TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sehe ich ganz anders, für mich war der Hobbit 3 ein würdiger Abschluss der Reihe und nicht schlechter als Herr der Ringe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bitte Herrn Tolkien die Schuld geben. Der Hobbit 3 ist wesentlich näher am Buch als es HdR 3 ist.Raideen und ganon:
Wie ich schon schrieb, das Buch habe ich gar nicht gelesen. Ich habe meine Erwartungen also gar nicht am Buch festgemacht. Und Raideen, dass dir 1 und 2 noch gefallen habe, kann ich nachvollziehen. Würde deshalb von den beiden Filmen noch lange nicht auf den dritten schließen und bin daher sehr gespannt, was du letztendlich wirklich von dem halten wirst.
Für mich hat es Jackson mit dem Hobbit 3 auf das Niveau von den blödesten, typischen Kino-Blockbustern geschafft. Hat nicht mehr Tiefe, Charme oder gut geschriebene Charas als ein Transformers Film :/
Nach der Aussage über Blade Runner konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen...
Nach der Aussage über Blade Runner konnte ich dich nicht mehr ernst nehmen...
Wieso? Ich fand den Film nicht gut, hab auch vor einiger Zeit ein längeres Review dazu geschrieben.
Und du hättest ruhig nen Spoilertag nutzen können, so schwer ist das nicht.
Wat? Wie kann man bitte was schlechtes gegen Blade Runner sagen???