Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme


und ich dachte es gibt nen festes, offizielles release datum.

ich mein, gerade du fragst ob ein troll trollt? :p

bitte perma-bannen, danke.

ernsthaft.

immer wieder kommen solche beiträge, die die jeweiligen threads nur für posts über posts ne gewisse zeit entgleisen lassen.
und sonst keine vernünftige beteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand glaubt einen thread entgleisen lassen zu müssen, weil ihm meine meinung nicht passt, sollte eher gebannt werden.
ich rede übrigens von nörglern deiner art, die andere meinungen nicht akzeptieren können. wir leben zum glück nicht in einer gleichgeschalteten gesellschaft, in der die deutungshoheit bei der mehrhet liegt und personen meiner art mundtot gemacht werden. ich steh zu meiner beurteilung, dass ich den film nicht mag und damit basta. ich sehe nur einen, der mit seiner griesgrämigen, denunziantischen art versucht, den thread entgleisen zu lassen, indem du glaubst, den mods vorschreiben zu können, was sie tun oder sein lassen sollen. wusstest du, dass dies auch als eine form des trollens gewertet werden könnte? von daher würde ich an deiner stelle die füsse still halten.:sorry:
 
gerade gone girl gesehen. mein gott, wie überhypt ist der film bitte?? :fp: hatte soviel gutes darüber gehört und wurde soeben komplett enttäuscht ... krass. wo waren da bitte viele wendungen, wo war das wtf ende, von denen alle sprechen? den ganzen film über passiert doch kaum was! :rolleyes: ich dachte da würde eine wendung nach der anderen kommen. :nix: 2 unsymphaten quälen sich da durch nen vorhersehbaren plot, der sich wie kaugummi zieht. die paar vermeindlichen suuuper überraschenden wendungen werden sowas von lange durchgekaut, meine fresse. und ständig diese auf pseudo spannend machende dudelmucke im hintergrund. alter schwede, was ein nerviger und schwacher fincher!

4/10 ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag an gone girl, neben den vielen aspekten über die man subjektiv streiten kann, dass er es sich traut eine unklare moral bis zum schluss zu vertreten und dabei gleichzeitig eine tödlich ehrliche mediensatire zu sein.

packen die meisten nicht, bzw. knicken iwann ein.
 
Zu Gone Girl habe ich dieses Video gesehen ...

Achtung: Spoiler!

[video=youtube;l-1wldsq8_8]https://www.youtube.com/watch?v=l-1wldsq8_8[/video]

... und bin beim Buch geblieben. :-D
 
frau pyke verdient ihre oscar-nominierung imho jedenfalls völlig. ^^

und HT ist immer genial, auch wenn die opfer meistens sehr gute produkte sind.
 
ich mag an gone girl, neben den vielen aspekten über die man subjektiv streiten kann, dass er es sich traut eine unklare moral bis zum schluss zu vertreten ...
okay, das kann man ihm tatsächlich zugute halten. mediensatire hmmm ... ich glaub der film will alles sein, nur keine mediensatire.

ich fand ihn einfach viel zu lang. von den 2,5 stunden hätte man locker eine streichen können. und ma ganz ehrlich
allein am untertitel "das perfekte opfer" kann sich jeder 5 jährige ausrechnen, dass sie möööglicherweise nicht das opfer ist? :uglylol:

wer sich einen wendungsreichen thriller ansehen möchte, guckt sich prisoners an - der ist zehnmal besser!

bin gerad richtig sauer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, das kann man ihm tatsächlich zugute halten. mediensatire hmmm ... ich glaub der film will alles sein, nur keine mediensatire.

die hammerharte cnn/fox-satire hat mir das lachen im hals eingeeist und alle meine freunden blendend unterhalten. xD

zeigt auf wie herrlich aufmerksamkeitsheischend und selbstgerecht diese modernen hexenjagden funktionieren.

vor allem, weil sie am ende dann wieder den bereits toten als nächstes opfer auserwählt haben. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du uns allen nun den Film gespoilert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gone Girl hat mich stark an die verlorene Ehre der Katharina Blum erinnert, eins der wenigen Bücher das ich mag OBWOHL wir es gefühlt 13 Wochen lang in der Schule durchgenommen haben.
Gehört aber zu den Filmen wo ich merke das ich immer weniger Interesse an Kino hab. Geh mittlerweile eigentlich nur noch für irgendwelche Effekt-Bomben und co ins Kino, Thriller etc. seh ich lieber zuhause.
 
hmm, gerade dracula untold gesehen. war irgendwie ziemlich halbgar, find ich. hat mich nicht so richtig abgeholt, ich hab in keiner szene wirklich mitgefiebert. die coolsten szenen wurden alle mal wieder schon in den trailern verbraten. schade.

5/10
 
Zurück
Top Bottom