Zissou
L17: Mentor
"blade runner" schlecht finden, "fargo" schlecht finden, "the usual suspects" schlecht finden... davon muss ich mich zunächst mal erholen. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das erklärt auch dein videospiel geschmack
ich habe inzwischen eine recht gute vorstellung von deinem filmgeschmack, tialo. ^^
filme die imho für dich zu viel zeit mit "atmo" verbrauchen und quasi währendessen "keine handlung" haben + kunstfilme, kommen bei dir eher schlechter weg.
ist legitim, auch wenn ichs anders sehe.
wie ist denn mein Videospielgeschmack?
Wenn du mich nach meinen All-Time-Lieblingsgames fragst, würde ich wohl antworten:
Mario 64
Zelda OoT und MM
Mario Galaxy
Metroid Prime
Resident Evil 4
Final Fantasy 7
So schlecht und abartig finde ich meinen Geschmack nicht Trotzdem haben mir weder Blade Runner, noch Fargo gut gefallen. Ach und übrigens: Reservoir Dogs fand ich auch schnarchend langweilig, mit Abstand der ödeste Tarantino-film imo
Ja sag ich ja bis auf FF ist alles Story mäßig jetzt nicht so das wahre, Zelda klammere ich aus, mag ich nicht und zocke ich auch nicht mehr.
bist du nicht auch der, der "reservoir dogs" schlecht findet? :nerd:
wollt mich gerade dazu entscheiden, dich von allen messengern zu löschen, loaded, aber wenn man "zwei glorreiche halunken" liebt kann man kein schlechter mensch sein.
lol, wie ich mit tialo fast immer auf einer Wellenlänge schwimme, sowohl was Spiele wie auch Filme angeht - Bruder im Geiste! Zumindest "Die üblichen Verdächtigen", "Fargo" und "Reservoir Dogs" empfinde ich auch als deutlich overrated - wobei ich trotzdem nicht so strenge Noten geben würde, wie er BladeRunner hab ich -muss ich gestehen- noch gar nicht geguckt, wird wohl irgendwann mal Zeit.
Gestern gab's bei mir mal wieder "The Good, the Bad and the Ugly" - muss ich nicht all zu viel zu schreiben, oder? Würde mal spontan 9/10 Punkten verteilen.
lol also jetzt wird es albern. keyzer soze einfallslos... mittelmass... dramaturgisch bla....
als ich den film das erste mal sah, und das mit keyzer losging, war ich einfach nur noch gebannt.
mich würde jetzt mal interessieren welche finde du gut findest. du als nicht selbsternannter filmkritiker.