Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ganon

ich bin zu weit in der nostalgie verhaftet als das ich glauben würde disney würde was ähnliches wie aladdin, king of the lions, etc. nochmal gelingen.

jurassic park, star wars und indy lies sich ja auch nciht ohne weitere wiederholen

@ganon
ich bin zu weit in der nostalgie verhaftet als das ich glauben würde disney würde was ähnliches wie aladdin, king of the lions, etc. nochmal gelingen.

wiederholen sie ja auch nicht.

sie machen einen guten, neuen film, der eben net nur kopie und remake darstellt, sondern ein für die heutige zeit passendes format findet. ^^

@ganon

jurassic park, star wars und indy lies sich ja auch nciht ohne weitere wiederholen
King of the lions .. mal ganz im.ernst, es ist nicht so schlimm den deutschen titel hinzuschreiben, wenn man ihn schon im kopf hat

King of the lions .. mal ganz im.ernst, es ist nicht so schlimm den deutschen titel hinzuschreiben, wenn man ihn schon im kopf hat

nächstes mal in deutsch, armenisch, tschechisch und westmongolisch, versprochen.

@miles

bin ja nen riesen fan von wall E und monster inc, aber viel mehr war für mich leider nicht mehr dabei, was nen richtigen impact hinterlassen hat. Frozen wird dennoch ausprobiert.

ich muss ehrlich sagen, mir hängen die schwarzhaarigen, böse dreinschauenden disneybösewichte einfach zum hals raus und ist kiss the froh einfach n paradebeispiel. xD

wie man hier ohne insider-wissen nicht verfolgen kann worum es geht, bei den ganzen komischen begriffen und grammatik :ugly:

wie man hier ohne insider-wissen nicht verfolgen kann worum es geht, bei den ganzen komischen begriffen und grammatik :ugly:

ich bin müde, okay? :ugly: Es geht um Küss den Frosch, wo es zwei Antagonisten gibt und einer davon ist ein schwarzhaariger, dunkelhäutiger, böse dreinschauender Schamane und der Andere ist... irgendwas Anti-Villian like, was bei Banon natürlich überhaupt nicht zählt und so. :ugly:

Geht es hier um die letzten angeschauten Filme, oder ob die alten Disney Klassiker besser sind als heutige Animationsfilme? :ugly: Bei Letzteres entscheide ich mich klar für Cinderella, Aladdin, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Bambi, Bernard und Bianca, Peter Pan, Susi und Strolch, sowie für Den Schatzplaneten usw.

Ich weiß nicht aber Animationsfilme sind cool, spaßig und so, aber ihnen fehlt es allesamt an Charme. :nix:

ich bin müde, okay? :ugly: Es geht um Küss den Frosch, wo es zwei Antagonisten gibt und einer davon ist ein schwarzhaariger, dunkelhäutiger, böse dreinschauender Schamane und der Andere ist... irgendwas Anti-Villian like, was bei Banon natürlich überhaupt nicht zählt und so. :ugly:

meinte eig das pracht-exemplar von einem satz hier: "und ist kiss the froh einfach n paradebeispiel."

^^

Alter wie mir diese Schlampe auf die Eier geht...
Was kann die eigentlich ausser die Wohnung putzen? Gar nichts, denn eines Tages kommt die Fee, macht sie hübsch und dann findet sie nen Mann weil sie nichteinmal vernünftig ne Treppe runtergehen kann...

Arielle ist zwar extrem naiv, aber immerhin riskiert und tut sie etwas. Besonders in der Fernsehserie... Genauso Jasmin, die kämpft auch gegen Wölfe, Räuber und Monster. Oder Tiana arbeitet sich ihren Arsch ab, damit sie endlich ihr Restaurant eröffnen kann. Selbst Schneewittchen hat mehr drauf als Cinderella... Cinderella ist einfach nur ne Bitch die nen reichen Kerl heiraten will!

Zurück
Top Bottom