Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hier drüben studentenrabatt ganzen tag über, und bei der größten kette ab 22 uhr jede karte um 5€ + andere angebote und bei den popcorn für 5€ teilen sich das auch meistens 2 leute. ^^

wenn man etwas sucht findet man auch oft billigere nischenkinos.

sonntag tagsüber ist zugegeben gefühlt abzocke aber muss man ja nicht hingehen. :angst:

hätte ich die freikarten von meinem Freund der im colloseum arbeitet würde ich es ganz lassen ;) Wobei gravity ganz und gar nur im kino funktioniert ^^

Donald Duck im Wandel der Zeit

Der Wahnsinn wie alt diese Cartoons sind und wie gut man sie heute noch ansehen kann. Diese Schinken kann man sich auch in 100 Jahren noch ansehen, einfach total zeitlos. Übrigens gibts auf der DVD auch Englischen, Spanischen und Italienischen Ton und Donald Duck klingt in jeder Sprache genau gleich. Oh mein Gott, wie zum Teufel haben die Sprecher gefunden, die das hinbekommen haben? xD

Street Fighter II The Animated Movie
qbvgbubi.jpg

Rein von der Erzählstrutkur kann man das gut mit Dragon Ball vergleichen. Ich liebe diesen Opera Stil, bei der gleichermaßen die Aktionen der Protagonisten und Antagonisten und anderer Chars gezeigt wird, hat etwas von Star Wars. Jetzt ist die Handlung aber kaum vorhanden, man kann kaum nachvollziehen wie Guile jetzt Ryu findet und woher Bison so schnell Guile verfolgt und es wird irgendwann ein neuer Handlungsstrang mit Sagatv eingeführt der überhaupt nicht wieder erwähnt wird, lol. Blanka, Zangief und T.Hawk hätte man gleich streichen können und dann gibts da noch so Sachen wie das Honda und Balrog sich bekämpfen und von ner Klippe stürzen und danach sieht man Beide nie wieder. Die Animationsqualität an sich ist ja sogar ziemlich gut, nur wird das teilweise von schlechtem Editing zunichte gemacht, besonders die Szene als Guile und Bison bei Honda ankommen. Und was ist eigentlich mit Cammy? Der Film spiegelt natürlich überhaupt nicht die Story von SFII wieder.

Das Beste am Film ist tatsächlich der Chun Li VS Vega Fight, Chun Lis Duschszene, Chun Lis Gesicht als Guile ihr sagt er will alles lieber alleine erledigen und am Anfang der Ryu VS Sagat Kampf und am Anfang noch Cammys winzig kleine Szene. 5/10

American Sniper 8/10 . Wirklich sehr gelungener Film von Clint Eastwood mit Bradley Cooper , schöner Aufbau des Charakters um Mitgefühl zu entwickeln. Ist mir zwar n Tick zu patriotisch aber es gibt schlimmere Kaliber , und hier wird auch gezeigt das Kriege Doof sind. Toller Sound :)

Frozen 7,5/10 Vorallem wegen Setting, chars, Austria hate. Plot ging so.

Crazy Heart
9,2 /10

Film hatte alles! Vorallem einen überragenden Haupt und Nebendarsteller(in)

Transzendenz 6/10

Nicht wirklich doll aber auch keinesfalls schlecht

was meinst du mit Austria hate?

Er hat den Film auf Deutsch gesehen, da werden einige Personen von Österreichern gesprochen.
Schäm dich Rince, Frozen gehört auf Englisch geschaut. Ich muss meine Erwartungen zu dir herabsetzen in der Zukunft. Deutsch geht bei Frozen überhaupt nicht.

Ehm nur mal zur Klärung:

Redet ihr hier von dem Disneyfilm Frozen oder von dem Horrorfilm Frozen? :D (also dem mit dem Skilift)

ich hab mir gestern despicable me angeschaut und als überraschend gut empfunden. Dabei hatte ich schon den glauben an gute animationsfilme aufgegeben, da mir die meisten zu kindisch und belanglos vorkamen.

habt ihr da empfehlungen für mich?

ich hab mir gestern despicable me angeschaut und als überraschend gut empfunden. Dabei hatte ich schon den glauben an gute animationsfilme aufgegeben, da mir die meisten zu kindisch und belanglos vorkamen.

coraline, number 9, lego-film.... aber weiß ja net, was du kennst. ^^

Das große Krabbeln und Oben

@miles

Schreibe Air Berlin dass sie bitte frozen auch auf englisch und nicht NUR englische Untertitel anbieten sollen, da wäre ich dankbar :goodwork: der Titel Song hörte ich im Wallmart auf englisch

eigentlich sind fast alle mainstream-animationsfilme gleichermaßen kindisch und mit "ernsten" themen beschäftigt. immer den schmalen grat abgehend. ^^

@miles

Schreibe Air Berlin dass sie bitte frozen auch auf englisch und nicht NUR englische Untertitel anbieten sollen, da wäre ich dankbar :goodwork: der Titel Song hörte ich im Wallmart auf englisch

klar ist die story gemessen an weißgottwas immer noch so lala, aber für disney-animationsverhältnisse war das geradezu ein sakrileg und revolutionär. xD

Prometheus auf Pro 7

Kam endlich mal dazu den Film zu sehen und fand ihn richtig schlecht.

Wieso rennen die geradeaus???????

just my thought, urban... :lol: aus dem grund lach ich den film bei jeder möglichen gelegenheit aus.

was mir an despicable me gefallen hat ist, dass es nicht nur aus einem gagfeuerwerk bestanden hat sondern es auch mal ruhigere phasen gab und es charakterentwicklung gab.

Die ersten 5 minuten von Oben haben mir damals auch verdammt gut gefallen aber dann fiel der film wieder stark ab.

Vom Lego Film hab ich bisher auch nur gutes gehört sowie von Coraline und 9.

in welche richtung geht Frozen?

Zurück
Top Bottom