playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Herz aus Stahl im IMAX gesehen. Einer der besten Kriegsfilme die ich gesehen habe. Spannung pur und klasse Sound.
8/10
8/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztenz mit meiner Frau
Interstellar
gesehn, boah zum Glück hab ich für den nur 5€ zahlen müssen
Der Schlechteteste film den ich letztes Jahr gesehn hab, ich weis garnicht warum der so abgeht
Wertung
2/10 wegen den ersten 2 guten Planetten
Herz aus Stahl im IMAX gesehen. Einer der besten Kriegsfilme die ich gesehen habe. Spannung pur und klasse Sound.
8/10
ich schau mir keine filme an wo glorfizierter ami super menschen meine hilflosen Opas abschlachten.
2/10?
Twilight also besser?
Hab Twilight nie gesehnn, und wollt ich mir auch nie antun, genauso wie Harry Potter:shakehead2::shakehead2::shakehead2::shakehead2::shakehead2::shakehead2::shakehead2:
Lohnt sich die 3D Blu Ray? Bin eigentlich kein grosser Fan davon
Wenn man mal davon absieht das die ersten zwei Filme Kinderfilme sind und man erst ab Teil 5 nen Stil gefunden hat der sich durch alle restlichen Filme zieht. HP ist ne nette Reihe, man hat aber sehr viel falsch gemacht bei Warner.Harry Potter ist aber eine brauchbare Reihe, nur so am Rande.
Ja bitte, wieder Chistoper Columbus. Mal aufgefallen: Teil 1 und 2 weckt den Eindruck in UK würde es nur weiße Menschen geben. Inder und Schwarze gäbe es nur ganz, ganz selten. Das ist ab Teil 3 wesentlich besser dargestellt.
Yates war der richtige Mann für den Job.
4 ist übrigens das schwächste Buch, direkt danach kommt Buch 6. Teil 5 hingegen ist ein großartiges Buch und ein toller Film Teil 1 und 2 kann man völlig vergessen.
Alle HP Bücher sind mindestens gut. Alle HP Filme dagegen grottig, vielleicht mit einem Ausreißer nach oben Richtung durchwachsen. Fertig. Die BR Komplettbox habe ich selbst für 20€ gerne liegen gelassen.
Ihr könnt haten wie ihr wollt, aber der dritte HP-Teil ist ein großartiger Film, dank Cuaron, und der mit Abstand beste Teil der Reihe.