aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Godzilla (1998)
Jaja, allseits bekannt und so... Warum schmeißen die kein Gift oder gar ne Atombombe in das Fischfutter für Godzilla? Blub... 3.5/10
Godzilla (2014)
Heute in der Nachmittagsvorstellung drin gewesen, ich hab halt einfach keinen Bock auf ein randvolles Kino. SPOILERWARNUNG und so...
Übrigens gefällt mir der Twist, wie die echten Atombombentests von damals in die Story eingebaut wurden. Hat mich überrascht, obwohl das sogar sehr simpel war. Das Ding muss man übrigens im Kino sehen, alleine wegen des Sounds. 3D hingegen war mal wieder großer Bullshit, auf den ich gerne verzichtet hätte...
7.5/10
Jaja, allseits bekannt und so... Warum schmeißen die kein Gift oder gar ne Atombombe in das Fischfutter für Godzilla? Blub... 3.5/10
Godzilla (2014)
Heute in der Nachmittagsvorstellung drin gewesen, ich hab halt einfach keinen Bock auf ein randvolles Kino. SPOILERWARNUNG und so...
Der Film selbst hat ein wenig enttäuscht. Ich habe vor dem Film nur den 1. Trailer gesehen und wusste ansonsten nichts und wurde deswegen überrascht, dass neben Godzilla gleich 2 Monster auftauchen. Lustig wie damit der 98er Godzilla verarscht wird, der sich ja asexuell fortpflanzen konnte. Die Story entwickelt sich gut, man hätte aber mehr aus Elle machen müssen und warum muss Ford nen kleinen japanischen Jungen retten, der danach einfach wieder bei seinen Eltern ist und das wars? Warum ist wieder gänzlich alleine die US Navy involviert und ein paar Japaner? Die Kampfszenen der Monster sind allerdings gigantisch inszeniert und wie Godzilla Muto killt ist ja mal der Oberhammer!
7.5/10