nee, scorsese Filme.Holst du zur Zeit alle DiCaprio-Filme nach?^^
Als nächstes the departed und Nächte der Erinnerung.
Bei Hugo und gangs of new york bin ich aber noch unschlüssig.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, scorsese Filme.Holst du zur Zeit alle DiCaprio-Filme nach?^^
nee, scorsese Filme.
Als nächstes the departed und Nächte der Erinnerung.
Bei Hugo und gangs of new york bin ich aber noch unschlüssig.
Joa, der erste Tarrantio der mir wirklich gefällt. Vermutlich weil er am wenigsten nach Tarantino aussieht, aber nunja.
Sehr viel Spaß mit gehabt. Toller Cast, und teilweise aberwitziger Humor (ich sag nur Kapuzen), machen das Teil zu einer runden Sache.
Ich fand Django auch toll, nur das Ende wirkte auf mich irgendwie sehr strange. Nach dem eigentlichen Finale (große Schießerei in der Ranch) gehts ja dann nochmal 20 Minuten weiter. Irgendwie wirkte das auf mich total überflüssig und nicht mehr wirklich interessant, generell verliert der Film imo deutlich an Fahrt, wenn eine gewisse wichtige Figur nicht mehr auftaucht und herumWalzt.
Dr Strangelove ist ja mein Lieblings-Kubrick. Hab aber Barry Lyndon noch nicht gesehen.oh ja der ist klasse. peter sellers ist echt der wahnsinn in dem film...hab hier noch immer "dr strangelove" ungesehen herumliegen, da spielt er ja die hauptrolle, muss ich mir bald mal geben.
Wolf of Wall Street jetzt auf Deutsch und im O-Ton gesehen. Der Film ist erstklassig, die Meinungen sind ja so gut wie einstimmig, muss aber mal direkt sagen, dass mir die deutsche Synchro besser gefällt
ohne scheiss? begründung? :o