich fand Inception und Interstellar sehr gutNolan hat seit Dark Knight nur noch Mist produziert.
Was sind deine Lieblingsfilme von den dreien?Martin Scorsese, David Fincher & Christopher Nolan sind meine Lieblinge. Ich weiss viele meinen, dass Nolan nicht so gut wie die anderen beiden ist. Aber viele Filme von ihm gehören zu meinen Alltime Favoriten.
guter MannIch fand Inception und Interstellar sehr gut
Aviator, Departed, Shutter Island & The Wolf of Wall StreetWas sind deine Lieblingsfilme von den dreien?
Selbst Schuld. Liegt an dir, nicht am Film. Birdman ist ein anspruchsvoller Kunstfilm und du steht offensichtlich auf leicht zugängliche Blockbuster.
aviator & thegame so gut? Hab die als einzige noch nicht gesehen.Aviator, Departed, Shutter Island & The Wolf of Wall Street
Seven, The Game, Fight Club, The Social Network, Gone Girl
Memento, Prestige, The Dark Knight, Inception, Interstellar
Ich würde ja eigentlich noch gerne Darren Aronofsky dazunehmen, aber der hat mir ausser Requiem for a Dream, The Fountain & Black Swan nichts gescheites mehr produziert.