Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken)

Wahrscheinlich zum tausendsten Mal. Brauche ich nicht viele Worte drüber verlieren. Wohl der beste Film, der jemals gedreht wurde. Und zwar mit der besten Musik, den coolsten Sprüchen und dem absolut atemberaubendsten Showdown der Filmgeschichte.

10/10

Wir haben uns gestern

Noah

im Kino angeguckt. Die erste Hälfte des Films hat mich ziemlich gelangweilt und ich wäre ein paarmal fast eingeschlafen (was aber an meiner Frühschicht gelegen haben dürfte oO)
Danach fand ich ihn relativ unterhaltsam und die wohl spannendste Szene des Films mit der
Geburt seiner Enkel
war sehr bedrückend und schwer. Die Einstellung am Ende fand ich überflüssig und sehr plakativ. Das beste am ganzen Film war natürlich Russel Crowe. Ich kenne ihn seit Gladiator und bin der Meinung, dass er ein klasse Schauspieler ist. Völlig überzeugt hat er mich seit Les Miserables. Absoluter Profi, der Mann.

persönliche Wertung für Noah: 6/10

Wahrscheinlich zum tausendsten Mal. Brauche ich nicht viele Worte drüber verlieren. Wohl der beste Film, der jemals gedreht wurde. Und zwar mit der besten Musik, den coolsten Sprüchen und dem absolut atemberaubendsten Showdown der Filmgeschichte.

10/10

Guter Mann. Ist auch einer meiner absoluten Favoriten und das nicht nur auf das Western Genre bezogen. Jetzt hab ich wieder richtig Bock darauf, den zu schauen. :D

Battle Royale 1

Gespräche aus der Hölle und schauspielerisch Hochschulniveau . Wie kann so ein Film nur kult sein? ^^

btw Man merkt so richtig woher Tribute von Panem seine Ideen her hat ^^

10/10

Mal gucken wie die zweite Blu Ray Fassung aussieht.

10/10

einer meiner 5 lieblingsfilme :goodwork:

der beste western aller zeiten :kneel:

bester western imho und gleichzeitig einer der tollsten filme.

alle 3 sind imho godlike, daher mag ich den englischen titel mehr.

bester seriöser, italo-western - sehr wahrscheinlich, aber bei mir haben die anderen beiden Film in der Dollar-Trilogie auch ein sehr wichtigen Platz. :/ Italowestern kann man immerhin in jeder Synchrofassung schauen.^^

was meinst du mit "seriös"?

ernst?

weil eigentlich ist der film gleichzeitig eine großartige dunkle komödie oder zumindest mit starken schwarzhumorigen elementen. ^^

der zweite teil ist ebenfalls großartigst, der erste zwar auch stylish aber kommt imho nicht an die nachfolger ran.

so gestern mal hunger games catching fire gesehen. Hat imo einiges auf den ersten draufgelegt. Wurde gut unterhalten und gebe somit ne 8/10

aber nen jennifer lawrence fan werde ich wohl nicht mehr, trotz american hustle :hmm:

aber nen jennifer lawrence fan werde ich wohl nicht mehr, trotz american hustle :hmm:

What? :o :nerd:

tumblr_mvw4ozLKAY1svceedo1_500.gif

:v:

ernst?

weil eigentlich ist der film gleichzeitig eine großartige dunkle komödie oder zumindest mit starken schwarzhumorigen elementen. ^^

der zweite teil ist ebenfalls großartigst, der erste zwar auch stylish aber kommt imho nicht an die nachfolger ran.

Italowestern sind nicht grundsätzlich solche Klamaukfilme, wie die späteren Buddyfilm von Bud Spencer und Terence Hill. Ich hab nochmal nachgelesen und es gibt von der Dollar-Trilogie auch eine Brandt'sche Fassung mit mehr Humor, wo das Original diese nicht hat. Ich hab sie lange nicht mehr gesehen, aber ich kenne, glaube ich, nur die Nicht-Brandt-Fassung.

ernst?

Eastwood war in den Filmen der Alpha-Troll schlechthin. Aber Leones Stil hat Tarantino extrem stark beeinflusst, das merkt man.

TGTBATU ist ja auch Tarantinos Lieblingslingfilm, wenn ich mich erinnere ^^ Auch einer meiner absoluten Favorites *_*

Und wo wir gerade bei Leone sind. Ich hätte auch mal wieder Lust auf "Once upon a time in America".

@topic: Gerade mal wieder Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford gesehen. Imo ein toller Film, der aber leider in der Hälfte ein paar Längen hat, die ihn etwas zäh wirken lassen. Das reißen aber das tolle Ende und die grandiosen Schauspielleistungen von Pitt und co. wieder raus. 8/10

Zudem eben noch Dream House auf Pro7 angeschaut. Ganz nette Idee, aber viel zu vorhersehbar. Dennoch solide Unterhaltung und ich mag Craig einfach. ^^ 6/10

Hab gestern mit ner Freundin Hunger Games 1 gesehen. Blörk. Wasn Quatsch. :oops:
Is für mich n typischer Film der halbwegs funktioniert solange man ned drüber nachdenkt aber sobald man das tut fällt alles zusammen. Zudem nervt mich die schwarz-weiß Malerei .

2/10

macht geschrieben mehr spaß - schwarz weiß ist es aber, zweifellos. nur eben sehr, sehr gut geschrieben. ^^

Hab gestern mit ner Freundin Hunger Games 1 gesehen. Blörk. Wasn Quatsch. :oops:
Is für mich n typischer Film der halbwegs funktioniert solange man ned drüber nachdenkt aber sobald man das tut fällt alles zusammen. Zudem nervt mich die schwarz-weiß Malerei .

2/10
Nervt die dich nur da oder z.B auch beim Herrn der Ringe? :v:

Nervt die dich nur da oder z.B auch beim Herrn der Ringe? :v:

Kommt immer drauf an. Jeder Film hat Logiklücken, aber wenn der Film gut genug ist denk ich nicht drüber nach bzw. sie stören mich nicht während dem sehen. Hunger Games ist teilweise.....einfach saudämlich

Die Szene wo Kat (?) auf nem Baum sitzt und die Psycho-Mörder Kindertruppe unten rumhampelt und beschließen es wäre ne gute Idee ALLE einfach mal ne Runde zu schlafen weil sie sie ned vom Baum runterbekommen? What? The? Fuck? Ernsthaft? Wer hat das gesehen und dachte es wäre ne gute Idee?
Gibt einfach zu viele Szenen wo ich mir einfach nur "Häää?" denke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom