Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ne, is eig immer unterschiedlich, aber man sieht vor und während dem Bestellen, wieviel Zeit man noch hat. normal bis 16 uhr oderso. hab auch noch nie um 19uhr bestellt und es am nächsten tag bekommen. für mich ist das wie ne kirsche auf der sahnetorte :banderas:
 
Habe auch die Alien Anthology und alle Teile (im DC) geschaut. Also bis auf den ersten ist der Rest ja echt Grütze.

Es ist so traurig, ich wollte ja bspw. den zweiten Teil gut finden...aber dieses "Marines Huraaay" ging mir zu sehr auf den Sack.
 
Alle vier Alien Filme sind auf ihre Art sehr gut. Alien war nur im ersten Teil Horror.
 
Finde ich auch. Alien wurde in jedem Teil irgendwie neu erfunden: Horror, Action, "Philosophie", "Autorenkino".
Fand "Cabin" auch nciht schlecht. Nur das Ende war etwas over the top.
 
Finde ich auch. Alien wurde in jedem Teil irgendwie neu erfunden: Horror, Action, "Philosophie", "Autorenkino".
Fand "Cabin" auch nciht schlecht. Nur das Ende war etwas over the top.

Finde ich nicht. Gerade weil man weiß, wie es normalerweise ausgeht, ist es ein gutes Ende zu dem Massenbrei an Horrorfilmen, den man sonst vorgesetzt bekommt.
 
kill bill vol. 1 und 2

glaub seitdem teil 2 im kino lief mal wieder.

8/10
 
@RamsayBolton: So siehts aus. Deswegen ist ja laut "Reclams" Nachschlagewerk jeder Alienfilm sehesnwert (Klassiker). Deswegen kam ich überhaupt erst darauf alle zu sehen.
 
Alien sind vier Filme von vier sehr unterschiedlichen Machern mit einer kontinuierlichen Geschichte. Alle Filme haben ein unterschiedlichen Fokus und genau das mag ich an den Filmen. :-D
 
Hatte bis dato nur den ersten Alien gesehen (abgesehen von AvP usw.) und wollte mir das Universum zu Gemüte führen, weil
mich SciFi-Filme allgemein interessieren.
ah nja gut, geschmäcker sind verschieden. man muss natürlich auch sehen, das die filme schon etliche jahre auf dem buckel haben, aber zumindest teil 1 und 2 sind eben klassiker, die das genre schon geprägt haben. wie hier schon geschrieben wurde sind die teile durch den jeweiligen wechsel des regisseurs schon sehr unterschiedliche filme geworden. ich mag sie aber für ihre art alle sehr. ich finde zb auch den viel gehateten 3. teil sehr geil, weil er für mich ne sehr coole, spezielle athmosphäre hat. meine reihenfolge wäre 1,3,2,4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dingo: KB 1 gesehen, so 7,5/10. KB 2 hab ich kürzlich mal aufgenommen. Ist der besser als der 1.?

Aber hallo. KB 2 ist der klassische Tarantino im Gegensatz zu Teil 1, wo er nur in Maßen duchscheint (Szene mit Hattori Hanzo, Kirchen-Szene, Krankenhaus). Ich hab seine Filme schon so oft gesehen, aber kann mich kaum an Szenen aus KB1 erinnern. Das war imo der untypischste Tarantino-Film.
 
Also alleine der soundtrack ist mehr als typisch Tarantino.
Find ihn ziemlich gut.
Teil 2 ist halt ein wenig anders.

Teil 1 ist btw ab 18 und teil 2 ab 16.
 
Aber hallo. KB 2 ist der klassische Tarantino im Gegensatz zu Teil 1, wo er nur in Maßen duchscheint (Szene mit Hattori Hanzo, Kirchen-Szene, Krankenhaus). Ich hab seine Filme schon so oft gesehen, aber kann mich kaum an Szenen aus KB1 erinnern. Das war imo der untypischste Tarantino-Film.
Eigentlich sollte es ja nur ein Film sein, daher kann man nicht von untypischen Szenen sprechen in Kill Bill. Aber dieses Jahr kommt ja der Recut ;-)
 
Zurück
Top Bottom