Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dude, hör auf den Leuten ständig auf die Eier zu gehen. Die Meisten wissen, dass KB ursprünglich ein Film war und auch diverse kurze Szenen rausgeschnitten wurden aus beiden Teilen - aber man wusste nie genau, wann jetzt der Recut kommen sollte.

Danke trotzdem.
Dann drück du dich mal verständlicher aus. Dachte deine kurze Frage bezog sich auf die beiden Punkte. Das Tarantino den Recut dieses Jahr bringt ist ne Info der ComicCon von letztem Jahr.
Außerdem hat man bei Brotis Kritik rausgelesen das er es nicht wusste.

Aber lustig durch was dir auf die Eier geht. Bist wohl ein wenig empfindlich und weinerlich.
 
Dann drück du dich mal verständlicher aus. Dachte deine kurze Frage bezog sich auf die beiden Punkte. Das Tarantino den Recut dieses Jahr bringt ist ne Info der ComicCon von letztem Jahr.
Außerdem hat man bei Brotis Kritik rausgelesen das er es nicht wusste.

Aber lustig durch was dir auf die Eier geht. Bist wohl ein wenig empfindlich und weinerlich.

Das war verständlich genug für dich. Du schreibst von nen Recut und ich frage nach der Quelle. Mehr Input brauchst du nicht und du hast es eh anscheinend eh verstanden.

Und ja, heute bin ich empfindlich. Habe einer der besten Deals mir durch den Lappen gehen lassen. Ca. 100 Euro Aufwand für zwei Bandai Tamashii Nations Figuren, Gewinn zw. 400-600 Euro pro Figur. Sprich, ich hätte das ganze Geld durch den Weiterverkauf in Wall Regal Goods reinstecken können, paar OST Boxen (Seiken Densetsu/Secret of Mana 11er CD Box) und diverse Vorbestellungen tätigen, eine WiiU als Bonus vorzeitig holen können und eventuell paar weitere Rebuy/Sale-Geschichten mit einigen Sonic Soundtracks in der US/Jap-Szene. Und es hat nur ausgereicht, dass ich billig Xenoblade um 15 Euro ergattert habe, wo der Reingewinn vielleicht 40-50 Euro sein wird, was die Kosten für zwei andere seltene Wii-Spiele decken wird. Demnach darf ich berechtigt heute frustriert sein, man bekommt net ständig die Chance ganz schnell Geld ohne einem großen Aufwand zu machen.
 
New 3DS Xl im hässlichen Zelda Design. Rechne mit fast keinem Aufwand mit nem Gewinn von mind. 70€ :nix:
 
the wolf of the street 3/10.


sorry, aber für mich eins der schlechtesten filme der letzten jahre. der film ist eine aneinander reihung von fremdschäm szenen. ich habe auch den film ab der szene, wo leo sich eine kerze sich in den allerwertesten stecken lässt, sofort aus gemacht.

schade, dass leo sich für so einen schund hergegeben hat. der film ist einfach geschmackslos.:sorry:
 
Dann drück du dich mal verständlicher aus. Dachte deine kurze Frage bezog sich auf die beiden Punkte. Das Tarantino den Recut dieses Jahr bringt ist ne Info der ComicCon von letztem Jahr.
Außerdem hat man bei Brotis Kritik rausgelesen das er es nicht wusste.

Aber lustig durch was dir auf die Eier geht. Bist wohl ein wenig empfindlich und weinerlich.

Natürlich weiss ich, dass es ein Film sein sollte. Ich bin QT-Fan erster Stunde. Ändert trotzdem nix daran, dass es der untypischste Tarantino ist.


the wolf of the street 3/10.


sorry, aber für mich eins der schlechtesten filme der letzten jahre. der film ist eine aneinander reihung von fremdschäm szenen. ich habe auch den film ab der szene, wo leo sich eine kerze sich in den allerwertesten stecken lässt, sofort aus gemacht.

schade, dass leo sich für so einen schund hergegeben hat. der film ist einfach geschmackslos.:sorry:


:lol:
 
the wolf of the street 3/10.


sorry, aber für mich eins der schlechtesten filme der letzten jahre. der film ist eine aneinander reihung von fremdschäm szenen. ich habe auch den film ab der szene, wo leo sich eine kerze sich in den allerwertesten stecken lässt, sofort aus gemacht.

schade, dass leo sich für so einen schund hergegeben hat. der film ist einfach geschmackslos.:sorry:

Ioo97BP.gif
 
the wolf of the street 3/10.


sorry, aber für mich eins der schlechtesten filme der letzten jahre. der film ist eine aneinander reihung von fremdschäm szenen. ich habe auch den film ab der szene, wo leo sich eine kerze sich in den allerwertesten stecken lässt, sofort aus gemacht.

schade, dass leo sich für so einen schund hergegeben hat. der film ist einfach geschmackslos.:sorry:


the wolf of the street :aehja:

Ich hoffe das was du da geschrieben hast meinst du nicht ernst? :angst2:
 
Schindler auf der Liste

Was für ein überschätztes Machwerk. Totale Langeweile von vorne bis hinten ohne einen Funken Action. Und die Szenen in diesen "Lagern" sind echt mal geschmacklos. Was hat sich der Regisseur dabei gedacht? Und warum ist der Film nicht in Farbe? So erkennt man viel zu wenig, wirkt wie ein Amateur-Streifen..Man sollte sich mal der Moderne anpassen. Und die Rolle von Neeson ist ja mal arg übertrieben unwahrscheinlich. Wer würde so handeln?
Totale Enträuschung

3/10
 
Schindler auf der Liste

Was für ein überschätztes Machwerk. Totale Langeweile von vorne bis hinten ohne einen Funken Action. Und die Szenen in diesen "Lagern" sind echt mal geschmacklos. Was hat sich der Regisseur dabei gedacht? Und warum ist der Film nicht in Farbe? So erkennt man viel zu wenig, wirkt wie ein Amateur-Streifen..Man sollte sich mal der Moderne anpassen. Und die Rolle von Neeson ist ja mal arg übertrieben unwahrscheinlich. Wer würde so handeln?
Totale Enträuschung

3/10

Machst du einen auf Amiga? X_x
 
corti und darkganon, es ist wirklich mein ernst und das hat nichts mit meiner extravaganz zu tun. ich finde den film zu explizit. meiner meinung nach, ein "eis am stil" mit pseudo intellektuellem anstrich. dass leo, übrigens mein lieblingsschauspieler, sich für sowas hergibt, macht mich fassungslos. ein film, der mich aufgewühlt hat......vielleicht hat der film mir aber auch nur vor augen geführt, dass das leben, das ich immer haben und ausleben wollte (ausser den drogen), an mir vorbei gerauscht ist. so richtg weiss ich das allerdings nicht einzuordnen, aber diese tatsache dürfte bei mir im unterbewusstsein eine rolle bei der wertung des films gespielt haben.:neutral:



edge off tomorrov - 9/10


hier muss ich eindeutig lob aussprechen. war psoitiv überrascht. hat mich seit district off nine mit seiner schönen story sehr unterhalten.
kann ich jedem empfehlen, der tom cruise filme aus prinzip meidet und sich diese perle des scince fiktion genres hat entgehen lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fakt: Ich fand Wolf of Wallstreet mittelmäßig.

Jupiter Ascending 10/10
Die beste Komödie des Jahres. Sehr subtiler Humor und mit einer, für ne Komödie, bisher noch nie dagewesenen Effektpracht. Teilweise nehmen sie sich etwas zu ernst und man könnte fast glauben man sieht gerade einen unfassbar dämlichen Action Film, aber sobald man sich wieder etwas auf den Hauptbösewicht konzentriert kommen die Lacher automatisch zurück. Schöne Raumschiffdesigns und herrlich blöde Dialoge die alle existierenden Klischees wunderbar parodieren. Mila Kunis ist perfekt in der Rolle einer schlechten Schauspielerin und Magic Mike als Halb-Werwolf mit Engelsflügeln und Raktenschuhen topt das ganze dann noch.
Bester Schauspieler ist aber Eddie Redmayne als Hauptbösewicht. Völlig zu Recht ist er für einen Oscar nominiert, jede einzelne Zeile die seine Lippen verlässt ist pures Gold, unmittelbar drängt sich der Vergleich mit Albert Wesker aus Resident Evil auf.
Insgesamt zeigen die Wachowski Brüder das sie neben einem guten Matrix Film auch Komödien beherrschen. Top
 
Zurück
Top Bottom