Bloomington
Schon wieder die Lehrerin - Schülerin Story. :tired2: Aber zumindest sehen beide Hauptdarstellerinnen heiß aus.
Die Lehrerin Catherine sieht zur Abwechslung auch mal wie eine echte Lehrerin aus und der ehemalige Kinderstar Jackie erinnert mich ein ganz klein wenig an Lindsay Lohan. Der Film geht nur 80 Min und so wurde die ganze Storyline in diesen kurzen Film gequetscht. Catherine fackelt somit nicht lange und stürzt sich geradezu auf ihr Opfer, woraufhin sie auch kurzerhand mit ihrer Schülerin im Bett landet, eine heimliche Beziehung beginnt und bla bli blub.
Das Ende ist dann doch ein wenig überaschend und weil sich hier keiner auf CW so einen Käse anschaut, kann ich es ruhig verraten. Diesmal ist die Lehrerin die Angearschte. Sonst stürzen sich ja (wie in guten alten Schwarz/Weiß- Zeiten) die Schülerinnen in den Tod (Romy Schneider lässt grüßen) oder sie sind die Leidtragenden, weil die Lehrerin wegen Verführung Schutzbefohlener angeklagt und in Handschellen abgeführt wird (Loving Annabelle). Anders als beim letzt genannten Film (in Klammern) sind bei Bloomington beide Darstellerinnen sexy, auch wenn Jackie wirklich arg jung wirkt und somit imo einen kleinen Rekord in Sachen Altersbegrenzung gebrochen hat.
Naja, zurück zum Ende. Also diesmal ist Catherine die Leidtragende, weil sie am Ende ohne Beziehung und Job dasteht, währenddessen Jackie sich für ihre neu aufflammende Filmkarriere entscheidet.
Fazit: Immer die gleiche ausgenudelte Story, jedoch mit gut anzusehenden Liebesszenen. :lick2: Btw... die Bibliotheks- Szene werde ich nicht so schnell wieder vergessen! :v:
8/10 Schulheften
Expandables 1
Normalerweise bin ich immer skeptisch wenn viele Stars auf einen Haufen gequetscht werden. Die Ocean- Filme waren in meinen Augen nichts. Naja, bis auf den Ersten. Aber bei EX1 ist es einfach herrlich! Obwohl Stallone und Statham den Fokus ausmachen, kommen die anderen nicht zu kurz... vor allem nicht Ying Yang, der für alles immer zu klein ist. Auch seine Wunden sind viel größer . . . weil er zu klein ist. Und wenn er irgendwo hinreist, dann ist alles viel weiter.
Ich liebe diesen Film!
Die Action kommt auch nicht zu kurz und zum Glück gibt es auch noch die Uncut- Version. Alles andere ist Teeparty. Solche Filme müssen krachen, in jedweder Hinsicht.
Und das tut er. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf EX2 (welchen ich noch nachholen muss) und natürlich auf upcoming EX3. Ich will auch mal wieder den alternden Chuck Norris sehen. Naja, Chuck Norris wird nicht alt, das Alter wird Chuck Norris!
Fazit: Muss man gesehen haben, wenn man auch nur im Ansatz Actionfilme gut findet!
10/10 fliegende Messer