Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Weil ich mich weiterbilden will :p

Ich mach mir keine Gedanken zu Inception, sorry. :ugly: Der Film war imo sehr gut verfolgbar. Wirklich schwer war es nur rauszufinden, ob Leo am Ende tatsächlich seine Kinder sieht oder nicht, was aber inzwischen auch schon beantwortet wurde.

Wenn du nen wirklichen Mindfuck willst, dann schau dir The Thing an und versuch alle Details korrekt wiederzugeben. Ist einer der besten Mystery Horrorstreifen ever.
 
oh, inception HAT coole gadgets.

ist aber auch teilweise pseudokomplex....

wie sucker punch, gelle miles? :scan:
 
the equalizer
klasse actioner der alten schule, der sich viel zeit für seine charaktere nimmt. hatte nen schönen flow und wie denzel einfach komplett aufräumt war schon nett anzuschauen :D

8/10
 
Fand Inception jetzt auch nicht so besonders aber auch kein Reinfall (guter Durchschnitt). Man ist von Hr. Nolan einfch besseres gewöhnt, leider hat er nur zu Beginn seiner Karriere zwei tolle Filme gedreht.

Gehört auch definitiv nicht zu meinen Lieblingsregisseure. Würde glaub ich nicht mal in eine Top 20 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Thing ist einer meiner Lieblingsfilme aber kann mir mal jemand erklären, wozu man da ne Timeline braucht??
 
The Thing ist einer meiner Lieblingsfilme aber kann mir mal jemand erklären, wozu man da ne Timeline braucht??
Wann wer wo und wie vom Thing infiziert wurde?
Neben der absolut geilen Athmosphäre macht diese kleine Detektivarbeit in dem Film sogar richtig Spaß :)

Der Film ist einfach geil :D

EDIT:
Übrigens ist der 1982er Thing auch ne Neuverfilmung, weshalb John Carpenter nicht den ganzen Credit verdient!! :p

Müsst auch mal The Thing aus den 50gern ansehen, der ist.... gewöhnungsbedürftig xD
 
wirklich "intelligent" können blockbuster eh net sein aber das ist KEINE kritik.

"trickfilme" sind genial genug...also filme mit nem supertwist oder irgend nem cleveren trick.
 
wirklich "intelligent" können blockbuster eh net sein aber das ist KEINE kritik.

"trickfilme" sind genial genug...also filme mit nem supertwist oder irgend nem cleveren trick.

Interstellar ist sehr intelligent und wird zerissen von Avengers und Birdman Liebhaber, weil doch zu unlogisch :nix:.
Birdman ist meiner Meinung nach auch übelst überbewertet und ein sehr durchschnittlicher Dramenplott à la Hans Mann.
 
Naja, war Interstellar wirklich ein Blockbuster? Dafür war doch viel zu wenig los.
 
Interstellar ist sehr intelligent und wird zerissen von Avengers und Birdman Liebhaber, weil doch zu unlogisch :nix:.
Birdman ist meiner Meinung nach auch übelst überbewertet und ein sehr durchschnittlicher Dramenplott à la Hans Mann.

haha. :p

ich fand interstellar von den bildern net beeindruckender als gravity 1 jahr davor und inhaltlich ein wenig sehr konstruiert.... das heißt nicht, dass der film schlecht oder doof ist. hat mich halt nur net so geflasht wie simplere filme a la gone girl es manchmal schaffen. ^^
 
Zurück
Top Bottom