Weil ich mich weiterbilden willWozu? Von der Story her war Inception simpel zu verstehen. Da fand ich die Timeline in The Thing weitaus komplizierter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich mich weiterbilden willWozu? Von der Story her war Inception simpel zu verstehen. Da fand ich die Timeline in The Thing weitaus komplizierter.
Weil ich mich weiterbilden will
Das oder das?
Was steckt eigentlich hinter der komplexen Lösung, dass Liebe alle Dimensionen überwindet?
Wo? Wo bitte? Inception ist "intelligentes Kino für dumme Menschen"*. Inception ist billiges Popcorn Kino. South Park hats gut parodiertInception ist einer der intelligentesten Actionfilme, die es bisher so gab.
oh, inception HAT coole gadgets.
ist aber auch teilweise pseudokomplex....
wie sucker punch, gelle miles?
Inception ist einer der intelligentesten Actionfilme, die es bisher so gab.
Wozu? Von der Story her war Inception simpel zu verstehen. Da fand ich die Timeline in The Thing weitaus komplizierter.
hast nen link zu ner schön illustrierten timeline von the thing?
Wann wer wo und wie vom Thing infiziert wurde?The Thing ist einer meiner Lieblingsfilme aber kann mir mal jemand erklären, wozu man da ne Timeline braucht??
wirklich "intelligent" können blockbuster eh net sein aber das ist KEINE kritik.
"trickfilme" sind genial genug...also filme mit nem supertwist oder irgend nem cleveren trick.
Interstellar ist sehr intelligent und wird zerissen von Avengers und Birdman Liebhaber, weil doch zu unlogisch .
Birdman ist meiner Meinung nach auch übelst überbewertet und ein sehr durchschnittlicher Dramenplott à la Hans Mann.
Bei dem Budget, bei der Besetzung? Ne, sicher nicht, Herr Nolan drehte da nen kleinen Kunstfilm und wollte es damit Lars von Trier mal so richtig zeigen.Naja, war Interstellar wirklich ein Blockbuster? Dafür war doch viel zu wenig los.