Brod
L99: LIMIT BREAKER
Zuletzt auf BR gesehen übrigens Inside Llewyn Davis, den ich im Kino leider verpasst habe. Ich bin nicht der allergrößte Coen-Fan (auch wenn sie zu meinen Lieblingen gehören), aber sie haben es mal wieder geschafft und einen großartigen Film gemacht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Coens schaffen es wirklich ihren Filmen auch technisch immer wieder eine besondere Note zu verpassen ohne in die Bedeutungsschwangerschaft eines Malicks (ich darf das sagen, bin Fan) oder Steve McQueens (bei 12 Years a Slave bekam man wegen dem Kontrast des schweren Themas und den wunderschönen Bildern ja fast ein schlechtes Gewissen im Kino) zu verfallen und auch so Spielereien wie den sich schließenden Kreis mit der Anfangs- und Schlusssequenz fand ich wundervoll.
Oscar Isaac spielt mehr als nur genial, der hat meine hohen Erwartungen noch einmal übertroffen und auch wenn ich vom Oscar-Snub Hanks schon überrascht war (Captain Philips), fand ich Isaac noch besser (Phoenix in Her noch immer nicht gesehen - es ist ein Jammer) und ich würde das Ganze gar noch vor Ejiofor als meine persönliche Nummer 2 Performance 2013 eintragen.
Kann ich nur empfehlen, wenn man mit der Art von Filmen auch nur irgendetwas anfangen kann.
Oscar Isaac spielt mehr als nur genial, der hat meine hohen Erwartungen noch einmal übertroffen und auch wenn ich vom Oscar-Snub Hanks schon überrascht war (Captain Philips), fand ich Isaac noch besser (Phoenix in Her noch immer nicht gesehen - es ist ein Jammer) und ich würde das Ganze gar noch vor Ejiofor als meine persönliche Nummer 2 Performance 2013 eintragen.
Kann ich nur empfehlen, wenn man mit der Art von Filmen auch nur irgendetwas anfangen kann.