Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hmm, gerade dracula untold gesehen. war irgendwie ziemlich halbgar, find ich. hat mich nicht so richtig abgeholt, ich hab in keiner szene wirklich mitgefiebert. die coolsten szenen wurden alle mal wieder schon in den trailern verbraten. schade.

5/10

lol ich wollte den gerade per video on demand schauen, wollte wirklich innerhalb der nächsten paar minuten starten, aber in dem fall schenke ich mir das ganze. den trailer mit der lorde musikuntermalung fand ich schnieke, aber da es schon das "best of" war, guck ich jetzt lieber lucy.

ich weiss, lucy soll auch nicht so prall sein, dafür aber johansson.
 
lol ich wollte den gerade per video on demand schauen, wollte wirklich innerhalb der nächsten paar minuten starten, aber in dem fall schenke ich mir das ganze. den trailer mit der lorde musikuntermalung fand ich schnieke, aber da es schon das "best of" war, guck ich jetzt lieber lucy.

ich weiss, lucy soll auch nicht so prall sein, dafür aber johansson.

Ich habe zufällig vorhin Lucy gesehen, so mies fand ich ihn gar nicht.^^
 
hab ihn auch gerade über das psn gestreamt :D ja, ach, wenn du gerade lust auf leichte kost hast, kann man sich dracula anschauen, aber erwarte nicht zuviel :)

lucy fand ich auch eher so semi :ugly: fängt imo ganz nett an, baut dann aber ab und mündet in nem völlig verkorksten ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er ist halt leider über lange Strecken etwas zu übertrieben unrealistisch, mit etwas mehr Bodenständigkeit hätte es doch richtig geil werden können und irgendwann ufert es dann irgendwie aus.

Das
"Fliegen" und der Venom-artige Kram am Ende
waren einfach zu over the top, aber ansonsten hat der Film imo ein paar geile Szenen und handwerklich ist er imo grundsolide.
 
Gerade nochmal Prestige geguckt, weil mir langweilig war und der im Amazon Prime Instant Video Abo (wow, was für'n Wort) enthalten ist. Gucke ich mir immer wieder gerne an. Würde 8 von 10 geben.
 
pulp fiction

seine filme sind einfach verdammt unterhaltend.

8/10

gestern reservoir dogs angefangen.
tendiert zur 9.

das war es dann nach kill bill und jackie brown leider mit tarantinos bei netflix de.
 
von den anderen, die vollständig von ihm sind, lohnt sich imho eh nur IB richtig. :p
 
wie rankst du eigentlich alle filme von nolan so?

Hm. Batman-Fanbonus wohl: The Dark Knight, Batman Begins, Interstellar, Prestige, Insomnia, TDK Rises, Memento, Inception (ja, war IMO der Schwächste, lag aber vllt auch am Setting und Leonardo DiCaprio ist nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler). Aber kann auch leicht variieren und ist nicht unbedingt fix.
 
@ taro: ja gut gemacht ist er. aus der idee hätte man aber echt mehr machen können als diese
crazy-yakuza-mindfuck-ich lös mich in schwarze flüssigkeit-nummer
:ugly:
 
pulp fiction

seine filme sind einfach verdammt unterhaltend.

8/10

gestern reservoir dogs angefangen.
tendiert zur 9.

das war es dann nach kill bill und jackie brown leider mit tarantinos bei netflix de.

Guck True Romance. Zwar kein "echter" Tarantino und nicht das originale Drehbuch, im Gegensatz zu Natural Born Killer aber von ihm abgesegnet. Großartig und bester Streifen von Tony Scott, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom