Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Million Dollar Baby und Gran Torino waren doch sensationell gut.

Hab gestern btw American Sniper gesehen, was für ein Schund xD
 
Eastwood ist fein...er greift eben manchmal komplett daneben und erscheint manchmal inkonsequent. Nachdem er in den 2000ern eine starke Phase mit Mystic River, Million Dollar Baby (davon war ich allerdings nie der größte Fan), Letters from Iwo Jima, Gran Turino, Changeling und auch noch Invictus (von dem habe ich mir damals allerdings mehr erwartet) hatte, war es schon ein Wahnsinn was er zusammen mit Black bei J.Edgar angestellt hat.
 
Nein, er ist ganz in Ordnung. Verstehe sowieso nicht, wieso man Filme auf Lieblingsregisseure festlegen muss. :ugly:
Tut ja niemand, geht ja nicht um die Lieblingsfilme :v: Affleck hat mit The Town einen Top-Film gedreht, Jolie mit Unbroken wie ich finde. Mag beide Filme sehr. Zähle beide trotzdem nicht zu meinen Lieblingsregisseuren.

Wen ich vergessen habe: John Carpenter (Halloween :kneel: , The Fog, Das Ding aus einer anderen Welt) und Zack Snyder.
 
Also bei mir sieht es eher so aus :

1. Sergio Leone (Dollar Trilogie, Es War einmal in AMerika, Spiel mir das Lied vom Tod)
2. Stanley Kubrick (der Mann der Madafucka filme)
3. Scorsese (Wobei ich seine Alten Filme um Klassen besser finde, als die neuen)
4. Fincher (Ich liebe die Thriller Filme von ihm, gibt kaum wirklich schlechtes von ihm)
5. Clint Eastwood (Muss sagen er macht echt gute Filme, American Sniper hat mich aber leider null berührt)
6. Copola (Zwar nur die Pate Reihe und Apocalypse Now, dafür echt baäms)
7. De Palma ( Scarface, Carlitos Way, Unbestechlichen)
8. Tarantino (König des Trashes mit immer super Cast und interessante Storys)
9. Nolan (Führt derzeit das Blockbuster Kino in meinen Augen)
 
war so klar. xD

aber dann von lieblings regisseur reden.

Und? Kann man doch trotzdem so nennen, wenn man genügend Filme von einem Regisseur mag, die man sehr toll findet. Wenn da ein paar für mich schlechte bei wären, würde das diese Beurteilung für mich nicht runterziehen, eben schon gar nicht, wenn ich diese Filme gar nicht kenne. Ich kann auch behaupten, dass From Software aktuell mein Lieblingsstudio für Spiele ist, ohne irgendwas von denen vor den Souls Spielen gespielt zu haben.

Nur so prinzipiell gesprochen. Ich selber wüsste nicht eindeutig, wen ich als Lieblingsregisseur betiteln würde. Dafür habe ich auch einfach generell zu viele Klassiker noch nicht gesehen, da ich generell weniger Filme gucke als die meisten hier, denke ich. Mit Filme "vergessen" aufzuzählen hat das schon mal gar nichts zu tun. Diejenigen die das hier rein blöken sollten entweder die richtigen Leute direkt ansprechen oder besser lesen ;)

wieso nicht?
wegen Pitt? :ugly:

Genau, deshalb habe ich auch Fight Club und Sieben als Favoriten aufgezählt... :ugly: Nein, spricht mich einfach nicht an^^ Habe mal 20min davon mitgeschaut und es hat mich eben so wenig gereizt wie die Trailer vor Kinostart damals.
 
Iñárritu steht bei mir noch relativ weit oben in der Liste (Amores Perros, 21 Gramm, Babel, Biutiful, zuletzt Birdman)
 
inception ist eine super-coole idee....

die imho völlig phantasielos umgesetzt wurde, teilweise.

wenn main gehirn nen überwachungssystem aus phantasie hätte, dann sicher keinen sicherheitsdienst. xD
 
inception ist eine super-coole idee....

die imho völlig phantasielos umgesetzt wurde, teilweise.

wenn main gehirn nen überwachungssystem aus phantasie hätte, dann sicher keinen sicherheitsdienst. xD

Wenn dein Gehirn aber ein gewisses Budget hätte für das Umsetzen deiner Ideen, dann kommt der Sicherheitsdienst evtl doch in Frage.Vorallem wenn du an einem Punkt bist, an dem die Zuschauer noch nicht genau wissen, was sache ist :p
 
inception ist n cooler blockbuster.....

.....der die chance hatte noch cooler zu sein...das schnee-level hatte eher was von james bond. :ugly:
 
Dann zählt doch mal bessere Beispiele auf. Hab wohl was verpasst.

INCEPTION%20infographic%20v3.5.2_dwang.jpg


Sowas oder auch das von Interstellar:

hfoX7hf.jpg


Solche Dinge braucht man eigentlich in einem Action-Film selten. Ok Interstellar war jetzt Scifi, aber Nolan ist für komplexe Storys bekannt. Auch sowas wie TDK ist von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom