Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid auch alle eng zugeknöpft manchmal.
@miles..ich weiß aus verlässlicher quelle, dass du das buch auch besitzt.
zuletzt soviele miese filme gesehen: 7 verdammt lange tage, hercules, lucy, gone girl, dracula untold ...
ich glaub ich muss mal was gescheites gucken. wie ist denn 47 ronin so? kann man sich den angucken oder besser nicht? the town hab ich auch noch auf meiner liste. aber ich hab heute mehr bock auf fantasy.
zuletzt soviele miese filme gesehen: 7 verdammt lange tage, hercules, lucy, gone girl, dracula untold ...
ich glaub ich muss mal was gescheites gucken. wie ist denn 47 ronin so? kann man sich den angucken oder besser nicht? the town hab ich auch noch auf meiner liste. aber ich hab heute mehr bock auf fantasy.
gone girl ist der film der bei der trashliste raussticht und den mochtest du gerade nicht...hmmmmmmmm. ^^
ronins soll mist sein aber kommt immer darauf an, welches menschliche bedürfnis man gerade mit medienkonsum befriedigen will.
Unterhaltung. Was sonst?
man, ihr macht aus aus allem ne wissenschaft
jetzt bin ich so schlau wie vorher, besten dank
dafür aber bald endlich die diablo platinÜbersetzung:
Gone Girl ist genial und du hast keinen Geschmack.:v:
David Fincher eben Sieben ist einer der besten Filme für mich, einfach episch von Anfang bis EndeHoffe es wird was mit Alien 5 unter Neill Blomkamp. Seine Artworks waren ja der Knaller.
Fight Club
Was für ein Meisterwerk. Jeder Satz sitzt, jede Szene ist genial eingefangen. Besonders lustig wird es wenn man auf die Theorie achtet das gar nichts real war in dem Film.
11/10
[video=youtube;5iC0YXspJRM]https://www.youtube.com/watch?v=5iC0YXspJRM[/video]
7....fight club...social network...the game...verblendung...gone girl
Social Network ist nicht würdig in dieser Liste zu erscheinen.