Zissou
L17: Mentor
Besser, wenn auch sanguis bibimus corpus edibus sanguis bibimus corpus edibus rolle corpus satani ave aber auch deutlich zu überzogen.
:nerd: :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser, wenn auch sanguis bibimus corpus edibus sanguis bibimus corpus edibus rolle corpus satani ave aber auch deutlich zu überzogen.
Besser, wenn auch nicht richtig gut. Kann die Kritik teilweise verstehen, teilweise aber auch deutlich zu überzogen.
Wie kann man das eigentlich nicht hören?und in vaders anzug ist ein beatmungsgerät
wow, jemand der die prequels besser findet.
und in vaders anzug ist ein beatmungsgerät, deswegen die laute.
Wie die Tatsache, dass Spideys Heldendasein im Ursprung auf Zufall basierte und in den aktuellen Filmen mit 140% mehr Forshadowing und Schicksal ersetzt wurde trifft 'Spidey' gut? oO
Ich hatte mit dem letzten Spidey auch kein Problem, aber genau weil er alles anders macht. Er spiegelt nicht Comicspidey wieder, eine Geschichte, die ich schon mehrere Male gesehen habe, sondern etwas anders.
aja captian america 2 fand habe ich noch vor mir wenn er auf blu ray erscheint. Fand den einser ganz gut und bin recht unaufgeschlossen dass der 2er in der neuzeit spielen soll.
Jetzt ohne den Bezug zum Film aufstellen zu wollen, da ich ihn noch nicht geschaut habe, aber kann es sein, dass du SS-M nur so gut bewertest, weil es animiert ist?[...]
Gemessen an Greg Weismans Spectacular Spider-Man 1,5 von 10 Punkten
2 >>>>>>>>>>>>> 1.
allerdings find ich leute die den einser gut fanden auch strange.
Jetzt ohne den Bezug zum Film aufstellen zu wollen, da ich ihn noch nicht geschaut habe, aber kann es sein, dass du SS-M nur so gut bewertest, weil es animiert ist?
Ich habe vor gar nicht so langer Zeit beide Staffeln geschaut und konnte nix erkennen, was mich jetzt unglaublich überzeugt hat. Weder im tiefgründigen Storytelling eines Gargoyles, noch im Aufbau von Handlungssträngen eines Young Justice. Noch nicht mal die Zeichnungen waren besonders. Weiß echt immer nicht, warum die Serie so hochgelobt wird. Klar, im Vergleich zu Ultimate ist es eine Offenbarung, aber das sind auch die älteren, wie New Spider-Man mit seinen Comic-Book Codex kaputten Szenen und Geschichten. ^^
Fand die erste Trilogie auch nie wurklich gut. Ne 6 / 10 geht da schon durchaus in Ordnung und ist vielleicht sogar ein bisschen wohlwollend
Frozen oder: Wie mich der alte Disney-Glanz wieder erfasste
Nach längerem drängen meiner Freundin habe ich mir gestern endlich mal Frozen angesehen. Rapunzel fand ich schon mal gar nicht so verkehrt, aber dieser hier topt ihn um Längen. Seit langem mal wieder dieses richtig schöne "Disney-Gefühl" aufgekommen. Kann das gar nicht beschreiben, aber man spürt da einfach das gewisse Etwas, was z.B mein All-Time-Favorite Disney Film "König der Löwen" ausstrahlt.
Geschichte toll, Charaktere toll (Olaf ), Soundtrack imo überragend. 8,5/10
P.S.: Nomura darf die Welt gerne in KH3 einbauen