Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

David Lynch ist auch so jemand, der teilweise Lieder sehr speziell (und unglaublich toll) in seinen Soundtrack einbindet.

[video=youtube;Q5ntFAqhK5M]https://www.youtube.com/watch?v=Q5ntFAqhK5M[/video]

[video=youtube;Lzbs7wTEW3s]https://www.youtube.com/watch?v=Lzbs7wTEW3s[/video]

[video=youtube;xrC3Bf-CvHU]https://www.youtube.com/watch?v=xrC3Bf-CvHU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rasenmäher-Mann 2 - Beyond Cyberspace


Die CGI Szenen waren noch viel zu gut, die müssen viel trashiger aussehen!! 4/10
 
departed - unter feinden

hm, fand ihn nun nicht so aussergewöhnlich.

6,5/10
 
Fand Departed richtig gut mit einem tollen Cast, v.a. natürlcih wieder DiCaprio und Nickolson: 8,5/10. Es lebt im Gegensatz zum Remake auch sehr von den Darstellern.
 
Ich habe mir am Sonntag ja Ben & Mickey vs. the Dead angeguckt. Ein Kumpelfilm in der Zombieapokalypse mit sehr geringem Budget. Sehr dilettantisch gespielt und umgesetzt. Spaltet scheinbar echt die Massen, aber mir hat er gefallen.
 
Hab mir übrigens auch die Alien Anthology 35 Blu-Ray bestellt und die 4 Blu-Rays sind übereinander gestapelt!! So ein Bullshit!! Erstmal 4er Blu-Ray Case bestellt, geht ja mal gar nicht klar... :evil:
 
Ein Remake von, wie solls anders sein :lol:, einem Action-Thriller aus Hongkong:

"Infernal Affairs"

infernal-affairs-mou-gaan-dou.17634.jpg


Ich nicht schlecht, die Geschichte ist glaube ich dieselbe. Es lebt halt weniger von den Darstellern als von der Geschichte. MMn ist das Remake besser.
 
Finde den Film auch absolut toll. Wusste gar nicht, dass es davon ein remake gibt.

Wie oben jetzt schon steht, es ist umgekehrt. Departed ist eine Art Remake von Infernal Affairs (nie gesehen). Es sei denn ich habe was verpasst und es gibt noch ein weiteres Remake.

Departed finde ich auch großartig. Ich gucke kaum Filme mehrmals, aber Departed ist einer von denen, bei denen ich das gerne immer wieder mal mache.
 
Dracula Untold:
Ziemlich enttäuschend, wobei ich nicht viel erwartet habe und zum Glück auch nix dafür bezahlt habe (dank kostenlosem Lovefilm Monat). Im Prinzip ein relativ belangloser Film mit belanglosen Charakteren, mit denen man null mitfiebert und wo man am Ende froh ist, wenn es vorbei ist. Das Ganze gewürzt mit einigen ziemlich groben Logikfehlern und ner Charakterentwicklung, die ziemlich unglaubwürdig ist. Den einzigen Hoffnungsschimmer bilden die weitgehend gute Kulisse und die netten Spezialeffekte. Keine Ahnung, wieso man dafür die Dracula-Lizenz missbrauchen musste. Da hätte es auch jede xbeliebige "Ich verkaufe meine Seele an den Teufel"-Story getan.

Von mir 3/10 Punkten. Nicht empfehlenswert. Auch nicht für Die-Hard-Dracula-Fans.
 
Hab zuletzt:

Predestination gesehn:

Was für ein geiler Film, ich versteh voll und ganz das einige den 2 oder 3 mal sehen wollen bzw müssen um ihn zu verstehen:o:o:o

10/10
 
Dallas Buyers Club:

starke Geschichte, die mMn aber zu sprunghaft inszeniert ist und in der den Nebencharakteren zu wenig Platz eingeräumt wird (v.a. Jared Leto): 8/10.
 
eben mit lause und mistermaximal whiplash gesehen....


krass und absolut klasse, hat richtig eindruck, respekt an die schauspieler. :D
 
Zurück
Top Bottom