Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ach ja, die habe ich mal versucht zu gucken. Inhaltlich super und zutreffend, aber die Art wie der Typ spricht, regt mich nach ein paar Minuten furchtbar auf. :ugly:

Die Stimme hat mich am Anfang auch gestört, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Inzwischen finde ich sie sogar super.
Die Einspieler sind aber wirklich nix. Lenken nur von den tollen Reviews ab.

Bloomington

Schon wieder die Lehrerin - Schülerin Story. :tired2: Aber zumindest sehen beide Hauptdarstellerinnen heiß aus. :blushed: Die Lehrerin Catherine sieht zur Abwechslung auch mal wie eine echte Lehrerin aus und der ehemalige Kinderstar Jackie erinnert mich ein ganz klein wenig an Lindsay Lohan. Der Film geht nur 80 Min und so wurde die ganze Storyline in diesen kurzen Film gequetscht. Catherine fackelt somit nicht lange und stürzt sich geradezu auf ihr Opfer, woraufhin sie auch kurzerhand mit ihrer Schülerin im Bett landet, eine heimliche Beziehung beginnt und bla bli blub. :rolleyes:

Das Ende ist dann doch ein wenig überaschend und weil sich hier keiner auf CW so einen Käse anschaut, kann ich es ruhig verraten. Diesmal ist die Lehrerin die Angearschte. Sonst stürzen sich ja (wie in guten alten Schwarz/Weiß- Zeiten) die Schülerinnen in den Tod (Romy Schneider lässt grüßen) oder sie sind die Leidtragenden, weil die Lehrerin wegen Verführung Schutzbefohlener angeklagt und in Handschellen abgeführt wird (Loving Annabelle). Anders als beim letzt genannten Film (in Klammern) sind bei Bloomington beide Darstellerinnen sexy, auch wenn Jackie wirklich arg jung wirkt und somit imo einen kleinen Rekord in Sachen Altersbegrenzung gebrochen hat.

Naja, zurück zum Ende. Also diesmal ist Catherine die Leidtragende, weil sie am Ende ohne Beziehung und Job dasteht, währenddessen Jackie sich für ihre neu aufflammende Filmkarriere entscheidet.

Fazit: Immer die gleiche ausgenudelte Story, jedoch mit gut anzusehenden Liebesszenen. :lick2: Btw... die Bibliotheks- Szene werde ich nicht so schnell wieder vergessen! :v:

8/10 Schulheften

Expandables 1

Normalerweise bin ich immer skeptisch wenn viele Stars auf einen Haufen gequetscht werden. Die Ocean- Filme waren in meinen Augen nichts. Naja, bis auf den Ersten. Aber bei EX1 ist es einfach herrlich! Obwohl Stallone und Statham den Fokus ausmachen, kommen die anderen nicht zu kurz... vor allem nicht Ying Yang, der für alles immer zu klein ist. Auch seine Wunden sind viel größer . . . weil er zu klein ist. Und wenn er irgendwo hinreist, dann ist alles viel weiter. :lol: Ich liebe diesen Film!

Die Action kommt auch nicht zu kurz und zum Glück gibt es auch noch die Uncut- Version. Alles andere ist Teeparty. Solche Filme müssen krachen, in jedweder Hinsicht. :goodwork: Und das tut er. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf EX2 (welchen ich noch nachholen muss) und natürlich auf upcoming EX3. Ich will auch mal wieder den alternden Chuck Norris sehen. Naja, Chuck Norris wird nicht alt, das Alter wird Chuck Norris! 8-)

Fazit: Muss man gesehen haben, wenn man auch nur im Ansatz Actionfilme gut findet!

10/10 fliegende Messer

Expandables 2 ist deutlich besser als der Erste. Da gabs doch kaum Action, ein Szene am Anfang, und eine Szene am Ende, dazwischen 50 Minuten rumgeheule.

Ich werde EX2 definitiv noch nachholen, wenn ich mal dazu komme. Alle schwärmen davon, ganz gleich wem ich von EX1 erzähle. Eigentlich könnte man Teil 1 dann gleich direkt begraben. :ugly: Nöpe, ich hol den nach. Immerhin sind dann wieder Arnie direkt und Chuck Norris, wie gesagt, an Board. ;)

Ich werde EX2 definitiv noch nachholen, wenn ich mal dazu komme. Alle schwärmen davon, ganz gleich wem ich von EX1 erzähle. Eigentlich könnte man Teil 1 dann gleich direkt begraben. :ugly: Nöpe, ich hol den nach. Immerhin sind dann wieder Arnie direkt und Chuck Norris, wie gesagt, an Board. ;)

Die Story von Teil 2 kann man zwar (genau wie die von Teil 1 - und wohl von Teil 3) auf einem DinA5 Blatt zusammenfassen, aber er ist wirklich so viel besser. 103 Minuten Hirn ausschalten, lachen und sich die Action geben.

Die Smart-Szene mit Arnie :rofl3:

Jo! Ich war von EX1 etwas enttäuscht, aber EX2 war wirklich gelungen. Liegt sicherlich ein bisschen am Arny Fanboy, aber meiner Meinung nach haben sie wirklich alles besser gemacht.
Ich hoffe irgendwie immer noch auf ein Film, wo ein paar weibliche Personen auftreten. So eine Art weibliche Variant mit Jovovich, Rodriguez, Beckinsale, Weaver. :-D

Die Story von Teil 2 kann man zwar (genau wie die von Teil 1 - und wohl von Teil 3) auf einem DinA5 Blatt zusammenfassen, aber er ist wirklich so viel besser. 103 Minuten Hirn ausschalten, lachen und sich die Action geben.

Die Smart-Szene mit Arnie :rofl3:

Macht mich nicht heiß auf den Film. :ugly:

Jo! Ich war von EX1 etwas enttäuscht, aber EX2 war wirklich gelungen. Liegt sicherlich ein bisschen am Arny Fanboy, aber meiner Meinung nach haben sie wirklich alles besser gemacht.
Ich hoffe irgendwie immer noch auf ein Film, wo ein paar weibliche Personen auftreten. So eine Art weibliche Variant mit Jovovich, Rodriguez, Beckinsale, Weaver. :-D

Dazu würde ich definitiv auch nicht nein sagen! :goodwork: Noch dazu mit Natasha Henstrighe <- wie schreibt man die nur? :v: Kristanna Loken, Michelle Rodriuez auf jeden Fall! aber bitte ohne Angelina Jolie!

Ist doch schon in Planung. Wird Expandabellas heißen.

Bloß nicht, aber einen interssanten Titel hast du da aufgeschnappt. ;) Haufen Weiber die sich wie Kerle verhalten brauche ich ehrlich gesagt nicht. Da können die noch so gut aussehen. Nachher verhalten die sich alle wie Rodriguez in Resident Evil. :ugly:

Bloß nicht, aber einen interssanten Titel hast du da aufgeschnappt. ;) Haufen Weiber die sich wie Kerle verhalten brauche ich ehrlich gesagt nicht. Da können die noch so gut aussehen. Nachher verhalten die sich alle wie Rodriguez in Resident Evil. :ugly:

Rod in RE war doch genial. :-D Wenn Exo schnell ist, kann er sich den namen vielleicht schützen lassen. :ugly:

Die Stimme hat mich am Anfang auch gestört, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. Inzwischen finde ich sie sogar super.
Die Einspieler sind aber wirklich nix. Lenken nur von den tollen Reviews ab.

Ich habe es 3x versucht und bin immer noch spätestens 20 Minuten wahnsinnig geworden. :ugly: Inhaltlich aber wie gesagt absolut zutreffend, was der Mann sagt.

Rod in RE war doch genial. :-D Wenn Exo schnell ist, kann er sich den namen vielleicht schützen lassen. :ugly:

Dieso pseudo toughe Fresse und dieses "Hast du'n Problem?" von ihr und ich hab nur noch gelacht. Solche Frauencharaktere finde ich fürchterlich. ;) Her mit Ripley, die ist super.

Zuletzt bearbeitet:
gestern wieder Skyfall gesehen

Skyfall-007-2012-poster-us-300-thumb-300xauto-33589.jpg

So muss ein Bond sein. Immer wieder sehr gut zu schauen.

8/10

SAFE (Statham)

Wirklich ein guter Action-Film, aber leider hat man es zum Ende hin (kein richtiger "Endkampf") versaut.
Egal, Statham hat es einfach drauf und der Film unterhielt mich gut.

7,5/10

-------------------

Contraband (Wahlberg)

Der Film war okay, kann man sich zumindet einmal anschauen - aber man hat Potenzial verschenkt.

6,5/10

War net gelogen. Ist wirklich in der Mache. Hab ich schon des Öfteren auf einschlägigen Filmseiten gelesen.

Zurück
Top Bottom