darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
You got 16 out of 54!
Und selbst bei diesen 16 fand ich nur die Hälfte lohnenswert
welche wären das denn so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You got 16 out of 54!
Und selbst bei diesen 16 fand ich nur die Hälfte lohnenswert
Ganz spontan fallen mir da zwei zu gehypte Disney Filme ein: Frozen und König der Löwen. Frozen bestand nur aus einen starken Sound und König der Löwen war einfach zu starker LSD Trip*. Hatte den besser in Erinnerung. Auch schwächelte Pocahontas ziemlich auf gesamter Länge.welche wären das denn so?
was hat dir denn nicht gefallen?
für mich einer der besten filme, die ich letztes jahr gesehen habe. :O
Love
Was soll ich sagen. Hab eigentlich was ähnliches wie Moon erwartet. Aber dieser Film bietet einfach gar nichts. Der Trailer ist x mal besser als der Film selber. Ich musste mich richtig durchquälen und hab darauf gehofft, dass wenigstens der Schluss gut ist. Aber vergebens.
Ist glaube ich der schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe
0/10
Naja, dann kriegt er halt ne 1/10? Ich steh ja absolut auf Scifi, vorallem auf die Low Budget Filme, aber das war echt gar nichts.Kann deine Entäuschung nachvollziehen,auch wenn ich den Film richtig gut fand! Ne 0 von 10 find ich aber dann doch ne Hater-Wertung. Der Film ist nunmal sehr unkonventionell und folgt keiner klaren Chronologie. Die Herausforderung lag für mich eher darin das gezeigte richtig einzuordnen, zu deuten, zu verarbeiten...
Ich würd dem Film 7/10 geben, das "warten" war für mich das beste am Film. Wenn alle schreiend rumrennen und die Kamera rumwackelt gähn ich nur.
3/10
found footage gemixt mit haunted horror. Recht langweillig ohne wirkliche spannung. Keine jump scares oder so. Man wartet die ganze zeit drauf das der film endlich mal fahrt auf nimmt, aber so wirklich passiert nichts.
Geschichte ist nicht wirklich neu. Demenz kranke Frau wird Heimgesucht von irgendeinem dämon.
Gab eine stelle da musste ich laut loslachen und ich denke mit mehreren Leuten würde man die stelle paar mal zurückspulen und gemeinsam lachen.
Paul Newman ist in meinen Augen einer der besten Schauspieler aller Zeiten gewesen und einer meiner absoluten Lieblinge - ich denke selbst die jüngeren Zocker unter uns könnten mit vielen seiner Streifen etwas anfangen..lohnt also auf alle Fälle sich mit ihm zu beschäftigen.
newman & redford = beste combo ever
ich liebe "butch cassidy & the sundance kid" und "the sting". beide filme zählen für mich zu den besten ihres fachs.
ist das nicht der religöse wissenschaft-kann-das-nicht-erklären film? wie God's not dead und noch irgendein dritter, dessen name mir entfallen ist. €dit: Heaven is for Real
Ah, jaaaa Nr.6 auf der Liste. :>
Amüsanter Test. Wieviele Disneyfilme habt ihr gesehen?
Demnach fehlen da noch neun Filme. Sieht wohl danach aus, als ob ich bald hier wieder von Disneyfilmen zu berichten habe.
Baymax erscheint ja in einem Monat auf BD, daher dürfte das der Nächste werden.
Amüsanter Test. Wieviele Disneyfilme habt ihr gesehen?
Demnach fehlen da noch neun Filme. Sieht wohl danach aus, als ob ich bald hier wieder von Disneyfilmen zu berichten habe.
Baymax erscheint ja in einem Monat auf BD, daher dürfte das der Nächste werden.